Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:21



Bronies mit Pferdeschwänzen
#61
05.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
hihi ist ja toll das es so etwas gibt Twilight happy

huhu ihr lieben PferdeschwanzPonyfreunde, ich heisse Pony Philli
lasse mir grad auch meine Haare wachsen, hinten sind sie schon so lang ich kann mir schon einen Zopf machen aber so richtigen Pferdeschwanz habe ich nicht. Smile

liebe Ponygrüße
Zitieren
#62
05.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Wenn du Spliss hast, wird sie definitiv gekürzt, aber je länger die Teile des Haars sind die von Spliss befallen sind, desto schneller schreitet er fort, und halt nunmal ab nem gewissen grad schneller als nachwächst. Sieht 1. Scheiße aus und 2. gehn die Haare dadurch kaputt und fallen aus wenn der Spliss an der Wurzel ankommt. Spliss kannst du selbst ganz gut erkennen wenn du dir deine Haarspitzen betrachtest und siehst ob sie zum Ende hin sehr dünn werden oder sich sogar Teilen. Wenn man regelmässig schneiden muss, ist immer nur ein kleines Stückchen weg, was nicht so schlimm ist, wenn man eben lange wartet muss überproportional viel weg weil Spliss eben schneller vorangeht bei schon befallenem Haar.

Bitte geh auch nicht zu einem Billigfriseur (ohne Termin Dinger etc.) denen ist deine Mähne völlig egal und die wissen nicht was gut für dich ist.
Die fragen dich entweder wieviel du abhaben willst, und du kannst es selber nicht genau wissen, (ein Dritter mit geübtem Fachkenntnissen schaut einfach genauer auf deinen Kopf als du es könntest selbst wenn du im Hinterkopf Augen hättest) oder schnippeln einfach irgendwas ab.

Kompetente Beratung (Soviel abschneiden wie nötig um den Spliss loszuwerden) ist hier Trumpf, die auch mal mehr kosten kann (Ich zahle für meinen Friseur 25€ für waschen und schnippeln). Ausserdem gehe ich zu einem Frauenfriseur, die haben einfach viel mehr Erfahrung mit langen Haaren. Mich beschnippelt da dann immer ne recht kraftvoll wirkende ältere Dame. Auch wenns mir nicht gefällt was sie immer Abschnippeln will, vertraue ich ihr halt. Manko is halt dass ich 2-3 Wochen vorher n Termin machen muss.

Haarpflegemittelchen wie Conditioner oder Repairspülungen sind ab einer gewissen länge auch empfehlenswert wenn man die Haarpracht vergrößern will, da sie Spliss verhindern bzw vorbeugen, Weniger Spliss bedeutet weniger abschneiden beim nächsten Friseurbesuch = Längere Haarpracht.
Hier würde ich mich ebenfalls im Sortiment vom Friseur halten, jeder gute Coiffeur verkauft auch Haarpflegesortiment.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#63
06.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Das ist sicher sehr wertvoll, wem man einen Friseur hat dem man vertrauen kann.
Ich Frage immer Arbeitskollegin von mir, wie viel sinnvoll, oder auch was für Pflegemittel.

Sie ist meine Personal Friseurin. RD deals with it
Ich musste sie mal fragen was für ein Shampoo Sie mir empfehlen würde, für Feines und doch schnell fettendes Haar.

Tja auf keinen Fall eins für Schnellfettendes Haar, sondern ein Normales.
Bin zufrieden mit dem Shampoo, was Sie mir empfohlen hat.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#64
07.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Da ich einen sehr langen und großen Pferdeschwanz habe, würd ich gern beitreten. RD deals with it


(19.01.2013)Temperton schrieb:  Oh und nicht zu vergessen,es geht um die Frisur,was habt ihr den bitte gedacht RD laugh :Trollestia:
Nevermind

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
#65
14.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Eindeutig Zweideutig?
Lange Haare + Haargummi?
Count me in!

Ich lauf auch zumeist so rum weil mir die Haare nach ner Weile im Gesicht aufn Keks gehn Twilight happy

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#66
14.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
XD ich Hau nacher mal n Foto von meiner Pracht rein...
So kurz is der ja eig auch nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#67
14.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Soderle,ich hab alle neuen eingetragen Smile Manfred auch,obwohl ich genau weis das der werte Herr garkeinen Pferdeschwanz hatt :Norly:
Dumme Regellücke :Norly:

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#68
14.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Du weißt also, das er keinen Pferderschwanz hat....?
Soso.... wieder was dazugelernt Trollestia

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#69
14.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
(14.03.2013)Moon Shine schrieb:  Du weißt also, das er keinen Pferderschwanz hat....?
Soso.... wieder was dazugelernt Trollestia

OH COME ON !
[Bild: tumblr_m5u1b8Y9ps1r9cgubo1_400.gif]

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von Temperton.)
Zitieren
#70
14.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Ich konnts mir einfach nich verdrücken Pinkie happy
I'm almost sorry AJ Prost

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#71
14.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Edit.:
Da öffentlicher Bereich, Foto entfernt.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Simaris.)
Zitieren
#72
14.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Werde mal bei gelegenheit auch ein foto von meinem kleinen PFerdeschwanz reinposten.

Arbeitskollegin nervt sich immer wen ich nach der Arbeit die Haare aufmache, sie regt sich immer auf.dan hör ich immer.
"Wen man einen Pferdeschanz getragen hat, dan macht man ihn nicht auf. Das ist eine Regelung."
Meine antwort meistens.
"Ja eine Frauen Regelan die Ihr euch haltet, aber mir ist es egal FS grins"

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#73
14.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Ich mach meinen eig nur zum Schlafen auf oder wenn ich ma "wild" aussehen will.
Wenn die Offen sind seh ich dann nämlich wie n waschechter Headbanger aus.
Lange Locken *gg*

Hab das auch schon immer gemacht seit sie sich zusammenbinden lassen von ihrer länge her. Wachsen lassen hab ich sie übrigens seit ich 16 bin. Vorher war ich auch ein kurzhaardackel. Allerdings der damit ziemlich dämlich aussah. Hab früher auch nie Haargel benutzt wehalb das immer n Stuwwelkopp war, jetzt lassen sie sich wenigstens etwas mit dem Haargummi bändigen...
AVATAR -> Haarbändiger ... Yay....

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#74
14.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Meine wachsen auch seit ich ca 16 bin Twilight happy
Ich hab sie mir eben wegen dem Headbangen wachsen lassen (was ich auch öfter mal mache RD laugh )
Leider werden se wohl nichmehr so lang lang bleiben weil der Haaransatz sich schon nach hinten verschiebt und lange Haare mit Haarausfall... bescheiden aussehen : /

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#75
14.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Da ich solche Musik nicht höre werden meine Haare nicht zum Headbangen missbraucht. Aber mal wie n Wilder aussehen zu können wenn man will hat schon seinen Reiz.
Einmal hab ich nen Postboten erschreckt als ich Urlaub hatte und Zuhause bis um 10 Uhr gepennt habe, direkt aufgestanden und dem Typen aufgemacht... Meine Haare waren Kreuz und Quer, Gang gebückt, Augen Rot, Haare überall im Gesicht und verknautscht... ROAAAAR. Der hat sich vll erschreckt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#76
14.03.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Missbraucht? FS sad
Das is awesome und macht Fun!
Ausserdem leidet der Hals dabei sehr viel mehr RD salute

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#77
14.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Ich stell mir das sehr gut vor.

War auf einer Party eingeladen, und dort auch übernachtet, da kein Zug und Bus mehr fährt.
Tja Nächster morgen,
Kein Kater FS grins, obwohl ich viel getrunken hab AJ Prost
Haare, waren unkontrollierbar, bis zur nächsten Haarwäsche.
Rücken verkratzt Lyra astonished und zwar so fest, dass es blutete.Twilight: No, Really?

Alle schauten mich an und sagten nur
"Es lebt", "Von den Toten Auferstanden"

Tja die Leute auf der Party waren es gewohnt.
Aber die Leute im Zug, Kommst in das Abteil, langer Mantel, schwere Schuhe, müder blick, und unkontrollierbare haare im Gesicht, die etwas fettig sind.

Ich hatte meine Ruhe Pinkie happy

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#78
15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
ja Männer mit Langen Haaren die nicht zum PFerdeschwanz zusammengebunden sind haben nen "Monster" touch.
Andersrum wird man teilweise belächelt wenn man sie zusammenbindet (am zusammenbinden ist?).

Zitat:Rücken verkratzt Lyra astonished und zwar so fest, dass es blutete. Twilight: No, Really?
Wie hast du das mit den Rücken geschafft?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#79
15.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Hab bei einem Trinkspiel mitgemacht.
Ich hockte zwischen 2 Frauen.
Tja dan war ich dran, und musste ein Kleidungstück ausziehen.
Tja die Mädels hatten dan sich an meinem Rücken ausgetobt.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#80
15.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronys mit Pferdeschwänzen
Leider OffTopic (Öffnen)

BTT:
Ich hab da so n Zeug, das nennt sich Glättungsgel. Also echt nicht zum Stylen, sondern nur zum Glätten. Die Enwendung: Gel einkämmen und Haare glattkämmen, beim Trocknen sollen die Haare dann glatt bleiben.
Von der Wirkung bin ich nicht ganz überzeugt, vielleicht nehm ich es auch nur in zu kleinen Mengen... AJ hmm

Hier die Frage:
Ist das schädlich für meine Haare, das zeug?
Kennt jemand andere Methoden, lange Haare glatt zu bekommen?
Ich will nämich verhindern, dass sich mein Pferdeschwanz aufkringelt. Ist sonst mehr n Pigtail, wenn ihr versteht RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste