Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 01:00



Pony Hypnose
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Zitat:Jedenfalls habe ich da keinen Arm mit Hand mehr gefühlt, sondern ein Vorderbein mit Huf.

Kacke ich will auch solche Ergebnisse, und dabei mach ich das schon viel länger...
hm vll sollt ichs früher machen damit ich dabei nicht immer einpenne...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Direkt nach dem ersten mal... Ich fühle mich schwindlig, im positiven Sinne. War durchaus angenehm, auch wenn klarerweise (fast) keine Wirkung zu spüren war. Werde versuchen es regelmäßig zu machen Wink

Zitieren
29.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
langsam werd ich echt sauer... nein ungehalten, ka.

4 Nacht hintereinander wo ich nur die Induktion und die Ausleitung mitbekomme, den Mittelteil da penn ich immer ein und bekomm nix mit...

Waaah...

Ich bin jetz so trotzig und machs gleich nochmal und versuch diesmal mit aller macht wach zu bleiben. Wird doch wohl zu schaffen sein... Twilight: not bad

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(29.03.2013)Simaris schrieb:  langsam werd ich echt sauer... nein ungehalten, ka.

4 Nacht hintereinander wo ich nur die Induktion und die Ausleitung mitbekomme, den Mittelteil da penn ich immer ein und bekomm nix mit...

Waaah...

Ich bin jetz so trotzig und machs gleich nochmal und versuch diesmal mit aller macht wach zu bleiben. Wird doch wohl zu schaffen sein... Twilight: not bad

Was soll ich sagen, ich hab genau das Gegenteil von deinem Problem Derpy confused
Ich wollte gestern Nacht den loop durchlaufen lassen, im Endeffekt bin ich dann zweieinhalb Stunden dagelegen und hab versucht einzuschlafen :/

Wie dem auch sei, viel Erfolg bei den nächsten Sitzungen, ich werd jetzt nochmal meine Kopfhörer anschmeissen RD wink

Zitieren
29.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich arbeite nicht mit Loops, wenn ich mehrere Sitzungen machen will nehm ich das normale File mit ein und ausleitung.
Falls man nach dem erstenmal zu unruhig war bekommt man dann nochmal ne anständige induktion und das hat zumindest gestern gut geklappt.
Habs dann geschafft wach zu bleiben undwirklich anch langer zeit wieder paar ergebnisse gehabt, vor allem an den Beinen und im Gesicht.
Das was mir am liebsten wäre, Ohren und Flügel leider noch nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Ich mach ja schon seit einer weile die Hypnose und @Simaris bei mir hats auch erst ein bisschen gebraucht, bis gute Ergebnisse kamen. Zurzeit hab ich während der Hypno sehr gut spürbare Ansätze von den Hufen und Ohren kann ich auch gut spüren und mir kommt es auch vor, dass ich auf einmal besser hören kann RD deals with it
Die Ohren halten auch nach dem "aufwachen" noch ein bisschen an und wenn man hinter den Ponyohren kratzt, kommt so ein unbeschreibliches Gefühl von Entspannung und sowas Cheerilee awesome Außerdem liege ich jedes Mal nach dem aufwachen anders, meistens so:
Zitieren
29.03.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Ich kann die Ohren zurzeit wieder dauerhaft spüren wenn ich aber zb 1 Tag auslasse dann ist das Gefühl wieder weg aber wenn ich es jeden tag mache spüre ich die Ohren dauerhaft ich kann aber die Keys auch verwenden und kann so gesagt dann das auch unterbrechen Twilight happy. Probleme hat das mir bis jetzt nicht gemacht im gegenteil mir kommt es so vor als ob ich besser höre wie Bockwurst schon sagte Twilight happy.

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
30.03.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Pony hypnose
Das sind Binaurale Beats, wenn ich richtig sehe.AJ hmm
Angeblich sollen sie unter Umständen eine Persönlichkeitsänderung hervorrufen.
Aber das ist alles eine Sache der Willenskraft bzw. Placebo. Wenn du willst, dass das wirkt, dann geht das auch.

Werde ich mal im Zeitraum zwischen den schriftlichen und müdlichen Abiprüfungen testen.
Kann so schlimm nicht sein.FS grins
Zitieren
02.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Siebte Sitzung, glaube ich. Wundervoll.
Während der Induktion habe ich noch alles mitbekommen, Entspannen und Abschalten ist mir noch besser und schneller als letztes Mal gelungen. Während des Hauptteils war ich dann ganz einfach... weg. Ich habe manche Sätze gar nicht gehört, überhaupt nur noch die Stimme und mich wahrgenommen, sonst - bis auf die Atmung, die sich völlig anders angefühlt hat und den pochenden Adern im Unterkiefer - nichts, keine Gedanken mehr, keine Bewegungen mehr, etc. Wieder dieses Gefühl des Entzückens, nur stärker und mehrmals. Geistige Abwesenheit, dann aber auch wieder keine geistige Abwesenheit...
Bei den Vorderhufen ist es nicht beim Kribbeln geblieben, sondern zu einer Art Pochen gekommen - ich habe die Hufe richtig gespürt. Das Pochen war kurz darauf im ganzen Körper zu spüren, in der rechten Hand auch noch ein Ziehen.
Das Ziehen spüre ich immer noch. Entspannt bin ich auch immer noch.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich vermag einfach nicht, es angemessen zu formulieren. Es war, wie oben schon gesagt, einfach wundervoll.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
02.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
@Der_Bockwurst

So kann ich leider nicht liegen da sonsd die Kopfhörer mir das Blut aus den Ohren drücken.

Sitzung gestern nacht war langweilig. Bin weder eingepennt noch hab ich viel gefühlt. konnte danach auch bis 3 Uhr nicht schlafen. Bin wohl zu aufgeregt wg. meinem Plushie das ich erwarte und das Verspätung hat.

Son Mist aber auch.

Rechtzeitig aufgewacht um ins Geschäft zu kommen bin ich aber trotzdem.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.04.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Pony hypnose
ich mache Heute meine 13. Sitzung und hatte noch nicht so ein gutes gefühl muss ich sagen, aber einmal wurde ich auch von meiner mutter unterbrochen da bin ich vor schreck aufgewacht...

- Signature Under Construction -
Zitieren
02.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Gestern die 5. Sitzung.


Bis jetzt noch keine wirklichen Ergebnisse

Was für Kopfhörer benutzt ihr? Bei meinen kann ich nämlich nur direkt am Rücken liegen und meinnen Kopf nicht zur Seite legen. Geht das mit in-ears genauso gut? Oder fallen die dann eventuell raus?

Wirklich "weg" war ich bis jetzt noch nicht, irgendwelche Tipps?


Heute ist dann die 6. Sitzung dran.

Zitieren
02.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich benutz so richtige dicke die über die ohen gehen, kann mich damit auch nicht auf die seite legen aber die sind halt so angenehm dass ich damit einpennen kann... was ich auch regelmässig tue...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.04.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(02.04.2013)Simaris schrieb:  Ich benutz so richtige dicke die über die ohen gehen, kann mich damit auch nicht auf die seite legen aber die sind halt so angenehm dass ich damit einpennen kann... was ich auch regelmässig tue...

Mhf, so angenehm sind meine leider net, die haben oben so n metallteil zur Verstärkung und das drückt derb. Und wenn ich meinen Kopf gerade halte dann muss ich dauernd schlucken und das stört auch derbst :/

Zitieren
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(02.04.2013)Simmi schrieb:  Und wenn ich meinen Kopf gerade halte dann muss ich dauernd schlucken und das stört auch derbst :/
... Kenn ich nur zu gut, nach 3 Sitzungen hab ich's erst mal aufgegeben xD
Liegt aber teilweise auch daran, dass ich immo Gedankengänge hab, die sich ohne ausreichend Zuwendung verflüchtigen würden, und das will ich möglichst vermeiden. Wahrscheinlich fang ich erst nach den Ferien wieder an, aber Ohren, schweif und flügel sind schon mal relativ gut spürbar, auch ohne die hypno, wenn ich ein wenig ruhe hab xD
Schade find ich persönlich nur, dass der AJ-File so verrauscht ist. Hat da vielleicht i-jemand noch was aus einer anderen Ecke des internet, das besser gemacht ist?


(02.04.2013)Simmi schrieb:  Geht das mit in-ears genauso gut? Oder fallen die dann eventuell raus?

Kommt auf die In-Ears und auf deine Ohren an.. Meine fallen eigentlich fast nie raus, sind aber auch mit Ohropax-ähnlichen Aufsätzen und daher etwas besser ans Ohr angepasst.. Bei normalen In-Ears kommt es eben auch darauf an, die richtigen Aufsätze zu verwenden, und das kann bei jedem unterschiedlich irgendwo im Rahmen von fast 10 verschiedenen Größen liegen..
Wenn ich irgendwann Geldscheißen gelernt hab, hol ich mir aber (auch für die Tontechnik perfekt), individuell an den Ohrabdruck angepasste Ultimate Ears, die fallen mit Sicherheit nicht raus RD wink

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
03.04.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Das wichtigste bei der Hypnose ist das ihr wirklich Entspannen könnt wenn es irgendwas gibt was euch stört wird es auch ned so gut Funktionieren sorgt am beste
dafür das euch überhauptnichts stören kann Twilight happy

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(03.04.2013)Dannydash schrieb:  Das wichtigste bei der Hypnose ist das ihr wirklich Entspannen könnt wenn es irgendwas gibt was euch stört wird es auch ned so gut Funktionieren sorgt am beste
dafür das euch überhauptnichts stören kann Twilight happy

... Bei mir wäre das in dem Fall wohl nur durch ne Kugel ein mal geradeaus durchs Stammhirn zu bewältigen xD oder durch möglichst viele Sitzungen, das ist auch das angepeilte ziel in den nächsten Wochen ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
03.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Zitat:Das wichtigste bei der Hypnose ist das ihr wirklich Entspannen könnt wenn es irgendwas gibt was euch stört wird es auch ned so gut Funktionieren sorgt am beste
dafür das euch überhauptnichts stören kan
Unsinn.
Ich schaffe es in der Straßenbahn neben einer Baustelle in meine Trance zu kommen. Mit etwas Übung ist das nicht schwer.
Ohne Störungen zur Ruhe kommen kann jeder. Der Trick ist es trotz Störungen zuverlässig zu schaffen. Nur so kann man auch nach der Hypnosesession die Veränderungen noch spüren. Ansonsten würden ja bewegungen und eindrücke das wieder überdecken.

Kurzum: Entspannung hat nichts mit äusseren Störfaktoren zu tun, abgesehen davon wenn man euch natürlich anspricht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Gestern, ich kanns nicht erklären.
Ich hab das Gefühl einen Druchbruch gemacht zu haben.
Mir war mehrere Minuten (ka wie lange, kein Zeitgefühl) schwindelig, als würde sich die Welt ganz schnell drehen, aber ich war bei Bewusstsein. Meine Arme und Beine haben sich verformt und auch von selbst bewegt.
Flügel, Gesicht, Mähne, Augen haben noch nicht geklappt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Das war wirklich Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.04.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
Zitat:Unsinn
Ich schaffe es in der Straßenbahn neben einer Baustelle in meine Trance zu kommen. Mit etwas Übung ist das nicht schwer.
Ohne Störungen zur Ruhe kommen kann jeder. Der Trick ist es trotz Störungen zuverlässig zu schaffen. Nur so kann man auch nach der Hypnosesession die Veränderungen noch spüren. Ansonsten würden ja bewegungen und eindrücke das wieder überdecken.

Ich hab ja auch ned gesagt das Geräusche dich daran hindern ich hab nur gesagt das man ruhe braucht ich meine damit das es ned geht wenn 3 Leute im Raum sind und ständig rumrennen oder so. In der Hypnose wird ja sowiso gesagt man soll die Geräusche um sich herum vergessen.

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste