Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 10:06



Pony Hypnose
10.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
ich hör moondust, mehr zeit zur verarbeitung.
Klappt echt gut.

Edit: Ich bin mir jetzt net ganz sicher, darf man 2 files verwenden (So 1-2 Stunden nach dem ersten)
Hat das schon einer von euch gemacht?

Brony Radio Germany<--- Klick mich


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Hajawalla13.)
Zitieren
10.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(10.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Sry, hab gemeint Minuten :/
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]Ein kleiner Unterschiedist das schon.[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Ich hätte keine Lust, 2 Dateien nacheinander zu hören. Die sind so verschieden, dass es meiner Meinung nach Sinnlos ist.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
10.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Zwei datein nach einander? hmm... weiß nicht da kommt mir ein frage auf.
Wenn mann Flutters und Dash macht dann ist es doch vom körperlichen eigentlich dasselbe und wäre möglich oder?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
11.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Körperlich ist das kein Problem, aber Flutershy ist schüchtern und Rainbow Dash versucht immer cool rüberzukommen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
11.06.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Wie Quad schon schreib körperlich ist es bei Fluttershy und Rainbow gleich, nur gewöhnt sich der Geidt an die Vorgaben vom Sprecher wie Gefühle und so 'n Krams. Z.B. weiß der Geist/Unterbewusstsein, dass bei der Flutter Hypno die Mähne rosa/pink is und bei Rainbow regenbogen. Also ist er verwirrt und das endet in Kopfschmerzen. Wenn man die File zum ersten mal hört, kann man das noch machen, falls man sich umentscheidet, aber wenn man z.B schon Fluttershy so 15x gemacht hat und dann Rainbow beginnt, kommt meistens Kopfweh raus weil andere Gefühle und Eindrücke. Ich hab auch ein paar Monate gewartet, um von der Twilight Hypno auf die Octavia umzusteigen, um gerade sowas zu vermeiden ;-)

PS: Ich bin grad am übersetzten der Tavi File, hat jemand Lust die zu sprechen? Damals bei der Twi file von mir gesprochen hats nich geklappt, weils meine eigene Stimme war. (Zur Not kann ich auch in Audacity den Pitch verändern, aber das Ergebnis ist nicht Optimal)
Zitieren
12.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Habe das erst 4 mal gemacht und es macht keinen unterschied wenn man von FemV zu Moondust übergeht oder? ist doch eigentlich das selbe.

Außerdem CrexTrex, ich könnte mich vielleicht zur verfügung stellen, aber weiß nicht ob meine stimme gut genug ist. Ich schicke mal nen video mit meiner stimme über PNTwilight happy

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Fluttair|Thunderbolt.)
Zitieren
13.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Also ich finde das Thema recht interresant [Bild: cl-pp-content.png]
Würde es gerne mitmachen kann mir es aber nicht vorstellen was dann passiert [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
14.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Naja eine wichtige Frage hätte ich noch.
Ich habe es schon ungefähr 6 mal ausprobiert und weiß nicht ob ich es mir einfach nur eingeredet habe das ich bei mir flügel fühle und die finger etwas schwer danach bewegen kann. aber ich wollte fragen wie viele versuche ihr dafür gebracuht habt damit es erst richtig klappt. Naja ich versuche es einfach mal mit Moondust da ich vorher FemV probiert habe.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
14.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(14.06.2013)TMracing11 schrieb:  weiß nicht ob ich es mir einfach nur eingeredet habe das ich bei mir flügel fühle und die finger etwas schwer danach bewegen kann.
Natürlich hast du dir das eingeredet. Wie sollte das sonst funktionieren? In Wirklichkeit wirst du jedenfalls keine Flügel bekommen. RD wink

Richtig funktionieren? Geht das? Wann ist es perfekt?
Es hat bei mir sofort eine Wirkung gegeben. Wirklich besser geworden ist es nicht.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
14.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
(14.06.2013)Quad schrieb:  Natürlich hast du dir das eingeredet. Wie sollte das sonst funktionieren? In Wirklichkeit wirst du jedenfalls keine Flügel bekommen. RD wink

nein nein ich meinte das anders, aber durch hypnose sich flügel wachsen lassen wäre auch etwas creepy[Bild: fs-erstaunt.png] aber ich meinte, das ich es mir eingeredet habe das es klappen soll und ich dann einfach nur ne falte im sessel für das gefühl gehalten habe. hoffentlich habe ich das verständlich genug formuliert FS grins

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
14.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(14.06.2013)TMracing11 schrieb:  ich meinte, das ich es mir eingeredet habe das es klappen soll und ich dann einfach nur ne falte im sessel für das gefühl gehalten habe.
Wäre das schlimm? Wenn du dir das mit einer Falte besser vorstellen kannst, dann hilft sie eben. Wenn das, was du fühlst, - ob eingebildet oder nicht - deiner Vorstellung entspricht, ist es eh schwierig, daran in dem Moment etwas zu ändern.
Ich bekomme bei der Mähne z.B. Unterstützung von meiner Frisur. Da muss ich kaum etwas ändern.
Man kann sogar zur Unterstützung der Vorstellung dazu passende Muskeln anspannen.
(08.05.2013)Simaris schrieb:  Das beste Erlebnis habe ich bisher auch gehabt als mein Körper sich in die vorgestellten Richtungen verkrampft hat, ist aber auch verdammt anstrengend.
Man kann leicht nachhelfen indem man solche bewegungen der Muskeln zulässt und nicht um jeden preis entspannt liegenbleiben will.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
20.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Mir kommen wieder durch das probieren ein paar fragen auf, wenn ich zum beispiel die perma anthro wings file ausprobieren will und vorher fluttershy hatte, muss ich mir dann die 'reset all' file anhören? wahrscheinlich ja

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony hypnose
omg!!!
hätte nicht gedacht, dass es schon nach der dritten sitzung funktioniert...die flügel waren deutlich zu spüren.....schade eigentlich dass das alles nur tagträume sind, aber das feeling ist schon mal richtig cool
Zitieren
05.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Pony hypnose
So ich mach das jetzt auch mal, Grund ist Langeweile.
Selbst wenn irgendwas schief geht, meine Psyche ist eh schon kaputt, da macht ein Schaden mehr oder weniger auch nichts mehr aus. RD laugh
Das erste mal dass ich mir RD angehört hab hat es zumindest entspannend gewirkt.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
05.07.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
Ich mach das jetzt schon ne Weile und es klappt wunderbar. Sogar nach der eigentlichen Hypnose klappt das mit dem Spruch. [Mission comleted]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
05.07.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Pony hypnose
Ich bin jetzt mal gemächlich von pinkie auf twilight über gegangen, weil ich mit wishdreams Stimme nicht klar komme und gelesen habe dass pinkies Induktion am ehesten eine ungewollte tulpa oder zumindest Charakter Veränderungen nach sich ziehen kann.
Ich kann das auch nur empfehlen, weil das Horn wirklich einfach zu spüren ist (natürlich wie immer relativ! Ich hab schon viele Hypnose Erfahrungen gemacht und meditierte seit einem Jahr beinahe regelmäßig; nur selbsthypnose ist halt noch relativ neu).
Ansonsten ist die Stimme auch ziemlich angenehm, ich weiß grad nicht wer das nochmal war. Auch der hooflock funktioniert gut. dementsprechend empfehle ich nach persönlicher Erfahrung twilight 3.0 (? Auf jeden Fall das neueste).
Wer sich schwer entspannen kann sollte das 7plusorminus2 file nutzen, weil es eine andere Form der Hypnose darstellt und vielleicht besser bei den bestimmen Leuten wirkt (Trance durch Überlastung im Gegensatz zu Trance durch Entspannung).
Natürlich wirkt selbsthypnose nicht so stark wie ein hypnotiseur, das ist aber verständlich. Wer schon mal eine blitzinduktion erlebt hat, weiß sehr genau, wovon ich Rede FS grins
Zitieren
08.07.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Ach ich weiß nicht so recht MissOlga, Trance durch überlastung hört sich nicht sonderlich sicher anFS sad

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
08.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony hypnose
Hört sich mehr wie interessant an Twilight smile
Ich werd mir das mal durchlesen^^


Zitieren
08.07.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Pony hypnose
(08.07.2013)TMracing11 schrieb:  Ach ich weiß nicht so recht MissOlga, Trance durch überlastung hört sich nicht sonderlich sicher anFS sad

Keine sorge, es heißt so weil der verstand vor zu schwierige aufgaben gestellt wird (simples Beispiel: zwei matheaufgaben gleichzeitig lösen) und deshalb irgendwann von selbst den weg zum Unterbewusstsein freigibt, weil er keine Kapazitäten mehr hat.
Ist etwas anstrengender als Hypnose durch Entspannung, funktioniert aber.
Teste es aus, Nebenwirkungen gibt es beim 7plusorminus2 file nicht FS grins musst es nur in diesem forum wiederfinden, vielleicht vor 2 oder 3 seiten.
Zitieren
08.07.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Ihr braucht dafür Hypnose?
Wusste nicht das es so umständlich sein kann sich einfach etwas vorzustellen?

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste