Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:39



ded.
#1
17.01.2013
Baq5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 16. Jan 2013

ded.
>dead links
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Baq5.)
Zitieren
#2
18.01.2013
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Baq5 macht Ponymusik
Gefällt mir alles beides gut, vorallem das zweite. Sehr angenehm anzuhören und es hat ne schöne Stimmung. Twilight smile
Mir fehlt allerdings der Bezug zu MLP, wenn du es schon Ponymusik nennst. Man könnte das Bild eigentlich durch jedes beliebige Motiv ersetzen.RD wink
So kleine Samples hier und da würden zumindest den Bezug zu Ponys noch hervorheben.

Zitieren
#3
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Baq5 macht Ponymusik
Da hat Mmmorshew nicht unrecht. Es wird oft bemängelt, dass Musik, die an sich gar nichts mit Ponys zu tun hat, vom Künstler oder von Bronies als "Pony-Musik" bezeichnet wird. Ein Ponybild im Youtube-Video reicht da nicht, meinen einige. Das Problem haben aber mehrere Brony-Musiker, z.B. auch Archie, Vinyl Scratch oder Nicolas Dominique. Im Endeffekt ist es einfach nur gute Musik, ganz unabhängig von MLP.
Ansonsten gefällt mir deine Musik nicht schlecht. Ich höre sowas gerne. Hat auf jeden Fall wasTwilight smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#4
18.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Baq5 macht Ponymusik
Das ist sehr guter House, me gusta hard. Darf ich fragen welche Synth's du für deine Leads verwendest? Ich hab mit Leads immer so mein Problem... RD laugh

Zitieren
#5
18.01.2013
Baq5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: ded
lel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Baq5.)
Zitieren
#6
13.06.2013
Baq5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: ded
top kek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Baq5.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste