Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:49



Der Flirtchat für Spamfetischisten
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  Ich habe so einzelne Beiträge in diesem Chat gelesen und irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der einzige Brony der noch nie ne freundinn hatte sandkastenfeundin ausgeschlossen sondern ne richtig erste Beziehung sowas hatte ich ersthaft noch nie aber es kann auch sein da ich nur Stichpunkt artig Seiten gelesen habe das ich das einfach über lesen abe und ich hoffe ich bin hier richtig (nenn Versuch kostet ja nix) Twilight happy

is doch auch nich schlimm... glaub mir, auf meine vergangenen Beziehungen könnt ich im Nachhinein auch gut verzichten... also lieber Zeit lassen mit sowas AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Der Flirtchat
Das ist schonmal gut zu wissen Big Grin muss mal eben für ne stunde zur bank nicht wunder wenn ich nicht schreibe

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  Das ist schonmal gut zu wissen Big Grin muss mal eben für ne stunde zur bank nicht wunder wenn ich nicht schreibe

ok, viel Spaß beim Banküberfall RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  Das ist schonmal gut zu wissen Big Grin muss mal eben für ne stunde zur bank nicht wunder wenn ich nicht schreibe

okey Twilight happy ...

Btw zur deiner Sig...

damit ziel ich auf Hater/Leute die nur aufm Sack gehen Trollestia
ACHTUNG Nicht für Panzer Hater geeignet (Öffnen)

(30.01.2014)Nerymon schrieb:  
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  Das ist schonmal gut zu wissen Big Grin muss mal eben für ne stunde zur bank nicht wunder wenn ich nicht schreibe

ok, viel Spaß beim Banküberfall RD salute

RD laughRD laugh

"Hände hoch oder ich bewerfe euch mit Blind Bags" RD laugh

Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Ich nicht Smile denn wenn andere Leute über dich lachen verstehen sie dich nicht Wink
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Mirano schrieb:  Ich nicht Smile denn wenn andere Leute über dich lachen verstehen sie dich nicht Wink

Du hast so recht Twilight smile

Ich durfte mir schon
Nazi,Panzer Spacko etc anhören Lyra eww

Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Ich mir Teufel nazi Tod gruftispasst etc anhören aber das sagt nur das Leute dich nicht kennen und Angst vor einer Persönlichkeit Haben die Meilen über ihnen steht Wink
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Mirano schrieb:  Ich mir Teufel nazi Tod gruftispasst etc anhören aber das sagt nur das Leute dich nicht kennen und

Lol ... wieso sagen die denn sowas D: ... wohl keine Erziehung genossen Lyra eww

Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Sie haben Angst Big Grin bei jmd der alles müde belächelt gut in. Der Schule ist ohne was zu tun und ausschließlich Sachwarz trägt würde ich mir als unwissender meinen Teil denken xD
Btw ich find den Channel spitze Big Grin hier wird Null geflirtet aber dafür wundervoll sich unterhalten Smile Leute ihr seid super <3 wenn ihr mal Hilfe oder nen sarkastischen Spruch dann entweder ob oder mich irwo zitieren Wink
Ähm Erziehung??? Hmm bei Leuten die mit nem CDU Programm in der Wiege lagen denke ich mir mittlerweile gar nix mehr Big Grin
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Mirano schrieb:  Sie haben Angst Big Grin bei jmd der alles müde belächelt gut in. Der Schule ist ohne was zu tun und ausschließlich Sachwarz trägt würde ich mir als unwissender meinen Teil denken xD
Btw ich find den Channel spitze Big Grin hier wird Null geflirtet aber dafür wundervoll sich unterhalten Smile Leute ihr seid super <3 wenn ihr mal Hilfe oder nen sarkastischen Spruch dann entweder ob oder mich irwo zitieren Wink
Zitat:Ähm Erziehung??? Hmm bei Leuten die mit nem CDU Programm in der Wiege lagen denke ich mir mittlerweile gar nix mehr Big Grin
Sarkasmus, Satire oder allgemein Schwarzerhumor Cheerilee awesome
Zitat:Ähm Erziehung??? Hmm bei Leuten die mit nem CDU Programm in der Wiege lagen denke ich mir mittlerweile gar nix mehr Big Grin
RD laughRD laughRD laugh

Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Du hast ja den zweiten Teil auch extra zitiert genau das meine ich ^^
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Mirano schrieb:  Du hast ja den zweiten Teil auch extra zitiert genau das meine ich ^^

Hatt ich mir gedacht Applelie ... ne eig wars das ein Fehler... ich wollte es nur hervorheben AJ Prost

Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Big Grin
Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Gesprächig heute.... *sad*
Zitieren
30.01.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Flirtchat
Voll viel los hier xD.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Dashiiiiie :3 ~yay~
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Voll viel los hier xD.

Jab Totaler Post Stau RD laugh

Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Dacht scho du wärst Sfk. Pinkie xD

Afk*
Zitieren
30.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Der Flirtchat
Wieder da der Banküberfall war nichtso erfolgreich statdessen haben sie mir das Online banking erklärt XD

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Mirano schrieb:  Dacht scho du wärst Sfk. Pinkie xD

Afk*

Nope... bin nur grade am 3Ds Spielen RD laugh

@Geschwarder Schön RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste