Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:40



Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
#61
07.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
^ Nur keine Hetze. Davon bekommt man nur graue Haare RD wink

#62
07.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Ich glaub, die paar Tage werdn ma auch noch überleben Pinkie happy
Ausserdem: Gut Ding will Weile haben Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#63
07.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(07.01.2012)Rainbow Delta schrieb:  ^ Nur keine Hetze. Davon bekommt man nur graue Haare RD wink

Meine sind eh gefärbt, also egal Big Grin

Aber natürlich geht Qualität über Deadline. Soll ja fein werden! Ein paar Mechanismen muss ich eh noch ausarbeiten.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#64
07.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Bin schon gespannt. Vorallem da es mein erstes RPG sein würde und mein Charakter ein bisschen in Eile erstellt wurde *g*

Hoffe die PM informationen machen ihn aber ausgefeilter^^
#65
07.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Wird schon werden. Alles mit Ruhe. Wir wollen ja alle eine guten Start.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#66
08.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Also so wies ausschaut werde ich noch nicht fertig sein morgen, da 1. Zoon mir seinen privaten Teil noch immer nicht geschickt hat, 2. die Menge an Charakteren organisiert sein will und 3. ich noch einen Startpost mit Tipps für gutes Rollenspiel machen will sowie ein paar Mechanismen basteln muss, die das Spiel für euch verständlicher und übersichtlicher gestalten sollen. (Mindfuck hin oder her, ein paar Hilfen müsst ihr haben dürfen, sonst kommen wir ja nirgendwo an *g*) Es wird auf jeden Fall eine Liste geben, auf der der aktuelle Aufenthaltsort jedes Ponies für die Spieler ersichtlich ist - Mir fiel auf, dass die Leute in anderen RPs oft nicht mehr wussten wer wo war, und das soll hier nicht passieren. Die discordifizierte Welt ist schon verwirrend genug, da muss die Spielmechanik nicht noch nachhelfen *g*

Ich hoffe, ihr könnt ein wenig Wartezeit noch verkraften. Ich beeil mich, damit das hier nicht einpennt bevors überhaupt angefangen hat!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#67
08.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Ich kann warten. Nur nichts übers Knie brechen. So habe ich noch etwas Zeit mir bissel was für das LR RP vorzuschreiben ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#68
08.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Lass dir ruhig Zeit Perry.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#69
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Das Treffen ist doch vorbei, warum haben wir heute nicht mit dem RPG begonnen? Derpy confused

#70
10.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
@shaidon:

(08.01.2012)Perrydotto schrieb:  Also so wies ausschaut werde ich noch nicht fertig sein morgen, da 1. Zoon mir seinen privaten Teil noch immer nicht geschickt hat, 2. die Menge an Charakteren organisiert sein will und 3. ich noch einen Startpost mit Tipps für gutes Rollenspiel machen will sowie ein paar Mechanismen basteln muss, die das Spiel für euch verständlicher und übersichtlicher gestalten sollen. (Mindfuck hin oder her, ein paar Hilfen müsst ihr haben dürfen, sonst kommen wir ja nirgendwo an *g*) Es wird auf jeden Fall eine Liste geben, auf der der aktuelle Aufenthaltsort jedes Ponies für die Spieler ersichtlich ist - Mir fiel auf, dass die Leute in anderen RPs oft nicht mehr wussten wer wo war, und das soll hier nicht passieren. Die discordifizierte Welt ist schon verwirrend genug, da muss die Spielmechanik nicht noch nachhelfen *g*

Ich hoffe, ihr könnt ein wenig Wartezeit noch verkraften. Ich beeil mich, damit das hier nicht einpennt bevors überhaupt angefangen hat!

Lies doch ein wenig mit, Sugarcube ^^

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#71
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(10.01.2012)Duni schrieb:  @shaidon:
Lies doch ein wenig mit, Sugarcube ^^

Sorry, hatte heute viel um die Ohren. Twilight happy
Habe das RPG bis eben sogar total verpennt. ^^
Also kann ich eig. glücklich darüber sein.

Perry mach aber bitte nicht so super viele Threads wie bei Luna Republic, sonst blickt da doch niemand mehr durch. Derpy confused
Ich brauch wieder eine RPG Beschäftigung und da noch keines der RPGs gestartet hat, von denen bei den ich mich angemeldet habe brauche ich wieder eine Ladung. Cheerilee awesome
Nunja mit etwas Glück geht es ja Morgen los, oder wenn man es genau nimmt heute, es ist ja nach 24:00 Uhr. Eeyup

#72
10.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Zig Threads wirds nicht geben, nein, keine Sorge! Geplant ist ein RPG-Thread, ein Charakterthread für die Übersicht in dem NICHT gepostet wird, ein Diskussionsthread und ein Zettelzeitungs- und Hinweisethread, in den nur ich posten darf und über dessen Bedeutung ich hier noch kein Wort verlieren werde Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#73
10.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Ach komm Shaidon. Nimmand hat sich mehr beschwert als ich meine RP dann gestartet hatte.

Discord + Zettelzeitung...
I have no Idea.
Nah ja, oder doch. Derpy confused

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#74
13.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Gibt es langsam ein Datum an dem das RPG nun rauskommt?
Wenn nicht dann kannst du ja wenigstens die Bewerbung noch verlängern. RD wink
Also ich möchte so schnell wie möglich anfangen, ich freue mich schon wirklich auf das RPG. Pinkie happy

#75
13.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(13.01.2012)Shaidon schrieb:  Wenn nicht dann kannst du ja wenigstens die Bewerbung noch verlängern. RD wink

Ich denk mal, dass sie für jeden Charakter noch was einplant und somit keine neuen Bewerbungen abnehmen kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#76
13.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(13.01.2012)Haribokid schrieb:  Ich denk mal, dass sie für jeden Charakter noch was einplant und somit keine neuen Bewerbungen abnehmen kann.

Naja, dass kann schon stimmen, aber das RPG sollte doch offiziell schon vor 1 Woche starten. Twilight happy
Wann geht es denn nun los? Pinkie happy

#77
13.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Perrydotto wird schon früh genug sagen, wann es losgeht!

Habt Geduld, meine lieben, denn die werden wir für dieses Rpg brauchen!

Eigentlich meinte ich Ruhe xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#78
13.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
Mal als Statusupdate: Es hapert bei mir aktuell am Computer und an der Gesundheit gleichermaßen. Die Zeit, die ich nicht mit im Bett liegen verbringe schimpfe ich darüber, dass der PC zickt. An letzterem wird sich hoffentlich bald was ändern - Bis dahin kann ich nichts versprechen. Tut mir aufrichtig leid - Aber das RP verdirbt ja nicht *g* Ich bitte höflich um Geduld!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#79
14.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (bis 6.1.2012!)
(13.01.2012)Perrydotto schrieb:  Mal als Statusupdate: Es hapert bei mir aktuell am Computer und an der Gesundheit gleichermaßen. Die Zeit, die ich nicht mit im Bett liegen verbringe schimpfe ich darüber, dass der PC zickt. An letzterem wird sich hoffentlich bald was ändern - Bis dahin kann ich nichts versprechen. Tut mir aufrichtig leid - Aber das RP verdirbt ja nicht *g* Ich bitte höflich um Geduld!

Naja ich wünsche dir und deinem PC gute Gesundheit. Twilight happy

#80
14.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Von mir auch gute Besserung Perry.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste