Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (PART II coming soon)
#61
13.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (PART II coming soon)
Das finde ich sehr gut dein Projekt! Ich selber habe das auch gemacht und seitdem bin ich nicht mehr so süchtig wie früher.
Ich kaufe mir auch ein altes Handy, damit ich nicht stundenlang online unterwegs bin.
Es ist nervig immer diese Sucht zu haben, ins Internet zu gehen.


Zitieren
#62
13.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (PART II coming soon)
Ohne internet??? wie soll man das Überleben ???
mein Inet konsum liegt bei Mindestens 4h pro tag, (arbeit ausgenommen)
in den Ferien Ists rund 16h am tag, aber ich Multitaske, und Bin Durchgehend Produktiv dabei,
Mehr als ein Paar tage internet entzug wäre für mich Nicht überlebbar, alleine Youtube, Läuft jeden tag mindestens 3h. Auch bin ich sehr Skype Süchtig, bin jede freie sekunde on, ich könnte ohne Skype nicht leben.

Na ja,ich finde es aber cool das versucht hast durchzuziehn
für mich ist mein extreemer Inet Konsum nicht ein Problem , da weder meine Akademischen, noch Ausbildungsleistungen darunter leiden. und Frühstücksbrett Brennen, Skype, und Youtube lassen Sich wunderbar kombinieren.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von xtorbenx.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste