Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:47



Pony Hypnose
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Bei der ersten Sitzung schon was gespürt... oha.... ich mach das schon seit wochen und bisher ist nichts richtig konkretes zu fühlen.

Ich genieß es aber trotzdem.

Die letzten Tage insbesondere Beim WWU bin ich leider während der Sitzung immer eingepennt, man sollte halt nicht so spät machen. RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Pony hypnose
also ich habe jetzt 10 sitzungen hinter mir und muss sagen dass es die ersten 2 mal richtig gut war aber jetzt denke ich immer ich penne ein bzw. bin ich da in trance weil ich immer zum schluss wenn die file endet (beim letzten satz) wache ich immer auf.

- Signature Under Construction -
Zitieren
25.03.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Pony hypnose
Wtf is this.
Genau das dachte ich mir beim ersten lesen und nun habe ich die instruktionen befolgt klappt nicht.
Warum will man auch ein Kleinpferd sein?
Schwachsinn , aber hey das ist nur meine Meinung.

Zitieren
25.03.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Pony hypnose
Ich will nicht ein Pony an sich sein,sondern wie ein Charakter aus der Serie.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
25.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Pony hypnose
(25.03.2013)Fluttershyy schrieb:  Ich will nicht ein Pony an sich sein,sondern wie ein Charakter aus der Serie.

hängt davon ab was für ein file du nimmst ich habe zurzeit die Twilight Sparkle FileTwilight happy

- Signature Under Construction -
Zitieren
25.03.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Pony hypnose
Ich habe meist die Pinkie Pie file Pinkie happy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Zitat:Genau das dachte ich mir beim ersten lesen und nun habe ich die instruktionen befolgt klappt nicht.

RD laugh
Oh mann, Hypnose ist ein dauerhafter Prozess kein einmaliger, vergiss die ganzen Showhypnotiseure. Erstmal muss man lernen wie man selbst am besten in die Trance bekommt und darin bleibt trotz Störungen von aussen oder körperlichen Unannehmlichkeiten (mein Favorit des Trancestörers: Juckende Nase). Je nachdem dauert das schon ein paar Sitzungen, minimum aber eine, weshalb du schon sehr Tranceaffin sein musst um schon beim ersten mal einen erfolg verzeichnen zu können.
Der zweite schritt ist während der Trance aufnahmefähig zu bleiben, sprich be der Sache bleiben, nicht abdriften und nicht einpennen. Das fällt mir am schwersten momentan. Eines davon passiert mir nämlich jedesmal und verpasse dann nen großteil des Files oder penn gleich durch bis zum nächsten Morgen.

Nebenbei mach ich die Hypnose jedoch nichtmehr Primär wegen dieser, sondern weil mir der Tranceeffekt und dessen Nachwirkungen so verdammt gut tut:
Ich bin entspannter auch bei der Arbeit
Ich fühle mich körperlich wohler
Ich bin selbstbewusster
Ich habe die erholsamsten Nächte schlaftechnisch als je zuvor
Selbst 4h pennen reicht und ich bin Topfit und fühle mich Pudelwohl
Seit ich die Sessions mache brauche ich auch keinen Wecker mehr (Disziplin?)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Pony hypnose
ja mir gehts auch so Simaris. Wahrscheinlich denke ich nur das dies nicht funktioniert.
Naja heute die sitzung 11 mal sehen ob ich was merke^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
25.03.2013
Bronie4ever! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Das ist einfach nur cool Big Grin

[Bild: RDright.png]
[Bild: eg-club.png]
Zitieren
26.03.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Pony hypnose
Ich glaube nicht an Hypnose oder sowas.
Ich hab es ausprobiert.
Ich hab alles gemacht was gesagt wurde.
Und ich dachte es funkioniert nicht.
Dann hab ich meine Augen, meine realen Augen geöffnet und
ich kann es nicht beschreiben
Es war kurz, ganz kurz
ich hab nciht gedacht das ich sowas fühlen könnte, das ich soetwas erleb
es ist nun ca. 10 minuten her.. unbeschreiblich
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber...
Zitieren
26.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pony hypnose
(25.03.2013)pwny schrieb:  Schwachsinn , aber hey das ist nur meine Meinung.

Nicht nur deine.... Twilight: not bad
Holy guacamole... "ich wünscht ich wär ein Huhn, dann hätt ich nix zu tun..."
Zitieren
26.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(20.01.2013)Andorius schrieb:  Seid euch dessen bewusst.
Realitätsverlust,Schizophrenie,... andere Gehirnschäden.

Na das sag mal
1.) dem kalten Atem, der jeden abend das Bedürfnis hat, mir im Nacken zu sitzen
2.) Dem Gefühl, dass mir manchmal mein eigenes Spiegelbild fremd erscheint
3.) Den Tagträumen, in denen auf einmal aus dem nichts meine Mutter wieder vor mir steht
RD wink

Bin heute eher durch Zufall auf den thread gestoßen, nachdem die Nacht sich entschlossen hat, mir mal wieder Hoffnungen darauf zu machen, einen geliebten Menschen, der nun seit 8-9 Jahren tot ist, wiederzutreffen..

Und was soll ich sagen? Der Blankfile von Seite 1, der nur das Thema trance behandelt hat mir irgendwie nicht gerade viel gebracht.. Danach erst mal ein wenig enttäuscht einfach mal einen von den google-docs files gezogen, in der Hoffnung, dass die besser gemacht sein könnten..

Und tatsächlich, das waren sie. Auch wenn ich eigentlich abgeneigt bin, anweisungen, gerade zum thema ablegen meiner realitätsnähe, folge zu leisten, hat sich beim RD-File von FemV der Verstand dann doch ganz schnell ein wenig zurückgezogen. Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass es noch möglich wäre, einem so kaputten verstand wie meinem mal eine kurze Pause zu gönnen, aber ich bin echt begeistert. Pinkie approved

Und zusätzlich weiß ich jetzt was ich in den nächsten 13 tagen meiner Osterferien machen werde Twilight happy

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
26.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Stop making me cry!

Nen geliebten Menschen zu verlieren ist kacke, musst du da auch noch dran erinnern...

Ich brauch ma n Taschentuch...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Pony hypnose
of'ck, sorry =/
War echt nicht meine absicht.. Wenn du reden willst, pn' mich einfach an, dir zuzuhören bin ich dir für die aktion gerade schuldig..

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
26.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Zweite Sitzung. Die selben Bedingungen, im Großen und Ganzen war es wie gestern. Ich konnte mich allerdings schon ein bisschen besser und schneller entspannen, in meinem Kopf sind schon weniger Gedanken herumgeschwirrt, anders, als es gestern der Fall war. In einer Trance war ich allerdings nicht.
Im Hauptteil habe ich wieder das Kribbeln und eine Art Taubheit in Händen und Füßen (immer noch, übrigens) gespürt, diesmal schon stärker und auch in Armen und Beinen. Da war auch so eine Art Gefühl von Entzückung in meinem Körper, ich vermag es nicht recht zu beschreiben - aber es war großartig. Ansonsten lief es normal ab, Mähne, Schweif, Horn und Ohren konnte ich noch nicht sonderlich gut spüren, dafür aber das gestreckte Gesicht zumindestens ansatzweise.
Nach dem "Aufwachen" bin ich noch dagelegen. Entspannter, als ich es jemals zuvor war.
Dafür, dass das erst meine zweite Sitzung war, bin ich doch ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen. Ich werde das definitiv fortführen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
26.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Ich bin eigentlich keiner dieser Bronies die selbst gerne ein Pony wären, aber das ganze klingt trotzdem sehr interessant.
Wenn ich Zeit finde werde ich das ganze mal probieren.

Die meisten hier berichten ja schon von töften ergebnissen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Polyvinylchlorid schrieb:In einer Trance war ich allerdings nicht.
Im Hauptteil habe ich wieder das Kribbeln und eine Art Taubheit in Händen und Armen gespürt, diesmal schon stärker und auch in Armen und Beinen.

Das sind sichere Anzeichen einer Trance, nur so zur Info...

Es gibt aber keinen festgelegten Übergang zwischen Ruhe und Trance, jedoch sind manche körperliche Anzeichen hierzu unmissverständlich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Pony hypnose
... Holy shit.
Trag' ich halt auch mal nen Erfahrungsbericht zu der Sache bei, nachdem ich gestern morgen den ersten versuch gestartet hab. Im Laufe des Tages noch zwei Weitere, gerade die Flügel und Ohren waren dann schon recht gut spürbar. Aber irgendwie konnte ich mich nicht so wirklich von meinem eigenen Körper entfernen, wahrscheinlich auch teils traumabedingt, aber ich mache Fortschritte.

Sehr interessant und aufschlussreich war der heutige Zahnarztbesuch.. 4 Weisheitszähne auf einmal. Die ersten beiden gingen recht gut, auf der anderen Seite hat aber de Narkose scheinbar nicht wirklich das Bedürfnis verspürt, zu wirken, zumindest nicht allzu stark. Als mir dann so ca 5 Minuten im oberen Weisheitszahn rumgebohrt wurde und ich wirklich fast wahnsinnig geworden wäre, hab ich mir gedacht, ich probier einfach mal ne Kleinigkeit aus..

Augen zu und der einzige Satz, der mir durch den Kopf ging:"I'm an awesome pony."
Ich hab zwar immer noch Schmerzen gehabt, als mir dann scheinbar am Zahn rumgehebelt wurde, aber erstaunlicherweise waren sie wesentlich schwächer und haben sich angefühlt, als wären sie weiter weg.. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass das ganze auf ohne file und in so einer Situation noch Wirkung zeigen würde, aber es hat, dafür, dass mir ein Zahnarzt und zwei Helferinnen mit Werkzeugen im Mund rumgehebelt und gebohrt haben, während eine der Helferinnen mit mit einem Haken fast die Backe aufgerissen hätte, erstaunlich gut funktioniert.
Das Zittern war auf einmal weg und die Schmerzen, wie gerade erwähnt, irgendwie wesentlich entfernter, als wären sie nicht mehr ganz meine eigenen... AJ hmm

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
27.03.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
(25.03.2013)pwny schrieb:  Wtf is this.
Genau das dachte ich mir beim ersten lesen und nun habe ich die instruktionen befolgt klappt nicht.
Warum will man auch ein Kleinpferd sein?
Schwachsinn , aber hey das ist nur meine Meinung.

Also ich hab eigentlich ja nix dagegen wenn jemand seine Meinung abgibt aber dan sagen es klappt nicht das kannst du nicht sagen du hast es einmal ausprobiert natürlich klappt es nicht beim ersten ma bei manchen schon bei manchen nicht das ist verschieden Twilight happy

Ich hab heute die Hypnose wieder gemacht ich hatte ca eine Pause von 1 Woche da ich sehr Krank war geht aber jetz wieder. Sitzung 41 oder so also ich spürte wie üblich Hufe an Beine und Händen Ohren konnte ich auch wieder extremst spüren aber Ohren sind bei mir eigentlich normal Twilight happy. Werde die Hypnose heute auch wieder machen gut das der Thread wieder mehr aktiv ist Twilight happy

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
28.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Gestern bei der dritten Sitzung gab es keinen allzu großen Fortschritt, wenn man davon absieht, dass ich die Vorderhufe schon richtig zu spüren begonnen habe und die Schlüsselwörter schon ansatzweise zu funktionieren scheinen (wobei mir das wahrscheinlich einbilde, war immerhin erst das dritte Mal).
Die vierte Sitzung aber - sie war großartig. Ich konnte dieses Mal richtig abschalten, alles andere bis auf die Stimme, mich, und einige kurze, abschweifende, aber nur flüchtige Gedanken ohne Probleme ignorieren, sogar diesen unsäglichen Druck auf meinen Knöchel. Das ging auch nach der Induktion so weiter.
Den "Ponykörper" könnte ich wie bei jeder Sitzung mit erhöher Intensität spüren. Das Gefühl war fantastisch.
Danach, als ich wieder dagelegen bin, völlig entspannt und zufrieden, hat sich das fortgesetzt. Das habe ich vor allem im rechten Arm so stark gefühlt, dass es fast, aber auch nur fast schon an Schmerz grenzte, andererseits aber auch nicht an Schmerz, ich weiß nicht. Jedenfalls habe ich da keinen Arm mit Hand mehr gefühlt, sondern ein Vorderbein mit Huf.
Oh Greif, war das tollig. [Bild: aa_omg.gif]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste