Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:10



Forenfrieden™-Fanclub
18.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden™-Fanclub
(18.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ein Paradoxon, der Forenfrieden stört den Forenfrieden *O*
Das nennt man auch "Autoaggression" aka "Selbstverstümmelung" oder "Schizophrenie", "Autismus" und "Psychopathie". Borderline oder Emo ginge auch... mit letzterem müsste er sich aber selbst reporten. xD

*Fischköpfe ins Trollgehege werf*
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forenfrieden™-Fanclub
Würdet ihr mich bitte eintragen? Mir ist das Forenklima verdammt wichtig. Pinkie happy

Zitieren
25.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden™-Fanclub
Ja, wir würden das immer tun, für alles und jeden.
Zitieren
04.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forenfrieden™-Fanclub
Ich danke untertänigst. Twilight happy

Zitieren
25.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Forenfrieden™-Fanclub
Was denkt ihr über das diesjährige Weihnachtsgeschenk: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik

Seht ihr darin eine Gefahr für die Unversehrheit des Forenfriedens™?
Zitieren
25.12.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Forenfrieden™-Fanclub
(25.12.2015)Antanica schrieb:  Seht ihr darin eine Gefahr für die Unversehrheit des Forenfriedens™?

Ne, nicht wirklich. In dem Thread stand ja auch, dass alle Ex-Gebannten jetzt besonders im Auge behalten werden und gleich wieder gebannt werden, wenn sie zu viel Blödsinn machen. Und falls jemand wirklich nur wiederkommt, um die Porenregeln erneut zu brechen, dann dürfte der- oder diejenige wahrscheinlich ziemlich schnell wieder gebannt werden.
Zitieren
24.01.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Forenfrieden™-Fanclub
(25.12.2015)Zeo schrieb:  
(25.12.2015)Antanica schrieb:  Seht ihr darin eine Gefahr für die Unversehrheit des Forenfriedens™?

Ne, nicht wirklich. In dem Thread stand ja auch, dass alle Ex-Gebannten jetzt besonders im Auge behalten werden und gleich wieder gebannt werden, wenn sie zu viel Blödsinn machen. Und falls jemand wirklich nur wiederkommt, um die Porenregeln erneut zu brechen, dann dürfte der- oder diejenige wahrscheinlich ziemlich schnell wieder gebannt werden.

Ja, merkte ich leider schnell *shnief* schon wieder bei 50% :,( ... macht kein Spaß mehr, ich kämpfe jetzt krampfhaft für diesen,.. was war das doch gleich...? ...trag mich mal ein, mir ist LW AJ Prost
Zitieren
22.05.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Forenfrieden™-Fanclub
nie gefährdet

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von kal_ashni. Bearbeitungsgrund: falscher thread )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste