Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:52



Pony Hypnose
12.05.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(11.05.2013)Quad schrieb:  @BlueSound: Das Prinzip ist folgendes: Du machst es dir gemütlich und hörst dir eine MP3-Datei an. (Den Link zu den Dateien findest du im Startpost.)

danke und die datei, welche soll ich nehmen, ich will nur flügel und hufen haben weiß aber net welche datei, gucke trotzdem mal und überhaupt danke!
Zitieren
12.05.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Pony hypnose
(12.05.2013)BlueSound schrieb:  
(11.05.2013)Quad schrieb:  @BlueSound: Das Prinzip ist folgendes: Du machst es dir gemütlich und hörst dir eine MP3-Datei an. (Den Link zu den Dateien findest du im Startpost.)

danke und die datei, welche soll ich nehmen, ich will nur flügel und hufen haben weiß aber net welche datei, gucke trotzdem mal und überhaupt danke!

Denk mal nach welches Pony Flügel und Hufen hat RD wink

Zitieren
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Spoiler (Öffnen)

Naja, sofort erwart ich sie auch nicht, ich hatte vorher auch schon 12 Sitzungen ohne Ergebnisse... Entspannt bin ich, sehr sogar... naja, man kann nichts machen ausser es weiter versuchen...

Zitieren
12.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
@BlueSound: Nur Flügel und Hufe? Das lohnt sich ja kaum! Pinkie happy Such dir doch einfach ein Pony mit Flügeln aus. Hufen sollten die alle haben. [Bild: cl-fs-wink.png]

@Simmi: Ich gehe mal davon aus, dass du auch schon mehrere Sprecher ausprobiert hast.
Hast du eine Vorstellung davon, was du fühlen willst? Bei den Flügeln z.B. war mir im ersten Moment nicht klar wo die hingehören. Die haben ja kein Gegenstück am Menschlichen Körper.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(12.05.2013)Quad schrieb:  @Simmi: Ich gehe mal davon aus, dass du auch schon mehrere Sprecher ausprobiert hast.
Hast du eine Vorstellung davon, was du fühlen willst? Bei den Flügeln z.B. war mir im ersten Moment nicht klar wo die hingehören. Die haben ja kein Gegenstück am Menschlichen Körper.

Nej, bin bei FemV geblieben, ich werd mir aber vllt. mal n anderes File ziehen...
Mir ist ungefähr klar was ich will, aber wie gesagt die flügel, kp was ich da fühlen sollte...

Zitieren
12.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Je öfter du die Hypnose machst,desto entspannter und ruhiger wirst du.
Ich war zuerst total aufgeregt,danach,nach ein paar Sitzungen,kannst du immer besser abschalten
und das gehörte besser nutzen.
Zitieren
12.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
In eine Aufnahme von FemV habe ich mal reingehört und entschieden, dass ich die nicht verwende, weil ich mir dabei nicht vorstellen konnte zu entspannen.
Bisher habe ich nur Aufnahmen von Moondust genommen. Bei Fluttershy (mit bgm) tritt nur leider der Effekt auf, dass die Stimme so sehr in den Hintergrund rückt, dass ich zeitweise nichts davon mitbekomme.
Als nächstes werde ich versuchen Pinkie Pie zu werden. (Da scheint Wishdream die einzige Möglichkeit zu sein.)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
12.05.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Nur so zur Frage, wie oft soll man das im Monat zu machen?


Ach und danke an die die mir geholfen haben, ich habe jetzt Fluttershy und Rainbow Dash getestet
Zitieren
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(12.05.2013)BlueSound schrieb:  Nur so zur Frage, wie oft soll man das im Monat zu machen?


Ach und danke an die die mir geholfen haben, ich habe jetzt Fluttershy und Rainbow Dash getestet

So oft du willst, wenn du es regelmäßig machst hilft das vermutlich dabei, aber eigentlich ist das deine entscheidung

Zitieren
12.05.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(12.05.2013)Simmi schrieb:  
(12.05.2013)BlueSound schrieb:  Nur so zur Frage, wie oft soll man das im Monat zu machen?


Ach und danke an die die mir geholfen haben, ich habe jetzt Fluttershy und Rainbow Dash getestet

So oft du willst, wenn du es regelmäßig machst hilft das vermutlich dabei, aber eigentlich ist das deine entscheidung

aso ok ich dachte man darf z.B. nur 3 mal zu monat
Ich werds wahrscheinlich 5-7 mal pro woche machn
Zitieren
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(12.05.2013)BlueSound schrieb:  aso ok ich dachte man darf z.B. nur 3 mal zu monat
Ich werds wahrscheinlich 5-7 mal pro woche machn

Nein, es liegt voll an dir wie oft du es machst RD wink

Es fällt einem theoretisch halt leichter wenn man es öfter macht und so regelmäßig wie nur möglich Twilight happy

Zitieren
12.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(12.05.2013)BlueSound schrieb:  Nur so zur Frage, wie oft soll man das im Monat zu machen?

Je nachdem, wie sehr du es willst, bis zu eine Session pro Tag, würde ich sagen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
13.05.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Pony hypnose
Die Anzahl ist relativ egal, finde ich..
Solange man dann nicht unter Realitätsverlust leidet, ist alles noch ganz ok Big Grin

Zitieren
13.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber meine Frage wäre, ob man das wieder rückgängig machen kann?
Theoretisch fände ich es interessant, aber wenn es mir halt nicht gefällt?
Zitieren
13.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Ja kla, du musst einfach die Session zu Ende machen, und du wachst auf und alles sollte wieder normal sein [Bild: pc-tseriously.png]
Zitieren
13.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Es gibt ne file, die entfernt dir ALLE hypnoseeffekte, sollte etwas weiter unten sein RD wink

Zitieren
13.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Pony hypnose
hi, ich Glaube kaum was ich hier Lese,
ich hätte NIE in der welt je gedacht das so etwas Möglich sein könnte.

Aber ich habe Sehr Große bedenken, was mein Gehirn angeht, ich Habe Asperger Syndrom, und Etliche individualitäten des Gehirns (die auch von doktoren sich nicht erklären lassen), ich Reagiere anders auf reitze, und mein Gehirn kann sehr sehr herfitig überrageiren.
ich war früher extreem runescape süchtig, und habe Aufgehört, als ich anfing Haluzinationen, davon zu bekommen und Absoluten Realitätsverlust,mogens habe ich mir meine Runit rüstung angezogen ,und das Spiel, Wärend des Schlafens Weitergespielt, und mich gewundert, das am morgen ich keinen Fortschritt hatte. . Auch funktionieren einige elemente Meines Gehirns Gar nicht, ich kann zb Wut nicht verspüren. (laut meinem Phychologen, liegt das daran das es Laut meinem Gehirn nicht Logisch erschiern, und sehr schnell die Fähigkeit wütend zu werden verlernt wurde. Was am Signifikantesten ist, ist Das ich auch die Fähigkeit habe, Meine Träume vollständig zu kontrollieren, nicht, wie in Luzieden Treumen, sondern seit immer, ganz automatisch. wenn micht etwas sehr sehr stark interressiert, werde ich verrückt danach, und alles andere verliert an Wichtigkeit.
Auch, kann ich im Alltag machmal auch nicht erkennen, was Real, und was eine idee meines Kopfes ist. kennt sich jemand ein weing mit phychologie aus, und kann mir sagen ob dieses ganze auch für mich ungefärlch wäre ? denn, interressant hört es sich an, aber wenn es risiken geben sollte, dann Nein.




Zitieren
13.05.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Pony hypnose
(13.05.2013)Jira schrieb:  Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber meine Frage wäre, ob man das wieder rückgängig machen kann?
Theoretisch fände ich es interessant, aber wenn es mir halt nicht gefällt?

Sorry, ich musste etwas schmunzeln RD laugh

Die genannten Effekte bleiben doch nicht für immer. Am Ende der Soundfile wirst du wieder zum 'echten Leben' gebracht RD wink Auch wenn du zwischendrin aufwachst (wenn zb dein Hund dich abschlabber wie das bei mir war.. xD), ist wieder alles normal.
Die Effekte entstehen ja eigentlich durch dir und nicht durch die Sounddatei - sie hilft dir lediglich.
Und wenn alles von dir selbst kommst, warum solltest du die Effekte nicht auch von dir selbst beenden können? Twilight happy

Zitieren
13.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(13.05.2013)xtorbenx schrieb:  hi, ich Glaube kaum was ich hier Lese,
ich hätte NIE in der welt je gedacht das so etwas Möglich sein könnte.

Aber ich habe Sehr Große bedenken, was mein Gehirn angeht, ich Habe Asperger Syndrom, und Etliche individualitäten des Gehirns (die auch von doktoren sich nicht erklären lassen), ich Reagiere anders auf reitze, und mein Gehirn kann sehr sehr herfitig überrageiren.
ich war früher extreem runescape süchtig, und habe Aufgehört, als ich anfing Haluzinationen, davon zu bekommen und Absoluten Realitätsverlust,mogens habe ich mir meine Runit rüstung angezogen ,und das Spiel, Wärend des Schlafens Weitergespielt, und mich gewundert, das am morgen ich keinen Fortschritt hatte. . Auch funktionieren einige elemente Meines Gehirns Gar nicht, ich kann zb Wut nicht verspüren. (laut meinem Phychologen, liegt das daran das es Laut meinem Gehirn nicht Logisch erschiern, und sehr schnell die Fähigkeit wütend zu werden verlernt wurde. Was am Signifikantesten ist, ist Das ich auch die Fähigkeit habe, Meine Träume vollständig zu kontrollieren, nicht, wie in Luzieden Treumen, sondern seit immer, ganz automatisch. wenn micht etwas sehr sehr stark interressiert, werde ich verrückt danach, und alles andere verliert an Wichtigkeit.
Auch, kann ich im Alltag machmal auch nicht erkennen, was Real, und was eine idee meines Kopfes ist. kennt sich jemand ein weing mit phychologie aus, und kann mir sagen ob dieses ganze auch für mich ungefärlch wäre ? denn, interressant hört es sich an, aber wenn es risiken geben sollte, dann Nein.


Also wenn ich das so lese, dann solltest du das lieber bleiben lassen, sicher ist sicher. Ich bin kein Experte, aber da deine Psyche so schon beeinträchtigt ist durch dieses Krankheitsbild...

Ich würd dir lieber ans Herz legen es nicht zu machen, das kann ganz schön daneben gehen bei dir. [Bild: pc-tseriously.png]
Zitieren
13.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Pony hypnose
Zitat:Also wenn ich das so lese, dann solltest du das lieber bleiben lassen, sicher ist sicher. Ich bin kein Experte, aber da deine Psyche so schon beeinträchtigt ist durch dieses Krankheitsbild...

Ich würd dir lieber ans Herz legen es nicht zu machen, das kann ganz schön daneben gehen bei dir. [Bild: pc-tseriously.png]

Ok, thx fürs ehrlich sein, Ich werde damit leben, micht nciht in ein Pony verwandeln zu können, Bleibe ich halt mensch!^^




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste