Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:32



Scootaloo und Applejack?
#1
19.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

Scootaloo und Applejack?
Hallo ihr Lieben!

Verzeiht diese wirklich blöde Frage..Twilight: No, Really? ..aber auf der Suche nach Stoff für Plüschponies habe ich mich heute Nachmittag gefragt ob Scootaloo und Applejack dieselbe Farbe haben? Ich hatte eigentlich immer im Hinterkopf dass Scootaloo eher orange ist und Applejack mehr mangofarben.. aber nachdem ich dann nochmal Bilder gesucht habe war ich dann völlig verwirrt. Keine Ahnung ob das an meine PC-Farbwiedergabe liegt aber irgendwie.. weiß ich jetzt gar nimmer.
Wenn man Plüschies sucht ist AJ meist hell und scoots orange.. aber stimmt das denn auch?

Hoffentlich könnt ihr mir mehr Klarheit verschaffen Facehoof

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#2
19.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Scootaloo und Applejack?
Ein Blick in die MLP Wiki.
Scootaloo: helles, leuchtendes Kaisergelb
Applejack: hell orange

Hoff' konnte helfen. [Bild: pc-awink.png]

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#3
19.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Scootaloo und Applejack?
Facehoof da hätt ich auch mal schauen können..

hilft prinzipiell aber auch nicht viel weiter weil kaisergelb und hellorange sich jetzt nicht soooo unähnlich sind <_<;; trotzdem danke für dir genaue Antwort :3

edit: ich seh gerade im englischen mlp wiki haben beide dieselbe farbbenennung!

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#4
19.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Scootaloo und Applejack?
Ich denke mal du kannst schon die selbe Stofffarbe nehmen. So wie ich es im Vergleich sehe, ist AJ nur ein klein wenig heller. und ich denke mal, das fällt da nicht sonderlich auf. Vielleicht fragst du mal die Großen Nähgötter des Forums, ob sie die gleiche Stofffarbe verwenden? Big Grin

Lan und Co können dir da am besten weiterhelfen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#5
19.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Scootaloo und Applejack?
Ich hab mir die Plüschies schon angeschaut. die meisten nehmen für Scoots orange und für AJ mango. Yasi z.b. hat auch ne kleine Scootaloo in orange. Aber nachdem auch ich jetzt das mlp wiki wiedergefunden hab.. isses scheinbar echt dieselbe Farbe.. vielleicht haben mich auch einfach gerade die ganzen orangen Plüschies so verwirrt und von allein wär ich nie drauf gekommen xX

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#6
20.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Scootaloo und Applejack?
In Sleepless in Ponyville, um 10:20 herum gibt's eine Szene, wo die beiden nebeneinander hergehen. Da ist Scootaloo's Farbe um einen Hauch satter. Merkt man aber echt nur im direkten Vergleich.

Zitieren
#7
20.01.2013
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Scootaloo und Applejack?
Ich Glaube das die Farben nur Minimal anders sind und daher glaube ich
das dich niemand an den Pranger Stellt wen du den Selben Stoff für beide Nimmst Pinkie happy

Zitieren
#8
20.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Scootaloo und Applejack?
Ich hab hier mal ein kleines Vergleichsbild gemacht, dann kannst du ja entscheiden, ob es dir der Farbunterschied wichtig ist.

Man muss schon extrem genau hinsehen um einen unterschied zu erkennen. Twilight happy Unter Umständen sogar gar nicht, je nach Kontrast des Monitors.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
20.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Scootaloo und Applejack?
(In der Beschreibung stehen genaue Farb-Codes)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste