Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:57



Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
18.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Mein Char soll krank sein? Mein Char IST Discord, ihr Nasen, und wenn der krank ist geht sowieso die ganze Welt im Chaos unter Big Grin

Ich freu mich sehr, dass ihr das Konzept genug mögt um jetzt schon über Spin Offs zu sinieren, mich ehrt das wirklich - Aber ich würde ganz ehrlich sagen, dass ihr sowas lieber machen solltet wenn ihr das Hauptspiel schon gesehen und gemacht habt. Das wird genug zu tun und für Alltags"spaß" ist in dem RPG genug Zeit, also hoffe ich dass ihr noch ein paar Tage warten könnt! Ich mache Fortschritte und denke, das wird diese Woche noch was.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
(18.01.2012)Perrydotto schrieb:  Mein Char soll krank sein? Mein Char IST Discord, ihr Nasen, und wenn der krank ist geht sowieso die ganze Welt im Chaos unter Big Grin

Ist Zwietracht nicht auch eine Form von Krankheit? ^^ Schon Coltaire (Voltaire war sein Name als Mensch) sagte: "Die Zwietracht ist das wesentliche Unglück der Ponys (Menschheit) und Toleranz die einzige Arznei."
Pinkie happy

Aber wie gesagt, des ganze wär ja nur ein Vorschlag gewesen Twilight smile In mir brodeln die Ideen und der literarische Schaffensdrang ^^

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
18.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
(18.01.2012)Perrydotto schrieb:  Mein Char soll krank sein? Mein Char IST Discord, ihr Nasen, und wenn der krank ist geht sowieso die ganze Welt im Chaos unter Big Grin

Ich freu mich sehr, dass ihr das Konzept genug mögt um jetzt schon über Spin Offs zu sinieren, mich ehrt das wirklich - Aber ich würde ganz ehrlich sagen, dass ihr sowas lieber machen solltet wenn ihr das Hauptspiel schon gesehen und gemacht habt. Das wird genug zu tun und für Alltags"spaß" ist in dem RPG genug Zeit, also hoffe ich dass ihr noch ein paar Tage warten könnt! Ich mache Fortschritte und denke, das wird diese Woche noch was.

Also wenn das diese Woche noch etwas wird kann ich wohl solange noch warten. Twilight smile
Das du Discord spielst ist mir wohl irgentwo entgangen. Pinkie happy
Ich dachte immer du würdest ein Pony spielen und nebenbei erzählen was Discord immer so tun würde, aber wenn jemand Discord spielt ist dass natürlich auch eine geniale Idee. Twilight happy

18.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Discord ist halt omnipotent, liebt Spiele und hat sowieso immer zuviel Freizeit für Schabernack übrig - Ergo eignet er sich perfekt als Spielleitercharakter und natürlich auch einfach als Gegenseite zu den Spielern. Gut VS Böse, Harmonie VS Chaos! Und den vierten Wall brechen kann der Gute dann auch noch ein wenig *g*

Mich ehrt jedenfalls euer Interesse und eure Vorfreude! Ich lass euch nicht mehr zulange warten, versprochen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

22.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Okay, also was ich noch erwähnen wollte - Ihr solltet auf jeden Fa-Ups! Da ist mir die Schokomilch ausgelaufen! Na, das tut GANZ bestimmt nichts zur Sache.
[Bild: Schokonachricht.png]


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

22.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
(22.01.2012)Perrydotto schrieb:  Okay, also was ich noch erwähnen wollte - Ihr solltet auf jeden Fa-Ups! Da ist mir die Schokomilch ausgelaufen! Na, das tut GANZ bestimmt nichts zur Sache.
[Bild: Schokonachricht.png]

Kein Wunder, so wie du trinkst ... Pinkie happy




Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
[Bild: 9011d1322924658t-i-think-we-might-have-n...kyline.jpg]
Ähh... ich weiß nicht was die Flecke, die du aus irgendeinen Grund uns zeigst zu bedeuten haben.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Pinkie happy Diese Woche wird das noch etwas nä?
Ich freue mich schon drauf! ^^
Wird das aber da du Discord bist nicht daraus hinauslaufen dass du weniger schreiben musst, zu Anfang als die Ponies?
Da du dich zu Anfang sicher nicht auf uns konzentrieren wirst.
Schließlich hast du ein Land zu kontrollieren. RD wink
Oder schreibst du einfach den Alltag eines Discords da rein? Twilight happy

22.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Es gibt KEINEN Grund wieso ich die Flecke gepostet hab. KEINEN. Und auch KEINEN Grund für euch sie genau zu lesen. KEINEN! *g*

@Shaidon: Wirst du sehen Smile Und es heißt ja nicht, dass Discords Alltag den euren in keinster Weise beeinflusst. Erstmal werd ich sowieso die Welt wie sie jetzt ist beschreiben, damit ihr wisst, worauf ihr in euren Posts achten müsst *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Habt ihr auch das Gefühl irgendwas würde Übermorgen sein? Weiss nicht genau warum, aber ich hab das so eine Ahnung.

Nur scheint Discord sich immer noch anderweitig zu beschäftigen.
[Bild: squeezin___it_again_by_mickeymonster-d4nda8y.png]

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Lykran.)
24.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Ich deute mal den Auslauf der Schokomilch als Werbung für meine Sendung auf Rautemusik, weil die genau zu dem Zeitpunkt startet XD
24.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Kann ich vllt. doch noch jemanden für das RPG vorschlagen? Twilight happy
Es ist sairachaz und er kann wirklich gute RPG Beiträge schreiben. RD wink
Er hat mir auch versichert dass er seinen Charakter mit allen Sachen bis Morgen erstellen könnte.
Ich hoffe wirklich dass du ihn dir wenigstens ansieht Perry. Pinkie happy
Mit dem RPG hat er sich bereits vertraut gemacht, also könnte er wohl allem gut folgen. ^^

Was meinst du Perry?

24.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
Ich weiß auch nicht. Ich glaube nicht, dass am Donnerstag um 20 Uhr irgendwas passiert. Nee, ganz sicher nicht.

@Shaidon: Wieso postet Sairachaz das nicht selber, wenn er mitmachen will?
An und für sich freue ich mich immer über weitere Spieler, aber ich hab halt Angst dass das Ganze zu unübersichtlich wird. Ich hab Methoden eingeplant, die die Übersicht wahren sollen, aber ich weiß natürlich nicht ob die garantiert so klappen wie ich das möchte.
Ich sags mal so - Wenn er einen wirklich spaßigen, guten Charakter strickt, der die bisherige Gruppe ergänzt und nicht nur einfach 0815 ist nehme ich ihn rein. Ansonsten lieber nicht. Ich hoffe, das ist verständlich Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
(24.01.2012)Perrydotto schrieb:  @Shaidon: Wieso postet Sairachaz das nicht selber, wenn er mitmachen will?
An und für sich freue ich mich immer über weitere Spieler, aber ich hab halt Angst dass das Ganze zu unübersichtlich wird. Ich hab Methoden eingeplant, die die Übersicht wahren sollen, aber ich weiß natürlich nicht ob die garantiert so klappen wie ich das möchte.
Ich sags mal so - Wenn er einen wirklich spaßigen, guten Charakter strickt, der die bisherige Gruppe ergänzt und nicht nur einfach 0815 ist nehme ich ihn rein. Ansonsten lieber nicht. Ich hoffe, das ist verständlich Smile

Er sagte mir dass er gerne bei True Discord mit machen würde, in einem Skype Gespräch, aber die Bewerbung seih ja schon vorbei. Twilight happy
Da hab ich ihm angeboten zu versuchen ihn rein zu bringen. RD wink
Es ist schließlich besser wenn jemand anders bestätigen kann dass man gut in anderen RPG´s mitspielt. Twilight smile
Super dass du versuchst ihn rein zu bringen, wenn sein Charakter gut genug ist. Cheerilee awesome
Danke dir dafür erstmal, ich werde ihn dann mal sofort informieren. Pinkie happy

25.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
so ist es,
also hier mein Charakter
Name: Crazy Tilt(wird eventuell noch geändert)
Spezies: (aufgrund des unterangebots) Pegasus
Geschlecht : männlich
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen:
[Bild: Crazy_Tilt.png]

Cutie Mark: eine leuchtende Glühbirne
Persönlichkeit: Andere werden ihn als nervig bezeichnen, wenn sie ihn über einen längeren Zeitraum ertragen müssen, denn das ist er nunmal. Man sieht ihm seine Impulsivität zunächst nicht an, er wahrt Umgangsformen, versucht nett zu bleiben und ist eigentlich auch ein netter Zeitgenosse, eigentlich... Sonst, ist zu sagen , das er durchaus anpassungsfähig ist, er braucht lediglich rund um die Uhr jemanden, der ihn daran erinnert keinen Mist zu reden und den anderen nicht unbedingt alles mitzuteilen, was ihm gerade in den Sinn kommt, denn im grunde versteht sowieso keiner, was in seinem Kopf vorgeht. Wenn er nicht gerade über Discord und die Welt nachdenkt, liest er oder übt sich im Fliegen.

Lebenssituation: Er ist im Wetterteam und Lebt allein in einer kleinen Hütte.

Wichtigster Besitz: Ein Amulett

Stärken: Er ist eigentlich die Veraussetzungen um gut darin zu sein Probleme zu lösen, was jedoch oft darin untergeht, dass er einfach nicht nachdenkt. Seine Ideen sind normalerweise ziemlich gut, besitzen aber oft Lücken in den Gedankengängen. Er ist mutig und handelt Intuitiv. Ist ein wandelndes Lexikon. Ihm kommen oft spontane Ideen. Dann ist da noch seine Überredungskunst. Er schafft es schnell Freundschaften zu schließen, sowie andere, wildfremde zu spontanen Aktionen zu überreden. Er hat eine Menge selbstbewusstsein, naja, vielleicht ein kleines bisschen zuvie davon Wink


Schwächen: Auch wenn er vieles weiß, so ist ein großer Teil davon Halbwissen. Teamwork ist nicht gerade seine Stärke.
Er kann keinen Schlusstrich ziehen. Heißt, selbst wenn ein Freund,der schon viele Male sein Vertrauen gebrochen und ihn anschließend links liegen gelassen hätte, er würde ihn mit offenen Hufen empfangen, sollte er zurückkommen.
Hasst laute,plötzliche Geräusche ( z.B. einen Zerplatzenden Luftballon) und meidet potentielle Gefahrenquellen. Hat Angst davor, dass ihm er Himmel auf den Kopf fällt.
Ist nicht in der Lage Bekanntschaften selbst zu beenden.
Handelt impulsiv und unüberlegt.
Sowie er auch oft unüberlegt handelt, sind seine Gedankengänge verschlungen und führen oft zu falschen Schlüssen.
And last but not least: Die unheimlich große Angst vor Wespen und anderen Stechendem Getier und die etwas weniger große Angst vor allen anderen Wesen die mehr als 4 Beine oder mehr als 2 Augen haben.



Bekanntschaften: ich nenne mal die Bibliothekarin welche neben ihrer Arbeit in der Bibliothek auch gerne Gemeindearbeit leistet und in der Freizeit Dudelsack spielt. Sie ist ein belesenes Einhorn, deren Kräfte über das einordnen von Büchern hinausgeht.

Tee?: Der Kenner benutzt nur Kandiszucker!

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Sairachaz.)
25.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
@Sairachaz: Den privaten Teil krieg ich noch, ja?
Ich will mal nicht so sein - Dein Charakter klingt ziemlich witzig und wenn du sein hyperaktives Gehirn auch entsprechend ausspielst wird er schön zur Gruppe passen Smile Zudem meine ich, dass wir schon mehrere Wetterponies haben - Das ist gut, da haben wir gleich ein paar Interaktionsmöglichkeiten.
Ich nehm ihn rein und bereite alles entsprechend vor Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

25.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bewerbungen: True Discord (Bewerbung vorbei)
so der private Teil ist abgeschickt, ich hoffe er gefällt dir ^^

[Bild: e3wlzvz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste