Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:05



Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
#41
06.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Ich werde mich aufregen wenn sich heute keiner anmeldet. ^^
Dann haben wir umsonst gewartet. Derpy confused

#42
06.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Von einem weiß ich, dass er sich hoffentlich noch melden wird! Und ich hoffe sehr, dass er es noch tut Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#43
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Du meinst bestimmt Zoon-Li.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#44
06.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(06.01.2012)Haribokid schrieb:  Du meinst bestimmt Zoon-Li.

Wieso? Der hat doch seinen Charakter längst gepostet Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#45
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(06.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(06.01.2012)Haribokid schrieb:  Du meinst bestimmt Zoon-Li.

Wieso? Der hat doch seinen Charakter längst gepostet Smile

Bin ich so alt? Derpy confused
Ich sollte besser aufpassen. Facehoof

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#46
06.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Vielleicht ich, weil du mich ja am Stammtisch drauf ansprachst? XD

Kp aber miente ja, hab das noch nie gemacht und nu wäre auch zu spät, sich nen char auszudenken. Wartezeit ist ja fast rum und ich bin heute abend nicht im Haus.

hab n andres P&P RPG zu spielen *g*
#47
06.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Sry für Doppelpost... aber ich hab mich doch anders entschieden.. und bevor nicht mehr hier reingesehen wird..

Die geheime Backstory müsste ich dir morgen schicken.. dafür fehlt mir die Zeit.. aber vllt sagt du auch, der ist so unpassend das ich den eh neu machen müsste, passts eh nicht^^ Musste mich jetzt schon etwas sehr beeilen zur Char erstellung^^

Name: Silver Heart

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: Erwachsener (um die 30 menschenjahre)

Aussehen: [Bild: myponyr.png]

Cutie Mark: Dunkle Wolken. Er ist für die Besänftigung der Gewitter mitverantwortlich

Persönlichkeit: Er lebt sein Leben ein wenig zurückgezogen, aber nicht eingeschlossen. Er beschäftigt sich gerne mit der Geschichte Equestrias, speziell der Zeit, wo die Pegasi noch ein kriegerisches Volk gewesen sind. Gerne würde er die, wie er sie beschreibt, glorreiche Zeit der Flieger wieder aufleben lassen. Er hält nichts von den Showveranstaltungen, welche die Wonderbolts stetig vollführen. Er hält dies für eine Entwürdigung seiner Rasse, sich wie Tiere für die jubelnde Masse vorzuführen. Mitponies halten ihn für ein wenig merkwürdig, da es für sie scheint, als ob er sich nach Krieg sehnen würde, wenn er mal wieder seine Lobeshymnen auf die alte Pegasizeit schwingt. Er trainiert sich bei Zeiten selber in alter Kriegskunst. Soldat für Celestia will er nicht werden, weil auch das eine bekennende Unterwürfigkeit ist, die er als stolzer Pegasi nicht akzeptiert.
.
Lebenssituation: Mit Lebenspartnerin. Er ist in der Wetterpatrouille und speziell für Gewitter zuständig.

Wichtigster Besitz: Ein echter Helm aus der Pegasi Zeit, welcher stets in seiner Familie weitergereicht wurde.

Stärken: Er ist durch seine Arbeit als Gewitterbändiger es gewohnt, in lebensbedrohliche Situationen zu geraten. Von daher lässt er sich schwer von gefährlichen Situationen beeindrucken. Er hat sich einige Schmiedehandgriffe beigebracht und ist von daher fähig Rüstung zu erstellen, auch wenn diese nicht die allerbeste ist. Er hat schließlich nie eine richtige Ausbildung gehabt. Mit seinem kriegerisch wirkendem äußerlichen und seiner Art, kann er schnell andere Ponies einschüchtern und sich Respekt verschaffen.

Schwächen: Er wird schnell jähzornig, wenn ihm etwas nicht gelingt. Er kann nicht über sich selbst lachen und ist verärgert, wenn er Situationen und Erklärungen nicht versteht. Er sieht die Pegasi als die Stärkste und Beste Rasse an, was er auch anderen zeigt.
Er trinkt gerne mehr Alkohol als er ab kann und ist vernarrt in Süßes.. will es aber nicht zugeben.

Bekanntschaft: Seine Frau. Sie teilt die Leidenschaft für die ruhmreichen Pegasi, wenn aber auch nicht ganz so militant wie ihr Mann. Sie hilft ihm, wieder herunterzukommen, wenn sein Ärger ihn auffrisst. Sie traut sich jedoch nicht, selber in Kämpfe zu treten. Er lässt das aber sowieso nicht zu.

Tee?: Tee mit Honig und Gaaaaaaaaaaaanz viel Zucker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von Atra Demonica.)
#48
06.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
@Atra: Wie schön, dass du noch dabei bist! Ich meinte nicht dich mit dem Post, aber ich freue mich dennoch sehr über deine Teilnahme!
Ich mag den Charakter soweit, wir brauchen mehr Leute mit Temperament Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#49
06.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Name: Blackburn

Spezies: Erdpony

Geschlecht: Hengst

Alter: Erwachsener (ca. 36 Menschenjahre)

Aussehen:

[Bild: Blackburn.png]

Ist er nicht gutaussehend? Richtig, ist er nicht! Durch einen Unfall ist Blackburns Körper mit Verbrennungen überzogen. Sein angesengtes Fell und seine fehlende Mähne prägen sein Äußeres, ebenso wie das alte Barett, welches stets seinen Kopf ziert.

Cutie Mark: Auch wenn nicht mehr viel davon zu erkennen ist: Sein Cutie Mark ist ein stilisierter Schutzschild.


Persönlichkeit:
Blackburn ist wahrlich keine Frohnatur, das Glas ist für ihn stets halb leer (Bitte wieder nachfüllen! *hicks*). Er ist verbittert und sich für keinen zynischen Spruch zu schade, wodurch er sich bei vielen anderen Ponies bereits unbeliebt gemacht hat. Was ihn jedoch nicht weiter stört, da er den meisten Ponies ohnehin aus dem Weg geht. Wenn er jedoch zu Gast in Berry Punchs Bar ist, kann man ihn hin und wieder gegenüber den anderen anwesenden Ponies von seinen Heldentaten aus seiner Dienstzeit bei der Feuerwehr von Fillydelphia prahlen hören...

Lebenssituation: Desolat. Blackburn ist ein Einzelgänger ohne festes Dach über dem Kopf. An warmen Tagen übernachtet er im Freien, in den kalten Monaten kann man ihn des Nächtens in einem der wenigen leerstehenden Gebäude in Ponyville finden. Blackburn hat keine feste Arbeit, sein tägliches Brot verdient er durch einfache Gelegenheitsjobs und kleine Gaunereien. Kurz: Sein Leben ist ein ziemliches Chaos.

Wichtigster Besitz: Ein Barett, das sein kahles Haupt verdeckt. Und die Erinnerung an bessere Zeiten.

Stärken: Blackburn ist ein "Mädchen für alles". Er ist sich für keine Arbeit zu schade und lässt sich auch nicht von anstößigen Tätigkeiten abschrecken. Durch seine frühere Tätigkeit bei der Feuerwehr von Fillydelphia ist er körperlich noch immer recht stark, obwohl das schon einige Zeit zurückliegt und ihm seine Narben schmerzen bereiten. Durch die vielen Jahre, die er seither auf der Straße verbracht hat, ist Blackburn zu einem Überlebenstyp geworden, der sich gegen alle Widrigkeiten durchs Leben kämpft. Und das am liebsten allein.

Schwächen: Blackburn ist kein Dummkopf, aber bei weitem auch kein Genie. Bücher und Wissenschaften haben ihn nie interessiert, sein Wissen ist daher auf praktische Dinge beschränkt. Und auch seine körperliche Kraft muss er sparsam einsetzen, denn seine Verbrennungen erlauben ihm keine länger andauernden Belastungen. Innerlich ist Blackburn ebenfalls nicht sonderlich ausgewogen: Er wird schnell nervös und auch unbeherrscht, vor allem, wenn er seine Sorgen mal wieder in Bier und Schnaps zu ertränken versucht hat. Durch den Mangel an Interaktion mit anderen Ponies haben auch seine Manieren im Laufe der Zeit nachgelassen. Aber hey: Ein kräftiger Rülpser ab und an hat noch niemanden umgebracht.

Bekanntschaft: Blackburn meidet für gewöhnlich die Bewohner von Ponyville. Regelmäßigen Kontakt hat er lediglich zu Berry Punch, deren Bar er jeden Abend besucht. Ab und an gibt sie ihm ein Getränk aus...

Tee?: "Tee? Pffff... Ich bleib dem Schnaps treu!" - Blackburn

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von Rainbow Delta.)
#50
06.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Noch 25 Minuten... Ob wohl noch jemand kommt?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#51
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
18 Minuten Big Grin

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#52
06.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Klasse, dass du es noch geschafft hast, Delta Smile Wenn dein privater Teil bei mir eingegangen ist kann ich dann voll in die Planung und den Startpost sowie das Cover einsteigen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#53
06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Na das kann ja richtig Heiter bis Hochspannden hier werden ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#54
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(06.01.2012)Perrydotto schrieb:  Klasse, dass du es noch geschafft hast, Delta Smile Wenn dein privater Teil bei mir eingegangen ist kann ich dann voll in die Planung und den Startpost sowie das Cover einsteigen.

Cover (stimmt ja) Twilight smile

Ach das wird so toll. Ich kann nicht mehr warten. Whining

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#55
06.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
12 Minuten... Oh bin ich aufgeregt! Auch wenn das Rp nicht anfängt xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#56
06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
7 Minuten noch und knappe 16 Stunde bis zur neune episode ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#57
07.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Wann fängt dass RPG denn nu an? Pinkie happy
Ich komme dafür doch extra in Stuttgart im Forum online. RD wink

#58
07.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Am 9. Es wurde extra dafür umgesetzt ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#59
07.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Gut. Pinkie happy
Komm auch besser für mich. RD wink

#60
07.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Japp, angedacht ist 9. wenn ich bis dahin auch alles fertig habe. Ich werde mein Bestes geben, aber falls nötig wird der Start gegebenenfalls um ein, zwei Tage verlegt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste