Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:01



Pony Hypnose
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Pony hypnose
Bei dem in einem Geschlossenen Bereich besprechen ging es mir eher darum, Minderjährige vor Selbstexperimenten zu schützen, der Teil davor muss nicht beachtet werden, wenn es um eine vernünftige Diskussion der Materie geht, es wundert mich nur nicht, dass andere Leute sich über Bronies lustig machen, das ist alles.
Wenn ihr meint dass es keine Risiken gibt.
Ihr müsst es wissen.
Ich wünsche viel Spaß und akzeptiere einfach mal, das es sowas im Fandom gibt.
Gruß, Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
02.11.2015
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(02.11.2015)Sairachaz schrieb:  Bei dem in einem Geschlossenen Bereich besprechen ging es mir eher darum, Minderjährige vor Selbstexperimenten zu schützen, der Teil davor muss nicht beachtet werden, wenn es um eine vernünftige Diskussion der Materie geht, es wundert mich nur nicht, dass andere Leute sich über Bronies lustig machen, das ist alles.
Wenn ihr meint dass es keine Risiken gibt.
Ihr müsst es wissen.
Ich wünsche viel Spaß und akzeptiere einfach mal, das es sowas im Fandom gibt.
Gruß, Sairachaz

Man kann sagen was man will, aber Das war ein Super Beitrag.
Respekt dafür. Ne wirklich, nicht schlecht.

Jeder hat halt seine eigenen Vorstellung darüber.
Jeweils basierend auf Erfahrungen seiner seits.
Sowas muss man halt Akzeptieren,
auch wenn es der eigenen Meinung widerspricht. Brohoof

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
16.04.2016
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Pony hypnose
Als ich das zu erst gelesen hab, Was waas machen die?! Wow. Die haben echt Langeweile. Facehoof
Gelesen, wow, will auch mal (Entspannung ist immer gut).[Bild: cl-ts-derp.png]
Nun, nachdem ich dann 50 Seiten und Hinweise gelesen hatte, mmm ich glaub nu muss ich das dennoch mal probieren,
Erfahrung:
Beim ersten mal am Anfang war meine Herz Frequenz kurzzeitig wieder gestiegen, ich glaub ich hatte Angst, als der dann auch noch begonnen hat runter zu zählen, Bow. Konnte mich aber dann wieder mehr entspannen, nachdem ich mich an die Worte erinnert hatte, dass ich ja selbst mein Herz könne beeinflussen.
Schon bei der ersten Session konnte ich eine na ja, gewisse leichte Steifheit der Gliedmaßen verspüren, ab der zweiten hatte ich im linken Fuß das Gefühl einer Art schmerzfreien Verkrampfung, so dass es sich anfühlte, als ob ich zwar den Fuß anspannen könnte, aber gleichzeitig ein Gegendruck da war, sodass im enddefekt der Fuß starr blieb (Natürlich könnte man jeder Zeit abbrechen, aber wer will das schon). Soll das das Hufgefühl sein, wahrscheinlich?! Des weiteren vereinzelte (nur zwei, drei mal) leichte Muskelzuckungen in den Extremitäten. Das wachsen eines Felles, na ja ein leichtes kribbeln, mmm ja. Gewisse Taubheit der Vordergliedmaßen, ja ein wenig. Jetzt bei der 5 „Sitzung“ eventuell Ansätze der Ohren, Ohrmuskeln ~ Bewegung (Trainiere so oder so des öfteren mit meinen Ohren zu wackeln). Das Horn nun ich weiß noch nicht so recht ob ich da wirklich was hatte, oder was ich mir darunter Vorstellen soll/könnte.

Und danach, wenn die Session vorbei ist, mmmm Taubheit der Glieder verschwindet mehr oder weniger schnell nach Bewegung. Auf jeden fall irgendwie ausgeruht aber irgendwie auch so, etw. benommen?, erst mal sammeln, aber irgendwie zufrieden.

Charakterlich, nun Bücher mag ich so oder so, ordentlich bin ich auch schon, gravierend sollte sich da nichts ändern, weshalb ich glaub nie Flattershy nehmen würd, meine eigene Schüchternheit reicht mir da. [Bild: cl-fs-sad.png]
Bei der letzten Session lag ich auf dem Bauch, mit Kopf leicht zur Seite, diese Stellung vergrößert meiner Meinung nach den Effekt der „hufigkeit“ der Vordergliedmaßen.
Na ja alles eine Frage der Überzeugung, Vorstellungskraft und Hingabe, es ist schon schwierig seine eigene innere skeptische Stimme zum Schweigen zu bringen(gegen diesen Hokuspokus), damits gelingt darf es ebend nur noch diese eine Stimme (Stimme des Erzählers) geben, nichts weiter!
Find das irgendwie ganz interessant, hat was, auch wenn es etwas ernüchternder ist als was ich mir zuerst darunter vorgestellt hät.
Absolvierte Sessions:
5 Dt. Sessions (Twilight S.) gesprochen von kleinespika und ohne irgendwelche binauralen Beats(oder?!), nur entspannende BGM.
1 Eng Session v2, weibliche Stimme, (v3 geht ja mal ja nich, zu unverständlich gesprochen)
Bleibe denke ich bei Deutsch, bisher pro Tag zweimal, na ja mal kucken ob ich demnächst noch Lust verspür.

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren
17.04.2016
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Schön das es bei dir so gut funktioniert Reiben.
Hätte garnicht gedacht das jemand das ganze SO intensiv betreibt
bzw. überhaupt noch macht.

Ich selbst wollte es ab und zu nochmal machen, doch
die Tatsache, dass ich nun ein Hoch-Bett besitze
Vereitelt dieses Vorhaben immer.
Denn ich bin schon einmal auf die Schnauze geflogen und
das wird mir sicher nicht nochmal passieren. Und dann auch
noch vom Hoch-Bett ... aua.

Wünsche dir und denn anderen noch gutes gelingen
auch wenn ich denke das der ganze hype darum
schon längst vorbei ist, aber vielleicht gibts ja noch einige
die dies gern mal ausprobieren möchten.

Falls dies der fall ist und noch irgendwelche Fragen offen sind
kann gerne nachgefragt werden. Ich zu meinem Teil habe
so wie so nichts besseres zu tun als zu antworten.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
19.04.2016
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Pony hypnose
Oh Pony bin ich etwa der letzte Derp[Bild: 01-derpytongue2.png], der Gefallen an diesem Zeugs hat. Na ja weiß von dessen Existenz ja auch erst ne Woche.
Aber auf dieser englischen Seite (hypnoponies.net) haben die soviel coole Files.[Bild: 01-twi_grin.png] Allein diese „allgemeine Pony Hypno“ ohne Charakterbezüge (Unicorn versteht sich) ist so gut gemacht, mit Soundeffekten (Unicornzaubergeräusche, Bürste, Umgebungsgeräuschen… !
Nur blöd das ichs mir vorher anhören muss um eventuelle Vokabeln zu finden, die mir nicht bekannt sind.
Da gibt es auch noch so eine Prototyp File, so einen Deepener, fast ne Stunde, wenn man das Hinweisgelaber am Anfang weglässt. Hat die schon mal wer probiert?[Bild: cl-ts-ohgod.png]

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren
20.04.2016
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(19.04.2016)Reiben schrieb:  ... dieser englischen Seite (hypnoponies.net) haben die soviel coole Files. Allein diese „allgemeine Pony Hypno“ ohne Charakterbezüge (Unicorn versteht sich) ist so gut gemacht, mit Soundeffekten (Unicornzaubergeräusche, Bürste, Umgebungsgeräuschen… !
Nur blöd das ichs mir vorher anhören muss um eventuelle Vokabeln zu finden, die mir nicht bekannt sind.

Klingt echt interessant. Ich schau mir das später vielleicht mal an. Könnte mir das als Deutsche Version auch richtig gut vorstellen, obwohl das wahrscheinlich super auswendig seien würde. Aber besonders solche Kleinigkeiten sind abgesehen von der Einleitungslänge und dem Induktionsverfahren eines der wichtigsten teile. Jene rufen gefühle und unterbewusste erinnerung besser hervor, wodurch eine genauere Kontrolle leichter wird und man sich durch seine eigene Vorstellung geleitet einfach sicherer fühlt.

(19.04.2016)Reiben schrieb:  Da gibt es auch noch so eine Prototyp File, so einen Deepener, fast ne Stunde, wenn man das Hinweisgelaber am Anfang weglässt. Hat die schon mal wer probiert?[Bild: cl-ts-ohgod.png]

Also ich nicht. Was hat es den da genauer auf sich, bzw. was ist da so besonder's dran?

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
20.04.2016
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Pony hypnose
also ich habe so die normalen pony hypnosen schon probiert , ich fand die waren immer sehr entspannend

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
21.04.2016
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Pony hypnose
Au ja, ich mag Entspannung[Bild: 01-newrainderp.png], wann kommt man schon mal dazu?!

Zitat:Da gibt es auch noch so eine Prototyp File, so einen Deepener, fast ne Stunde, wenn man das Hinweisgelaber am Anfang weglässt. Hat die schon mal wer probiert?
Na ja das was ich meinte waren diese Pony Body RePrograming files,(was für Fortgeschrittene) diese soll dich wohl in deinen Empfindungen soweit „verändern“, dass du dich immer wie ein Pony fühlen kannst.
Die Session soll dich in gewisser Weise neu programmieren um einen lebendige Phantomeffekt zu erzeugen, sodass die Änderungen (nach mehrmaligem hören)irgendwann bleibend sind. Hab mir tatsächlich die für Unicorns reingezogen, die Trance Einleitung ist wirklich sehr gut gemacht. ~19 Minuten, der erzählt was von einer Welle die durch einem geht, man geht ne Treppe runter, dann noch nen Pendel und noch nen Gefäß, wo man seine  ~alten Empfindungen/ Gewissen (keine Ahnung kann mich gerad nicht entsinnen) die Sitzung über wegschließt und es am Ende der Sitzung wieder bekommt. Dann geht’s halt weiter mit wars nicht immer schon so und bla bla bla. Mann muss aber vorher unbedingt sein Pony aussehen wissen, ich war da noch etwas im Zweifel (nicht 100% was ich wollt, farbmäßig). Irgendwann war mein Verstand dann aber doch wieder etwas sehr aktiv (na ja Schutzmechanismus) is doch nen bisschen sehre Psycho. War nich mit 100% dabei. Na ja am Ende kommt dann noch das mit den Triggern. Nun ganz gut gemacht, sehr intensiv. Keine Ahnung ob ichs mir noch mal geb, vielleicht lass ichs auch, mmm.

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren
21.04.2016
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
(21.04.2016)Reiben schrieb:  Na ja das was ich meinte waren diese Pony Body RePrograming files,(was für Fortgeschrittene) diese soll dich wohl in deinen Empfindungen soweit „verändern“, dass du dich immer wie ein Pony fühlen kannst.
Die Session soll dich in gewisser Weise neu programmieren um einen lebendige Phantomeffekt zu erzeugen, sodass die Änderungen (nach mehrmaligem hören)irgendwann bleibend sind. Hab mir tatsächlich die für Unicorns reingezogen, die Trance Einleitung ist wirklich sehr gut gemacht. ~19 Minuten, der erzählt was von einer Welle die durch einem geht, man geht ne Treppe runter, dann noch nen Pendel und noch nen Gefäß, wo man seine  ~alten Empfindungen/ Gewissen (keine Ahnung kann mich gerad nicht entsinnen) die Sitzung über wegschließt und es am Ende der Sitzung wieder bekommt. Dann geht’s halt weiter mit wars nicht immer schon so und bla bla bla. Mann muss aber vorher unbedingt sein Pony aussehen wissen, ich war da noch etwas im Zweifel (nicht 100% was ich wollt, farbmäßig). Irgendwann war mein Verstand dann aber doch wieder etwas sehr aktiv (na ja Schutzmechanismus) is doch nen bisschen sehre Psycho. War nich mit 100% dabei. Na ja am Ende kommt dann noch das mit den Triggern. Nun ganz gut gemacht, sehr intensiv. Keine Ahnung ob ichs mir noch mal geb, vielleicht lass ichs auch, mmm.

Ich glaub für mich wäre das auch ZU Hard.
Irgendwann muss man für sich einen Schlussstrich ziehen
und bei mir ist das mit Hypnose  
sobald etwas einen andauernden Effekt hat traue ich dem nicht.

Weil WENN da mal was schief läuft ... dann hast du ein ordentliches Problem.
Ich sag da nur "aus der Trance gerissen"
Das sollte noch jedem im Gedächtnis sein
und wenn nicht dann sollte es das aber.
Wenn ich das beispiel auf die schnelle finde zeig ich's auch noch mal.
Hab's nich gefunden ;(

[Wies dem kerl wohl jetz geht?
Wenn du dies ließt dann sag mal ob's wieder besser
und wie lange das so dauerte bis alles verging]

Auf jeden Fall ist dies ein schönes beispiel wie viel kraft doch
in so einer einfachen Hypno liegt und das mit ihr nicht
zu spaßen ist. Daher immer vorsichtig mit sowas umgehen.
Aber jeder der eine so Intime Hypnose macht sollte sich
Geistig schon darauf vorbereitet haben und allen
Ereignisse voll und ganz zustimmen.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 von Flare Fire FX.)
Zitieren
22.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony hypnose
Ich kenne mich nicht so sehr mit der Seite aus. Wo gibt es die Pony Body RePrograming Files? Kann jemand diese verlinken? 
Würde gerne mal wieder Hypnose machen.  Twilight happy
Zitieren
22.04.2016
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Pony hypnose
Ohne Registrierung/Anmeldung hat man keinen Zugriff darauf?!, also Registrieren. Dann danach:
Startseite (Home), The Library, Spellbooks and Files, Hypnoponies File List. Dort hat man dann ne komplett Übersicht aller „Files“. Die Quall der Wahl[Bild: cl-aj-panic.png]. Diese Pony Body Reprograming Files gibt’s unter - Generic Files. Lies vorher die Hinweise der Benutzung.
Hypnoponies File List

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren
22.04.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Funktioniert bei mir mit dem Anmelden nicht.
Zitieren
24.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony hypnose
Das ist irgendwie buggy geworden beim Registrieren. Ich bekomme keine Mail....
Ich probiere es ein anderes Mal... Naja, jetzt weiß ich Bescheid. Die Seite ist auf jeden Fall super.  Twilight smile
Zitieren
24.04.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ja genau das geht bei mir nicht ich bekomme keine mail und ich wollte die Pony Body Reprograming Files nutzen.
sag mir falls du weißt wie man sich registieren kann.

Danke im Vorraus
Zitieren
24.04.2016
Osterwald92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Feb 2016

RE: Pony hypnose
Hab Geduld kleines Pony.
Anmeldung bei https://hypnoponies.net/
Nun hab da bei Sign in die Sachen eingetragen (Email, Passw., Benutzername). Habe aber keine E-Mail bekommen, noch ne zweite E-Mail ausprobiert, nüscht, schnief.
Ok, vielleicht morgen, hab also das Fenster (die Hypnoseite) in meiner Tabliste offen gelassen (Firefox Browser so eingestellt, das meine Sitzung (Fenster) nach dem Ausschalten und wieder Einschalten automatisch wieder da ist). Siehe da, am nächsten Tag als ich meine Tabs durchgegangen bin, war ich plötzlich schon angemeldet. YAY.

AB spin"Wer sich nich gut bewegt, kann auch nich gut essen!"AB spin
Zitieren
24.04.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Hat bei mir leider nicht geklappt.
Zitieren
25.04.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Pony hypnose
Obwohl ich nicht mehr / noch nicht in dem Thema drin bin, habe ich noch einen funktionstüchtigen Account dort.
Ging doch wohl.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
25.04.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Schön bei mir ging es leider nicht.
Zitieren
25.04.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Hat schon mal jemand versucht die Hypnose mit Luziden Träumen zu Verbinden.
Zitieren
25.04.2016
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Ich glaube nicht das man Hypnose mit Luzidem Träumen verbinden kann.
Wüsste auch nicht wie das funktionieren sollte. Macht man da 'ne hypno wärend mam luzid träumt?

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste