Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:17



Reign zeichnet Ponys für euch :D
#41
21.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  An was hast du denn gedacht?

Ich hab eine Animation in der Art noch nie gemacht, aber soweit ich denke bräuchte ich teile eines Ponies die ich dann wieder animieren kann. vielleicht sollte ich vorher auch mal n wenig mit was anderem rumprobieren, anstatt dich hier zu belästigen ^^"

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#42
21.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(21.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  An was hast du denn gedacht?

Ich hab eine Animation in der Art noch nie gemacht, aber soweit ich denke bräuchte ich teile eines Ponies die ich dann wieder animieren kann. vielleicht sollte ich vorher auch mal n wenig mit was anderem rumprobieren, anstatt dich hier zu belästigen ^^"

No Problemo ich mach sowas ja schon fast beruflich ^^
Keine Animation aber Zeichnungen wenn du mir ne Nachricht schreibst mit was genau du brauchst kann ich schauen wie ich dir helfen kann nur jetzt über die Feiertage schleppt sich dass bisschen und zum Thema Animieren ich kann dir alle Programme geben die mann dafür braucht und sogar zeigen wie mann diese benutzt.
#43
21.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(21.12.2011)EpicLPer schrieb:  
(21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  An was hast du denn gedacht?

Ich hab eine Animation in der Art noch nie gemacht, aber soweit ich denke bräuchte ich teile eines Ponies die ich dann wieder animieren kann. vielleicht sollte ich vorher auch mal n wenig mit was anderem rumprobieren, anstatt dich hier zu belästigen ^^"

No Problemo ich mach sowas ja schon fast beruflich ^^
Keine Animation aber Zeichnungen wenn du mir ne Nachricht schreibst mit was genau du brauchst kann ich schauen wie ich dir helfen kann nur jetzt über die Feiertage schleppt sich dass bisschen und zum Thema Animieren ich kann dir alle Programme geben die mann dafür braucht und sogar zeigen wie mann diese benutzt.

Ich kenn da Programme, mit denen man Flashs erstellen kann, nur sind die n wenig umständlich oder so :X Und ich hab sowas noch nie gemacht ^^ Selbst die visuals bei meinen remixen sind schlecht xD

Naja, ich will dich über die feiertage hinweg nicht belästifen, aber frage trotzdem mal mach, ob du mich mal. In skype adden könntest ^^ Addi im Profil Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#44
21.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(21.12.2011)EpicLPer schrieb:  Ich kenn da Programme, mit denen man Flashs erstellen kann, nur sind die n wenig umständlich oder so :X Und ich hab sowas noch nie gemacht ^^ Selbst die visuals bei meinen remixen sind schlecht xD

Naja, ich will dich über die feiertage hinweg nicht belästifen, aber frage trotzdem mal mach, ob du mich mal. In skype adden könntest ^^ Addi im Profil Big Grin

Ich benutz immer den von meinem Vater aber ich mach jetzt die Tage einen dann können wir darüber reden.
Ich schreib dich dann an okay ^^
#45
21.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(21.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(21.12.2011)EpicLPer schrieb:  Ich kenn da Programme, mit denen man Flashs erstellen kann, nur sind die n wenig umständlich oder so :X Und ich hab sowas noch nie gemacht ^^ Selbst die visuals bei meinen remixen sind schlecht xD

Naja, ich will dich über die feiertage hinweg nicht belästifen, aber frage trotzdem mal mach, ob du mich mal. In skype adden könntest ^^ Addi im Profil Big Grin

Ich benutz immer den von meinem Vater aber ich mach jetzt die Tage einen dann können wir darüber reden.
Ich schreib dich dann an okay ^^

K Big Grin Danke schonmal ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#46
21.12.2011
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Magst du dich vielleicht auch an meiner Flower versuchen?
http://ladyshadow81.deviantart.com/art/M...-269157145
Würd mich freuen

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
#47
21.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Joa, das werde ich hinkriegen Wink

Vorher bekannt als MystMelodious
#48
21.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Sag mal bescheid wenn du nicht mehr alzuviele zu zeichnen hast. Dann setzte ich mal meins hier rein xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#49
21.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Will wirklich nicht lästig sein, aber als du gesagt hast, du könntest mir einige "Animationsprogramme" zeigen, bin ich echt neugierig geworden :3

Was sind das für Programme? Möchte testen xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#50
23.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(21.12.2011)EpicLPer schrieb:  Will wirklich nicht lästig sein, aber als du gesagt hast, du könntest mir einige "Animationsprogramme" zeigen, bin ich echt neugierig geworden :3

Was sind das für Programme? Möchte testen xD

Lass mal lieber über Pn weiter reden ^^
Ausserdem hab ich mich bei Skype angemeldet also gehts auch auf diesem Weg.
#51
23.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(21.12.2011)Reign schrieb:  Joa, das werde ich hinkriegen Wink

Reign hast du schon Luna fertig x) ?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#52
23.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Wie wäre es denn mit einen Großprojekt. Also sämtliche Ponys von Leuten aus dem Forum hier vereint auf einem Gruppenbild. Wobei...sind wir nicht schon über 500? Oder sagen wir die Ponys von allen die sich melden und auch ein eigenes im Creator gemacht haben.
#53
23.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
naja dafür brauchst ja nicht zeichnen können. Da reicht schon eine Photoshop Collage^^
#54
23.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Ich find aber das das eine gute Idee wäre, jeder aktive Bronie hat dann sein/ihr Pony auf dem Bild^^
#55
23.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(23.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Ich find aber das das eine gute Idee wäre, jeder aktive Bronie hat dann sein/ihr Pony auf dem Bild^^

Danke! Aber wir sollten erstmal warten was Reign dazu sagt.
#56
23.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(23.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(23.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Ich find aber das das eine gute Idee wäre, jeder aktive Bronie hat dann sein/ihr Pony auf dem Bild^^

Danke! Aber wir sollten erstmal warten was Reign dazu sagt.

Es wäre auf jeden Fall ein großer Aufwand.
Ich bin gespannt was Reign sagt.
#57
23.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
@Dasher

Das ist ja das Problem. WObei der Vorschlag mit Photoshop auch nicht schlecht klingt. Nur geht da irgendwie die "Magie" verloren glaube ich.
#58
23.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Wenn ich es könnte, würde ich schon Ponies zeichnen was das Zeug hält, nur kann ich leider nicht richtig mit Photoshop umgehen :<

Zumindest hab ichs noch nie versucht, ist mir zu kompliziert alles .___."

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#59
23.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Ich glaub das andre ist echt zuviel arbeit. Reign zeichnet x Ponys, die jeweils in einem anderen Stil in unsren Avataren zu finden sind? Schon alleine meine Twi is etwas eigen
#60
23.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Im Grunde wäre ich schon mit der Photoshop Collage zufrieden.
Aber selbst gezeichnet wäre schon was feines^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste