Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 20:47



Pony Hypnose
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
ich hab gestern dein zweites file genommen :-D

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich gehe gleich in die zweite runde, habe mir aber gedacht dass ich erstmal beim englischen bleibe, da es sauberer ist und ich RD nehmen möchte, ich denke es ist praktischer sich sein Lieblingspony zu nehmen um die Vorstellungskraft aufs richtige zu fokussieren und dann zu anfang auch erstmal nur ein pony trainiert. Aber erstmal muss ich mich jetz aufwärmen, mir ist furchtbar kalt das hat mir gestern schon die erste Session verdorben [Bild: cl-rd-serious.png]

Edit:
(Sry für die teilweise echt miese tippfehler, bin sehr dösig noch)
Okay diese Session war awesome.
Viel gefühlt hab ich während der Hypnose nicht aber...
Als ich nach dem Audio langsam mich aufs Aufwachen konzentriert habe, habe ich mir nochmal im geiste meien "imaginären" Körper angeschaut, momentan schaffe ich es allerdings nur ihn mir in der 3 Person vorzustellen, jedoch ohne ihn wirklich zu sehen oder gar zu fühlen. In dem Moment ist was passiert, ich kanns nicht genau beschreiben, auf jedenfall habe ich mein Zimmer gesehen wie ich es vor der Hypnose gehabt habe (dunkel, aber im Mondlicht getaucht). Der springende Punkt hier ist: Meine Augen waren ZU!
Ich hab schiss bekommen und hab sie geöffnet, das Bild hat sich nicht geändert das ich gesehen habe, ausser der Tatsache dass ich nun wusste das meine Augen offen waren.
Ich weiß nicht warum aber ich hab die Augen sofort wieder zugemacht und das was da passierte fand ich ebenfalls beänstigend, aber auch toll weil es mir gezeigt hat dass es Wirkung zeigt und ich offen gesagt ein Zweifler bin, mehr der wissenschaftliche Typ halt. Jedenfalls als ich die Augen geschlossen habe, haben die verrückt gespielt, die haben sie wie verrückt hin und her bewegt ohne dass ich was machen konnte. Wirklich gespenstisch (Vll sowas wie die REM Phase beim Pennen?). Ich hab sie zugelassen und es vorbeigehen lassen und mir dann einen geistigen Ausflug vorgestellt mit möglichst vielen Details und Empfindungen die mein Körper empfinden könnten wenn es meiner wäre (fühlte mich immer noch nicht als RD). Etwa gegen mitte meines Ausflugs habe ich echt geglaubt mein rechter Fuß sei ein Huf. Es hat sich unangenehm angefühlt mit so nem Hinterlauf mit ausgestrecktem Beinen auf dem Bett gerade zu liegen. Echt wahnsinn.
Auf jedenfall hab ich mir dann vorgestellt nach Hause zu fliegen und mich wieder "zu meinem Körper" zu begeben. Dabei hab ich vorsichtig drauf geachtet Leise die Treppe runterzugehen, vorher hab ich mir aber noch Handtücher aus dem Sideboard (mit dem Maul) geholt um diese abwechselnd die Treppe runterzustoßen und darauf stehen zu können, macht weniger Lärm.
Kurzum, dieser geistige Ausflug danach war zwar noch nicht "I am RD" aber immerhin habe ich ein besseres Gefühl für Details am Körper bekommen.

Sachen die mir geholfen haben ein Gefühl für die Situation und den Körper zu bekommen:
- an möglichst viele Details denken
- was denkst du kannst du fühlen an deinem Körper wenn du Läufst/Fliegst etc.
- was würdest du in der Realität in der Situation machen (wie bei mir treppe runtergehen, leise damit mich niemand bemerkt, das ist wirklich intensiv da du aufpasst wirklich kein geräusch zu machen und dich mit der Situation beschäftigst)
- falls der Gedankengang mal abdriftet zb. wg kitzelnder Nase (Nase in ruhe lassen, hört nach ner Zeit wieder auf und lässt sich gut ignorieren wenn man wieder intensiv an die Situation denkt) oder einem kurzen Wachmoment an den du etwas anderes denkst, mach einfach an dem Punkt weiter an dem du aufgehört hast. Auf keinen Fall sollte man ein Stück zurück in der Geschichte gehen und versuchen sie sich noch detaillierter vorzustellen, das verwirrt nur dich und das Gehirn. Falls du Details vergessen hast die dir erst jetzt einfallen, Scheiß drauf. Beim nächsten Ausflug. Einfach jede Störung oder alles was du denkst was du für einen Fehler gemacht haben könntest einfach vergessen, wichtig ist nur dass du dich nicht bewegst, dich wohlfühlst und die Situation auskostest, ab nun mit oder ohne kleinere Störungen.

Zusammenfassung:
Audiolänge: 18 minuten + 15 minuten eine wiederholung, der ganz7e Trip hat 1h und 13 min verschlungen, ergo war ich genau 40 Minuten ohne Audiofile in Gedanken unterwegs. ist mir nicht so lange vorgekommen [Bild: cl-rd-lulz.png]
Ich werde es auf jeden Fall wieder machen, die Reaktionen meines Körpers haben mich überzeugt dass es funktioniert.[Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Simaris.)
Zitieren
02.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Ich bin ja auch grad am übersetzen (bzw. ich fahre damit fort, wenn ich wieder gesund bin)der RD File... Bräuchte nur dann jemanden, der zur Korrektur liest. Ich würde die File auch dann wieder aufnehmen und dann auch mal achten, dass mir solche Fehler wie Stotter oder sowas nicht passieren
Zitieren
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Korrektur kann ich auch lesen wenn du möchtest, ich hab das alles mit den englischen files gemacht und komm damit eig auch gut zurecht, auch wenn ich nicht alles verstehe (aber hauptsächlich weil ich noch oft mit den Gedanken abschweife).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Ich übersetze eh so halt die Mane6, Pinkie ist schon fertig, muss sie später nochmal hochladen zum Korrekturlesen Wink

So mal ein Zwischenbericht von mir:
Also ich mache schon seit ner Weile die Hypno, habe zuemlich oft extreme Trance-Zustände und spüre schon deutlich Hufen und n' Ansatz vom Horn.
Zitieren
03.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Okay so weit scheinst du auch noch nicht zu sein für das dass du es schon lange machst.
Ich hab immerhin schon gestern beim 2 mal Andeutungen und echt gruselige Erfahrungen gemacht.
Kann mir vorstellen dass es eig schneller geht wenn man das regelmässig macht. Mich interessiere vor allem die Grenzen, nach dem Motto: wie weit kann man gehen ohne die Fähigkeit zu Verlieren von alleine wieder aufzuwachen.
n bisschen schiss macht mir das schon, aber nicht allzuviel.

Edit.:
Gestern 3. Session gehalten. Danach bin ich eingepennt.
War mehr oder weniger wie die 2 Sitzung, ausser der Erkenntniss das man beim "Augenflattern" nicht kontrollieren kann ob die Augen zu sind oder offen, ergo hab ich wohl wirklich mein Zimmer gesehen und geglaubt meine Augen wären noch zu.
Weiterhin ist dieses Augenflattern ein sicheres Zeichen für eintreten in die Hypnose (according to this )
Zitat:Gleich nach Eintreten des hypnotischen Zustands ist häufig ein unruhiges Flattern der Augenlider oder sind unruhige Bewegungen der Augäpfel hinter den geschlossenen Lidern spür- und sichtbar.

Dieses Phänomen tritt bei mir stark auf und 2-3 andere Phänomene eher weniger.

Lässt aber hoffen dass ich irgendwann mal auch etwas handfestes an mir Spüre. Wenn ich Morgen in den Urlaub fahre nehm ich Lappy etc. mit und mach weiter jeden Tag. Je nachdem ob ich dort nen Hotspot finde berichte ich auch wieder davon. Scheiße mir vergeht die Zeit zum nächsten Tag zu langsam. AJ hmm

Nebenbei/Leicht Off Topic (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Simaris.)
Zitieren
04.03.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Ich mach die Hypnose auch schon eine Zeit lange ( Deutsche Twilight File von Bockwurst ) ich kann sogut wie bei jeder Sitzung Hufe und Horn spüren also kann ich bestätigen das sie gut funktioniert ^^. Bei mir ist bis jetz noch nichts negatives passiert bin auch froh darüber. Angst vor der Hypnose hab ich nicht mehr aber hatte ich zuerst schon ^^. Manchmal kann ich auch Fell spüren das aber nur sehr schwach. Werde mich wieder melden wenn was neues passiert ^^.

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
04.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Sry dass ich so spät schreibe aber mir ist meine Festplatte nach meiner Hypnose Session abgeraucht. vll hat die hypnomässig was abbekommen.
schreibe jetzt vom Lappy aus.

4. Session
Die Session heute war entmutigend. Es ist fast gar nichts passiert, auch die Merkmale zum Eintreten der Hypnose die letztes mal auftraten (zb. REM Phase) kamen nicht.
Das ganze hat mir ziemlich die Laune verdorben wo es doch so gut anfing.

Ich mach das ganze übrigens immer nich mit dem englischen Rainbow Dash File.
Nix gg Bockwurst, aber die Frau macht dass finde ich einfach noch n Tick besser und ich hab die Trance noch net so drauf dass ich mir weitere verzögerungen durch viele stotterer im Audio leisten möchte. Wenn ich ma ohne weiteres in die Trance schlüpfen kann, kann ich auch ma die deutschen Files nehmen.

Momentan bin ich aber viel zu enttäuscht über die heutige Session, die für mich wie ein Rückschritt vorkommt, als dass ich ausfürhlicher darüber berichten will. Whining

Zumal ich jetz auch noch Panik wg. meiner Festplatte schiebe.

Grüße,
Simaris

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Simaris.)
Zitieren
05.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pony hypnose
Sorry Bockwurst aber du sprichst einfach viel zu undeutlich....so könnte ich selbst wenn ich darn glauben würde nie in Trance versinken.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Mich würd interessieren, wie lange machst du es schon Dannydash?

Me is 4. Sitzung, aber wie gesagt war die 2. und 3. so vielversprechend dass ich von der 4. extrem enttäuscht bin.

Will auch ma Fell spüren.
Ich meine Hufe an den Beinen hab ich Andeutungsweise mal spüren können, aber das platzt fast sofort wenn man sich drauf konzentriert, nervig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
(05.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sorry Bockwurst aber du sprichst einfach viel zu undeutlich....so könnte ich selbst wenn ich darn glauben würde nie in Trance versinken.

Ich bin selber mit der File nicht zufrieden, da ich zur Aufnahmezeit so einen Dauerschnupfen hatte. Ich würd' die File gerne nochmal aufnehmen, aber grad ist meine komplette Stimme wegen dieser miesen Grippe futsch :/
Ein Problem ist auch, dass ich mich sehr beim aufnehmen darauf konzentrieren muss, das ich nicht im Schwäbischen Aktzent rede RD wink

Ich habe die File nur mit einem 20€ Headset aufgenommen, die Quali ist auch nicht schlecht - Wer ein klare Stimme hat, kann gerne die File vertonen ;D
Zitieren
05.03.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
(05.03.2013)Simaris schrieb:  Mich würd interessieren, wie lange machst du es schon Dannydash?

Ich mach die Hypnose schon fast 3 Wochen also sehr lange mach sie aber auch jeden tag. Ich mach sie immer um die gleiche Uhrzeit damit sich mein Körper darauf einstellt und schon bisschen selbst in die Trace geht. Die Uhrzeit ist egal kannst dir selbst aussuchen ^^.

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
05.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pony hypnose
(05.03.2013)Der_Bockwurst schrieb:  
(05.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sorry Bockwurst aber du sprichst einfach viel zu undeutlich....so könnte ich selbst wenn ich darn glauben würde nie in Trance versinken.

Ich bin selber mit der File nicht zufrieden, da ich zur Aufnahmezeit so einen Dauerschnupfen hatte. Ich würd' die File gerne nochmal aufnehmen, aber grad ist meine komplette Stimme wegen dieser miesen Grippe futsch :/
Ein Problem ist auch, dass ich mich sehr beim aufnehmen darauf konzentrieren muss, das ich nicht im Schwäbischen Aktzent rede RD wink

Ich habe die File nur mit einem 20€ Headset aufgenommen, die Quali ist auch nicht schlecht - Wer ein klare Stimme hat, kann gerne die File vertonen ;D

Ich als Schweizer würde es wohl auch auf schwäbisch verstehen aber bei den armen Norddeutschen sehe ich da schwarz...hast recht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich denke ihr habt mir Lust gemacht, den Kram mal ausprobieren Big Grin
Zieh mir dann mal die File, wünscht mir Glück :3

Zitieren
05.03.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Freut mich das es wieder mehr werden der Thread war zurzeit nicht so akktiv ^^

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
06.03.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Pony hypnose
Ich hab's vor mehreren Wochen mal probiert und konnte definitiv Flügel spüren. Allerdings nicht anfassen wenn ich mich bewege ist alles schlagartig weg. Hätte jemand ne ähnliche Erfahrung? Ich bin faul ich weiß

Vielleicht mach ich demnächst nochmal ne Sitzung

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
06.03.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
(06.03.2013)BigMacintosh schrieb:  Ich hab's vor mehreren Wochen mal probiert und konnte definitiv Flügel spüren. Allerdings nicht anfassen wenn ich mich bewege ist alles schlagartig weg. Hätte jemand ne ähnliche Erfahrung? Ich bin faul ich weiß

Jo das ist so wenn du dich dan bewegst ist das Gefühl weg aber desto öfter du das machst desto besser geht es irgendwann bleibt das gefühl auch 2 oder 1 min und bleibt auch da wenn du dich bewegst. Die Flügel berühren ist schwer da muss man die Hypnose schon sehr oft machen ^^. Das ist bei jedem unterschiedlich ^^.

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
06.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Rapport von meiner 5. Sitzung gestern;

War ähnlich wie die 3. Sitzung, nicht viel passiert, nicht viel gespürt, diesmal wieder mit REM Phase.
Allerdings fällt es mir recht leicht mittlerweile auch tagsüber mich in eine Trance zu versetzen ohne mich irgendwo hinzulegen und die Hypnosefiles anzuhören, zb. wenn ich auf irgendwas warte, auch eine REM Phase war mal kurz drin.

Fühlen tu ich allerdings noch nichts konkretes, auch bei Nutzung der Schlüsselwörter.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Die schier unerschöpfliche Macht des menschlichen Geistes ist wirklich immer wieder erstaunlich.
Ich habe soetwas zwar noch nie gemacht, kann aber nachvollziehen, wie es ist in einem anderen Körper zu sein. Noch heute leidet meine Motorik darunter.Pinkie happy

Ich wünsche allen, die dieses Experiment wagen viel Erfolg dabei und noch ein kleiner Rat von mir. Geht es überaus langsam und mit großer Geduld an. Dann habt ihr länger was davon und es wird intensiver.
Zitieren
13.03.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
(13.03.2013)Anjin schrieb:  Geht es überaus langsam und mit großer Geduld an. Dann habt ihr länger was davon und es wird intensiver.

Das stimmt wirklich man braucht viel Geduld man darf nicht erwarten das es schon beim ersten mal geht das braucht seine Zeit ^^. Ich mach es inzwischen auch schon ca 1 Monat die Hypnose und bei mir funktionier auch noch nicht alles.

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste