Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 18:14



Gratis Comic Tag 2013
#1
26.04.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

Gratis Comic Tag 2013
Tolle Neuigkeiten für alle Comic-Liebhaber!

Am 11. Mai findet der vierte Gratis Comic Tag statt, bei dem man in ausgewählten Buchläden kostenlos einen-oder vielleicht sogar mehr- von 30 ausgewählten Comics bekommt.Pinkie approved

Da ich diese Aktion echt klasse finde, wollte ich mal fragen ob es so etwas auch bei euch gibt und ob ihr plant, daran teil zu nehmen.
Hattet ihr bisher schon davon gewusst oder sogar schon mal daran teilgenommen? Wenn ja: Was waren eure Erfahrungen damit?

Ich für meinen Teil finde es echt nett von den Comic-händlern und Verlagen, so was zu machen und plane am 11. Mai den einen oder anderen Comic abzustauben.

Wie sieht es mit euch aus?
Zitieren
#2
26.04.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Gratis Comic Tag 2013
Ich werde mal schauen xD muss aber warscheinlich arbeiten -.-^^

Zitieren
#3
26.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gratis Comic Tag 2013
Bei uns in Hannover macht das unser Comic Shop "Comix" Teilgenommen hab ich aber noch nie
Zitieren
#4
27.04.2013
Pops Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Gratis Comic Tag 2013
Ich werde wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder daran teilnehmen
Zitieren
#5
09.05.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Gratis Comic Tag 2013
Ich habe letztes Jahr teilgenommen und kann auswertend nur sagen das die meisten Gratiscomics nur sehr kurze Ausschnitte enthalten c.a 4-5 Seiten und dann nur noch Werbung, zumindest bei den Sammelcomics.
Zitieren
#6
09.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Gratis Comic Tag 2013
Sogar in bella svizzera haben wir das und dann auch noch in meiner nähe...da kommt man ja fast in Versuchung wirklich mal kurz nen Abstecher in die Stadt zu machen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#7
09.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Gratis Comic Tag 2013
(09.05.2013)krokatowa schrieb:  Ich habe letztes Jahr teilgenommen und kann auswertend nur sagen das die meisten Gratiscomics nur sehr kurze Ausschnitte enthalten c.a 4-5 Seiten und dann nur noch Werbung, zumindest bei den Sammelcomics.

Tatsächlich? Lyra astonished Welche Comic's waren das denn?

(09.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sogar in bella svizzera haben wir das und dann auch noch in meiner nähe...da kommt man ja fast in Versuchung wirklich mal kurz nen Abstecher in die Stadt zu machen Big Grin

Also wenn es dir keine größeren Umstände bereitet, dann solltest du das echt machen.
Immerhin, umsonst ist umsonst! Pinkie approved
Ich weis zwar noch nicht, wie gut die dort angebotenen Comic's letztendlich sein werden aber gucken kann man ja mal. Lohnen tut es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Zitieren
#8
12.05.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gratis Comic Tag 2013
War dieses Jahr bei Lehmann und habe leider nur noch alte Comics vom letzten Jahr bekommen.
Meiner Meinung nach ist das eine feine Sache, besonders wenn man sich da ein bisschen besser auskennt. Es gibt dickere und dünnere Hefte, und für den einen oder anderen wohl auch einen Anreiz, sich da weiter einzulesen.

So viel Werbung wie einer der Vorposter hatte ich nie drin. Meistens war nicht ein einziger drin, außer die letzten 1 oder 2 Seiten (bzw. die Rückseite), wo dann weitere Comics oder ähnliches angepriesen wurden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste