Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:53



[2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
#61
24.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ich muss leider absagen.
Bin noch bis Dienstag krankgeschrieben wegen Schnief und kann nicht schon am Samstag dann gleich wieder baden gehen und es nochmal riskieren. Chef war schon stinkig genug....
Zitieren
#62
24.02.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
(24.02.2013)Saij schrieb:  Ich muss leider absagen.
Bin noch bis Dienstag krankgeschrieben wegen Schnief und kann nicht schon am Samstag dann gleich wieder baden gehen und es nochmal riskieren. Chef war schon stinkig genug....

Ach Saij das ist jetzt aber echt enttäuschend Undecided
Erst kommst du nicht nach Augsburg, dann kommst du auch nicht nach Nürnberg. Du hast echt das Pech, dass dir immer was dazwischen kommt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#63
24.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ja leider.
Aber wird nicht das letzte mal in Nürnberg, Franken oder Bayern gewesen sein.
Lasst mich erstmal wieder Gesund werden (sowohl körperlich als auch geistig) und dann werd ich auch wieder öfter auf Treffen sein Twilight happy
Zitieren
#64
24.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ich habs mir fast gedacht, dass es nicht klappt. Gut, ne Grippe ist natürlich ein wichtiger Grund, aber es geht um den Zeitpunkt, den man sich nicht raussuchen kann. Wir haben einfach immer das Pech. Sad

Zur Not verschieben wir das Ganze. Mir ist das nicht so wichtig, dass es nächstes WE ist. Mir ist wichtig, dass ich mit euch Stuttgartern ein bissel planschen kann!! Pinkie happy
Zitieren
#65
24.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Corus wir machen einfach folgendes: du lässt es auf Samstag liegen und kommst einfach zum nächsten Spa Tag nach Stuttgart Twilight happy
Zitieren
#66
24.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Mhh, muss ich mir noch überlegen. Aber rechnet jetzt mal nicht fest mit mir. Twilight happy

Edit: Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Termin wird nicht verschoben. Wer kommen will, kann das ja eh unabhängig von einem Meetup machen. Ich misch mich da nicht ein.
Zitieren
#67
25.02.2013
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Corus, D0n3110 kann aus persönlichen gründen nicht am Palm-Beach-Tag teilnehmen.

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
#68
27.02.2013
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ich werde dort! Mit der amerikanischer Coke! RD salute
Zitieren
#69
27.02.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Very Nice AmericanDash.

Nice to meet you again Soon.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#70
27.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Great news, AmericanDash, I'm looking forward to see you. Twilight happy

I guess we'll have lots of fun in Germany's biggest water park, especially in the world's largest double looping slide. Big Grin
Zitieren
#71
01.03.2013
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Thanks, Luca and Corus! Looking forward to seeing you again too!

Also, I need to change my status to a "probably", but I'm pretty sure I'll be able to go.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von AmericanDash.)
Zitieren
#72
01.03.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ich komme auch Twilight happy
Zitieren
#73
01.03.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
How many we are now?
Wieviele sind wir denn jetzt nun?

I will come tomorow.
Ich werde morgen kommen. RD salute

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#74
01.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Brony sein ist praktisch, das Meetup bewahrt mich davor morgen arbeiten zu müssen. Die Woche war auch schon lang genug, werd mir ein gemütliches, blubberndes Plätzchen suchen und etwas entspannen.... nach dem Rutschen^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von starfox.)
Zitieren
#75
01.03.2013
AmericanDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Alright, I made it to Nürnberg! I'm at Finnegan's if anyone wants some cider! AJ Prost
Zitieren
#76
01.03.2013
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
(01.03.2013)starfox schrieb:  ..., werd mir ein gemütliches, blubberndes Plätzchen suchen und etwas entspannen.... nach dem Rutschen^^

Da kann ich den Solebereich nur wärmstens empfehlen, bis 38º warmes Wasser, entspannung pur
Zitieren
#77
01.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
AmericanDash kommt auch?._.
und ich sitz hier und lern (ja jetzt gerade um diese Uhrzeit Big Grin)


Viel Spaß allen morgen ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#78
02.03.2013
tragedypoet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Und so schnell wird aus einer Zusage eine Absage:

Man hat mir leider ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann (hat definitiv nichts mit Orangen zu tun).
Aufsichtspflicht ist einer der Nachteile wenn man Ü18 ist Flutterrage

@AmericanDash
Damn, Finnegan's would have been nice today. Always wanted to go there
Zitieren
#79
02.03.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
So, bin grad am hbf Nürnberg, sollte ich es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen bis 12, wäre es möglich, dass irgendwer noch kurz draussen bleiben kann? Weil, die Chance, dass ich die 3 Leute, die ich kenne im Bad finde wäre irgendwie...gering. Wäre echt nett, aber ich denke eh, dass ich es noch pünktlich schaffen sollte Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Gwomm.)
Zitieren
#80
02.03.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: [2. März] Palm-Beach-Tag in Nürnberg (Deutschlands größte Wasserrutschanlage!)
Ich bin einigermaßen erkältet und denk mal es würd sich für mich nicht lohnen nur schniefend am beckenrand zu sitzen.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste