Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:10



Forgotten Empires
#21
22.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Montag hab ich auch frei, Rekener Zeugniskonferenz^^. Aber den Tower krieg ich so schlecht im Bus unter. Außerdem friert mein armer PC dann Big Grin.

Neue Signatur
Zitieren
#22
25.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Heute Abend, so ich denke ab 22 Uhr ist nen Kumpel bei mir dann wollen wir des daddeln, vieleicht wollen sich ja noch welche anschließen ? (So nen 2vs2 Match hätte was)

Zitieren
#23
25.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forgotten Empires
(25.01.2013)Nimpi schrieb:  Heute Abend, so ich denke ab 22 Uhr ist nen Kumpel bei mir dann wollen wir des daddeln, vieleicht wollen sich ja noch welche anschließen ? (So nen 2vs2 Match hätte was)

Auf jeden Fall!

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#24
25.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Ich meld mich dann hier nochmal, wenn sich denn ein 2ter Gegner für dein Team bis dahin findet ;-)

Wie sollte das denn dann laufen, per Hamachii ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#25
25.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forgotten Empires
(25.01.2013)Nimpi schrieb:  Ich meld mich dann hier nochmal, wenn sich denn ein 2ter Gegner für dein Team bis dahin findet ;-)

Wie sollte das denn dann laufen, per Hamachii ?

Ich kenn Leute die das Spiel spielen und nicht im Forum sind^^

Hamachii oder Gameranger (das funktioniert RD wink )

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#26
25.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Okay klingt doch schonmal gut, hoffe das klappt dann auch so wies soll, wir haben bei LANs immer das Glück das bei AoE2 was schief läuft.

Zitieren
#27
25.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Ich müsste um 22 Uhr Zeit haben und würde sehr gerne mit Keiser spielen Smile. Bin grad noch am Kompanie fahren in WoT, aber das wird wohl nicht so lang dauern.

Neue Signatur
Zitieren
#28
25.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
So wir spielen uns dann mal warm, wenn ihr bereit seid, meldet euch hier oder im skype bei mir. (vannimpi)

Nutzen wir dann Hamachii oder Gameranger, hab das lange nicht mehr gemacht über Hamachii und weis nich wie gut das noch ist, Gameranger kenn ich noch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#29
28.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forgotten Empires
Hat doch ganz gut geklappt FS grins

Nächstes mal sind wir vielleicht ein paar mehr Leute und ihr baut eine Schmiede und erforscht Technologien, so das meine Plänkler keine größere Reichweite haben als eure Langbogenschützen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#30
28.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forgotten Empires
Das war hart, ich denk nach Jahren Pause müssen wir erstmal wieder reinkommen. Danach wollten wir gegen den PC spielen, aber nach ~30+ Minuten gabs nen freez.

Zitieren
#31
30.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Forgotten Empires
Wir müssen unbedingt mal wieder spielen.
Alleine gegen Mittlere KIs zu sterben ist auf Dauer langweilig…
Nur doof das ich Februar und März selten in meiner Wohnung sein werde, in der mein Rechner steht. Und auf meinen Laptops hab ich kein FE.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste