Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:38



Pony Hypnose
31.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Ich habs jetzt mal einmal probiert, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht alles 100% verstanden habe. Für mich hat es auf jedenfall die Ähnlichkeit mit etwas, was ich schonmal in einer Gruppe machen musste als ich noch klein war, mit dem Unterschied, dass man erzählt bekommt, dass man durch den Himmel fliegt und ständig gefragt wird, was man gerade sieht ;P

Um es einfach zu machen versuch ich mal die FRagen von Seite 1 zu beantworten:

-Was bringt das ganze? Ich kann mir keinen Nutzen daraus vorstellen, das man sich Vorstellt ein Pony zu sein.
Ich finde man kann sich vorstellen, was man will, je nach sounddatei, man ist nicht auf ein Pony angewiesen. Wichtig ist der Trance und Entspannungseffekt den man bekommt. Eigentlich konnte ich gestern nicht schlafen und das hat mir ziemlich genutzt, wenn ich ehrlich bin RD laugh

-Ihr ''fühlt'' die Flügel? Das Horn? Die Hufen? Wie kann ich mir das Vorstellen?
Ich hab das jetzt einmal gemacht und habe, vermutlich durch leichte ermüdungserscheinungen, auch leichter gefunden etwas zu spüren, vor allem die Magie (hab mal Twillight probiert) ist relativ einfach vorzustellen, vor allem weil vermutlich jeder ein eigenes empfinden davon hat wie sich magie anfühlen könnte. AJ hmm

-Wie seid ihr überhaupt darauf gekommen?
Es war einmal ein Thread auf Bronies.de ...

-Wo liegt eure Motivation so etwas durch zu ziehen? Möchtet ihr einfach ein Pony aus MLP sein?
Es hat schon früher mein Interesse geweckt, hatte aber keine Lust dazu. Dachte da ich eh nicht einschlafen kann probier ichs mal. FS grins

-Inwiefern werdet ihr davon längerfristig Verändert?
Kann ich spontan nicht sagen, aber ich denke, dass es sich langfristig auf den eigenen Entspannungszustand auswirken kann. Also dass man sich ev. leichter entspannen kann wenn man sich Ponies vorstellt. Vor allem bei Leuten, die eben sehr viele Gedankengänge haben vielleicht positiv.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
31.05.2013
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Pony hypnose
Hm o.o okay, dann verstehe ich den Baukasten gerade nicht wirklich x) Weil... naja oO wie will man das dann alles zusammensetzen? Und wie gesagt, es muss dann ja ALLES von einer Person gesprochen werden xD

Ich hab's gestern Abend mal wieder gewagt und mich wunderbar damit entspannen können. Ich denke, das ist auch der langfristig gewünschte Effekt Smile Kann ich auf jedenfall gut mit Leben, gestern war sogar das Körperempfinden stärker als sonst, sprich, ich habe Hufe und Horn und Fell sehr gut wahrgenommen. Kommt aber auch immer auf die Tagesform an, glaub ich.

Ich hab wieder Rarity genommen, allerdings V2. Ich komme mit Moondusts Stimme einfach ÜBERHAUPT nicht klar. Vor allem seine Sprechweise geht mir nach ner halben Minute TIERISCH auf den Keks O_o ...vielleicht sollte ich aber mal selbst versuchen sowas aufzunehmen, bevor ich jetzt anfange zu meckern xD Normalerweise kann ich super entspannen, wenn Männer sowas sprechen aber bei dem...


@Kato-San: das von früher kenne ich auch, das waren sogenannte "Traumreisen". Die haben wir im Konfiunterricht sehr gern gemacht und auch letztes Jahr auf der Waldcon. Ich könnte bei sowas immer im Nachhinein einpennen weil ich so relaxt bin <3
Zitieren
31.05.2013
Hansbald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Pony hypnose
(31.05.2013)snowfoxi schrieb:  Hm o.o okay, dann verstehe ich den Baukasten gerade nicht wirklich x) Weil... naja oO wie will man das dann alles zusammensetzen? Und wie gesagt, es muss dann ja ALLES von einer Person gesprochen werden xD

Ich hab's gestern Abend mal wieder gewagt und mich wunderbar damit entspannen können. Ich denke, das ist auch der langfristig gewünschte Effekt Smile Kann ich auf jedenfall gut mit Leben, gestern war sogar das Körperempfinden stärker als sonst, sprich, ich habe Hufe und Horn und Fell sehr gut wahrgenommen. Kommt aber auch immer auf die Tagesform an, glaub ich.

Ich hab wieder Rarity genommen, allerdings V2. Ich komme mit Moondusts Stimme einfach ÜBERHAUPT nicht klar. Vor allem seine Sprechweise geht mir nach ner halben Minute TIERISCH auf den Keks O_o ...vielleicht sollte ich aber mal selbst versuchen sowas aufzunehmen, bevor ich jetzt anfange zu meckern xD Normalerweise kann ich super entspannen, wenn Männer sowas sprechen aber bei dem...


@Kato-San: das von früher kenne ich auch, das waren sogenannte "Traumreisen". Die haben wir im Konfiunterricht sehr gern gemacht und auch letztes Jahr auf der Waldcon. Ich könnte bei sowas immer im Nachhinein einpennen weil ich so relaxt bin <3

Baukasten könnte so aussehen:
Die Bauteile:
Einleitung
Schlafphase
Flügel
Horn
Die Farben
Grobe charakter eigenschaften
Aufwekphase

Dann kannst du das in ner GUI Zusammensetzen und speichern! Beim Speichern werden ERST die teile zusammengefügt und DANN die Beats runtergemischt.

Aber viel zu kompliziert RD laugh

Zitieren
31.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Pony hypnose
na schön, nach dem ein Kollege von mir mich 5 Tage lang damit genervt hat wie cool es wäre, und wie gut man entspannt,das ich es umbeding mal versuchen solle und so, das da nichts Passieren könne ect, versuchte ich es Auch mal wärend einer Schlaflosen Nacht.
er sprach ja immer davon, das es ja immer diese resett file gab und so

Dann berichte ich mal von meinem "erlebniss"
ich habe die Rainbowdash file Probiert, ich musste sie mir 8 mal anhören beffor ich es überhaupt schaffte mich zu entspannen, mann, habe ich ein Gedankengewusel im Kopf..
beim 9. mal tat sich dann was,ich war halb am eindriften,halb wach aber irgendwie auch nicht , meine vorstellungskraft fing an mit mir streiche zu Spielen, aber es war garantiert kein Pony, ich hatte das gefür ich hätte mal was im rücken, dann, kamen mir meine hände irgendwie nur noch halb da vor, und anstatt mich zu entspannen, sponn sich mein Kopf wirres zeug zusammen, und ich bekam kopfschmerzen, es fühlte sich so an, als ob mein kopf versuchte gegen die unechtheit meines fühlens entgegenzuwirken.
ich steigerte mich in etwas herein,und bin in irdend einem Punkt im prozess wohl hängen geblieben, ohne das meine fantasie die Ponyfizierung beendete.
Mein Kopf fühlte sich danach an wie matsch,
als ob ich stunden lang auf hochturen gearbeitet hätte,
und mir war schwindelig, da ich irgendwie das gefühl hatte ich hätte irgendwas aufm rücken das gewicht hatte.
ich wurde leicht panisch, und versuchte "aufzuwachen"
denn, von entspannung war wirklich nicht mehr die rede, nur noch pure angst von dem was grade passierte.
der efect war nach 10 min wider weg, aber ich Lag Schweißgebadet mit dröhnenen Kopfschmerzen im Bett, und dachte mir nur,
Was habe ich grade gemacht,
ich wusste, ich hätte auf die anderen hören sollen, die mir davon abgeraten haben,
aber ich war blöd genug es selbst ausprobieren zu wollen.
ehrlich solch eine Angst habe ich selten gehabt.
ich kann nur warnen!
wenn euer gehirn nicht so funtioniert wie das von den Meisten Leuten, versucht es nicht !!!
ich habe mir die Efect wegmachfile danach stunden lang angehört, ich hoffe sowas passiert nicht nochmal!!
es ging viel zu schnell, viel zu heftig, und, es war so echt, echte gefühle die sich mit der realität gebissen haben,mein Kopf hat versucht die Aussagekraft meiner Augen zu nichte zu machen, mich versucht an etwas glauben zu lassen, das nur aus gefühl besteht, und keinen Visuellen Beweis hatte. und das an was mein kopf versucht hat mich glauben zu lassen, hatte weder hand noch fuß

ich bleibe bei meinen Treumen das ist sehr viel sicherer

weis jemand von euch was vielleicht der grund war warum es fehlschlug ?




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von xtorbenx.)
Zitieren
06.06.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Bei mir scheint es fehlzuschlagen weil immer wenn ich Entspannen will auf Die Toilette muss.
Oder Einschlafe habe mir zwar Hufe und Flügel vorgestellt aber nur halbe Entspannung Gespürt. Die Hypnose von CD aus Scheint nicht zu Klappen.
Zitieren
06.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Bei mir taugt Hypnose zur Zeit nur als Einschlafhilfe. Gestern bin ich einfach mittendrin eingeschlafen und bin nach ~1Std. wieder aufgewacht. Dabei fühlte ich mich vorher überhaupt nicht müde.



(31.05.2013)xtorbenx schrieb:  na schön, nach dem ein Kollege von mir mich 5 Tage lang damit genervt hat wie cool es wäre, und wie gut man entspannt,das ich es umbeding mal versuchen solle und so, das da nichts Passieren könne ect, versuchte ich es Auch mal wärend einer Schlaflosen Nacht.
Ich hätte nicht gedacht, dass du den Mut aufbringst, es zu versuchen.

(31.05.2013)xtorbenx schrieb:  er sprach ja immer davon, das es ja immer diese resett file gab und so
Die Reset-Dateien beheben aber vermutlich kein Problem, das mit der Trance selbst zu tun hat. (Denke ich mal.)

(31.05.2013)xtorbenx schrieb:  Dann berichte ich mal von meinem "erlebniss"
ich habe die Rainbowdash file Probiert, ich musste sie mir 8 mal anhören beffor ich es überhaupt schaffte mich zu entspannen, mann, habe ich ein Gedankengewusel im Kopf..
Du hast es erzwungen? Derpy confused Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum du dich nicht entspannen konntest? Das könnte auch der Grund sein, warum du nicht schlafen konntest.

(31.05.2013)xtorbenx schrieb:  anstatt mich zu entspannen, sponn sich mein Kopf wirres zeug zusammen, und ich bekam kopfschmerzen, es fühlte sich so an, als ob mein kopf versuchte gegen die unechtheit meines fühlens entgegenzuwirken.
[...]
ich wurde leicht panisch, und versuchte "aufzuwachen"
denn, von entspannung war wirklich nicht mehr die rede, nur noch pure angst von dem was grade passierte.
[Bild: pc-tponder.png] Die Angst vor dem, was du dir eingebildet hast, könnte damit zusammenhängen, dass du dagegen gearbeitet hast. Vielleicht hat sich das gegenseitig verstärkt.
Sicher bin ich mir da aber überhaupt nicht.

(31.05.2013)xtorbenx schrieb:  es ging viel zu schnell, viel zu heftig, und, es war so echt, echte gefühle die sich mit der realität gebissen haben,mein Kopf hat versucht die Aussagekraft meiner Augen zu nichte zu machen, mich versucht an etwas glauben zu lassen, das nur aus gefühl besteht, und keinen Visuellen Beweis hatte. und das an was mein kopf versucht hat mich glauben zu lassen, hatte weder hand noch fuß
Ich meine mich zu erinnern, dass du ähnliche Effekte schon mal in einem früheren Beitrag erwähnt hast.
Vielleicht bist du ständig in Trance... Trollestia



(06.06.2013)ps3slim schrieb:  Bei mir scheint es fehlzuschlagen weil immer wenn ich Entspannen will auf Die Toilette muss.
Das würde mich auch stören. Das Problem sollte sich aber im Voraus eliminieren lassen. RD wink

(06.06.2013)ps3slim schrieb:  Oder Einschlafe
Kenne ich. (Siehe oben) Vielleicht ist das Schlafmangel.

(06.06.2013)ps3slim schrieb:  habe mir zwar Hufe und Flügel vorgestellt aber nur halbe Entspannung Gespürt. Die Hypnose von CD aus Scheint nicht zu Klappen.
Was ist halbe Entspannung? Du solltest keine Wunder erwarten. Wenn du Hufe und/oder Flügel spüren kannst, ist das schon ein Erfolg.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
07.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Pony hypnose
Soo wie vor langer langer Zeit versprochen hab ich es bis jetzt 1 Mal probiert und nichts gemerkt :/
K.p. Warum aber hat ned geklappt Schade eig. kann es ja noch ein paar mal versuchen
P.s. sry dass ich solange brauchte hatte aber besseres zu tun RD wink

Zitieren
07.06.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Pony hypnose
(07.06.2013)Ezi ^^ schrieb:  Soo wie vor langer langer Zeit versprochen hab ich es bis jetzt 1 Mal probiert und nichts gemerkt :/
K.p. Warum aber hat ned geklappt Schade eig. kann es ja noch ein paar mal versuchen
P.s. sry dass ich solange brauchte hatte aber besseres zu tun RD wink

Wie schon irgendwo steht, hat es ja auf jeden einen anderen Effekt, bzw gibt es Leute bei denen es eben schwer greift. Da hilft nur es öfter zu versuchen, wobei ich eher davon abrate, es direkt hintereinander zu machen, sondern eben wenigstens einen Tag zu warten bis ein neuer versuch gestartet wird.

Schau dir deinen Tagesablauf an und versuche dir zu merken, wann genau du am entspanntesten bist. Ist es beim liegen oder beim sitzen, lieber mit oder ohne Musik? Ist es eher in den Abendstunden wenn du müde wirst? Ist es ein spezieller Ort? Ich denke das könnte schon helfen.

Außerdem würde ich dir raten zu schauen, ob der Sprecher dir auch angenehm wirkt und ob die Lautstärke selbst auch den entsprechenden Effekt rüber bringt, denn wenn du bereits schwierigkeiten hst dich zu entspannen, denke ich nciht, dass es erfolg haben wird.

Was ich gelesen habe was manchmal auch helfen könnte ist zum einem große umschlossene Kopfhörer, die die umgebung abschirmen und zum anderen ein Handtuch oder etwas angenehmen, das deine Augen zudeckt, wenn du dich so besser entspannen kannst.

Das sind erstmal meine Gedanken und hoffe nicht purer Blödsinn =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
08.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Was bringen den eigendliche diese"files" wozu dienen die? Aber das mit der hypno überleg ich jmir erstmal Twilight happy
Zitieren
08.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
@EfiXtra: Das sind MP3-Dateien, die die du dir anhören kannst um dich zu hypnotisieren. (Siehe Link im Startpost)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
08.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Sollte ich jetzt nicht ganz verstehen...hypnotiesirenAJ hmm

Jetzt kommen leider meine englisch kenntnisse.:/
Aber die audios konnte ich worhin nicht zugreifen warum jetzt fu ktioniert weis ich net...

Ich kann die net finden Facehoof könnt ihr mir vl. nen link für RD und fluttershy geben?
Hab mir google chrome runtergeladen funkioniert jetzt aber (hoffentlichAJ hmm)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von EfiXtra.)
Zitieren
08.06.2013
_Tsuyoshi_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich versuche das mit der Hypnose jetzt seit 3 Tagen, bisher hat sich da nichts getan, außer das ich gestern Abend wohl dabei eingeschlafen bin, 4 stunden lang AJ surprised und das obwohl ich eigentlich kein Auge zu machen kann wenn um mich herrum irgendeine Geräuschkulisse herrscht.
Nebeneffekte die dazukamen:
Ich hatte vorgestern nur 3½ Stunden Schlaf und es hat ausgereicht Lyra astonished
ich esse weniger, was ich ziemlich beängstigend finde, ich bin so oder so nicht jemand der grade viel für seine Körpergröse wiegt(1,90m/69kg).
ich kann mich immer besser auf die Stimme des Sprechers konzentrieren.


Weiß jemand einen Rat für mich wegen dem Essen?
Ich habe zwar (so ziemlich) die ganze Zeit hunger, jedoch keienen Appetit (wird das so geschrieben? ich konnte das word noch nie richtig schreibenTwilight happy)und wenn ich mich dazu übereden kann etwas zu essen wird mir ein wenig schlecht.
Mh, ja ich denke das wars auch. Ich bedanke mich schon mal für kommende Antworten.

Zitieren
08.06.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Pony hypnose
(08.06.2013)_Tsuyoshi_ schrieb:  ich esse weniger, was ich ziemlich beängstigend finde

Klingt jetzt ironisch aber es gibt mit sicherheit auch hungerhypnosen irgendwo im internet FS grins
Ansonsten kurze info von mir: versucht ne hypnose nicht im flieger, es hat zwar geklappt aber die tauben hände haben mich mein essen und meine saubere hose gekostet Pinkie happy Pinkie happy war schon echt dämlich
Zitieren
08.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ok ich hab mich auch mal gewagt doch wirklich hats nicht funktioniert, weil mein bruder die ganze seit gelabbert habt -.- obwohl ich ihm das gesagt hat das er leise sein soll ...
Zitieren
08.06.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Pony hypnose
(08.06.2013)_Tsuyoshi_ schrieb:  Ich versuche das mit der Hypnose jetzt seit 3 Tagen, bisher hat sich da nichts getan, außer das ich gestern Abend wohl dabei eingeschlafen bin, 4 stunden lang AJ surprised und das obwohl ich eigentlich kein Auge zu machen kann wenn um mich herrum irgendeine Geräuschkulisse herrscht.
Nebeneffekte die dazukamen:
Ich hatte vorgestern nur 3½ Stunden Schlaf und es hat ausgereicht Lyra astonished
ich esse weniger, was ich ziemlich beängstigend finde, ich bin so oder so nicht jemand der grade viel für seine Körpergröse wiegt(1,90m/69kg).
ich kann mich immer besser auf die Stimme des Sprechers konzentrieren.


Weiß jemand einen Rat für mich wegen dem Essen?
Ich habe zwar (so ziemlich) die ganze Zeit hunger, jedoch keienen Appetit (wird das so geschrieben? ich konnte das word noch nie richtig schreibenTwilight happy)und wenn ich mich dazu übereden kann etwas zu essen wird mir ein wenig schlecht.
Mh, ja ich denke das wars auch. Ich bedanke mich schon mal für kommende Antworten.


Das mit dem Essen finde ich Interressant denn die Syntome die du aufzältest, das dir beim esssen Schlecht wird, sind so weit ich Informiert bin Syntome von Magersucht.
(ich bin kein experte, aber für mich hört es sich so an)
ich habe das vom gewicht her noch ein wenmig extreemer, ich wiege 65kg Bei einer höhe von 1,90.
Aber bei mir ist es umgedreht, ich kann so viel essen wie ich will, und schaffe es nicht dicker zu werden. Das ist aber schon seit immer so bei mir, bist du sicher das du die essens Syntome erst seit der Ponyhypnose hast ??
denn wenn ja, würde ich mal die resett file versuchen, ich habe keine erklärung dafür, wie das gehirn von der Ponyhypnose zeichen von Magersucht anfangen kann, aber das Gehirn kann man ja eh nie in seiner Fülle verstehen.




Zitieren
08.06.2013
_Tsuyoshi_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(08.06.2013)xtorbenx schrieb:  Aber bei mir ist es umgedreht, ich kann so viel essen wie ich will, und schaffe es nicht dicker zu werden.

Naja, das ist bei mir normalerweise auch der FallRD laugh
Aber ich denke ich sollte das nicht auf die Hypnose schieben,AJ hmm wenn ich das mal überdenke, da es diese Woche auch extrem Wämer wurde (von angenehmen 18°C in der Sonne auf unerträgliche 25°C im Schatten) und mein Körper wohl nur auf den extremen Klimawechsel reagiert Twilight: No, Really?
aber ich werd auch ein wenig die "Hypnose-Sitzungen" Runterschrauben von 2/Tag auf einmal in der Nacht.
Magersüchtig bin ich hoffentlich nicht(ich sag in der Schule zwar immer ich bin zu Fett, und möcht abnehmen, aber auch nur um meine Kollegen zu ärgern die dauernd Witze über mein ach so geringes Körpergewicht machenLyra eww)
Und wenn das dauerhaft so bleibt, geh ich lieber zum ArztRD salute. Das besser als dass ich demnächst meine Rippen im Spiegel zählen kann

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von _Tsuyoshi_.)
Zitieren
08.06.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Pony hypnose
(08.06.2013)_Tsuyoshi_ schrieb:  
(08.06.2013)xtorbenx schrieb:  Aber bei mir ist es umgedreht, ich kann so viel essen wie ich will, und schaffe es nicht dicker zu werden.

Naja, das ist bei mir normalerweise auch der FallRD laugh
Aber ich denke ich sollte das nicht auf die Hypnose schieben,AJ hmm wenn ich das mal überdenke, da es diese Woche auch extrem Wämer wurde (von angenehmen 18°C in der Sonne auf unerträgliche 25°C im Schatten) und mein Körper wohl nur auf den extremen Klimawechsel reagiert Twilight: No, Really?
aber ich werd auch ein wenig die "Hypnose-Sitzungen" Runterschrauben von 2/Tag auf einmal in der Nacht.
Magersüchtig bin ich hoffentlich nicht(ich sag in der Schule zwar immer ich bin zu Fett, und möcht abnehmen, aber auch nur um meine Kollegen zu ärgern die dauernd Witze über mein ach so geringes Körpergewicht machenLyra eww)
Und wenn das dauerhaft so bleibt, geh ich lieber zum ArztRD salute. Das besser als dass ich demnächst meine Rippen im Spiegel zählen kann

das Rippen im Spiegel Zählen zu könenen finde ich nciht schlimm, wenigstens Weis ich jetzt endlich wie viele von den dingern ich wirklich hab.
^^ (kleiner Scherz am rande,man möge mir mein offtopic verzeihen)




Zitieren
08.06.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
BTT Pls!
Ich muss das echt wieder anfangen, ich will dass die hypno endlich Wirkung zeigt... :c
Bin teilweise echt neidisch auf einige von euch [Bild: cl-aj-huh.png]

@ps3 wut, y u post only smiley?

Zitieren
08.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Simmi ich bekomm das auch net wirklich hin (bin sogar eingeschlafen RD laugh)
Zitieren
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Ich schaffs irgendwie auch nich.Erst hab ichs 5 Tage hintereinander gemacht,ohne irgendwas zu fühlen.Dann hat meine Einstellung von wegen "Klappt ja eh nich" zugeschlagen und ich habs seitdem nichmaher gemacht....

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste