Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:00



Pony Hypnose
08.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Konnte vl auch dran liegen das (wie die andere sagen) nicht entspannen konntest. Oder deine kontentrazion gestöhrt war.
Zitieren
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Hmm wahrscheinlich eher,dass ich nich wirklich auf die Stimme eingehen konnte.Ich hab zwar zugehört,dabei aber nix davon gefühlt,as der erzählt hat.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.06.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich hatte 13 Sitzungen, jeden Tag, hintereinander...
Is halt schon länger her...
Ich probiers das nächste mal, wenn ich wieder anfange, mit nem anderen Sprecher wie einige mir empfohlen haben, vllt klappts dann mal...
Das größte Problem ist, dass ich (zumindest fühlt es sich so an) nicht in die Trance komme... ich bin immer hellwach, ausser natürlich ich bin müde.
Eingecshlafen bin ich ebenfalls, aber nur einmal, weil das um zwei in der Früh war...

Zitieren
08.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Das mit der trance is bei mir auch nich so gut ... könnt ich jetzt versuchen is alles stillAJ hmm nur die Uhr tickt Twilight: No, Really?
Zitieren
09.06.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Pony hypnose
Ich erkenne die trance immer daran, dass ich wirklich nur noch der stimme zuhöre und ansonsten keine gedanken mehr formen kann, also im vergleich zu jetzt wo durchgehend neue fragmente und sinneseindrücke eingehen ist es in der trance mehr input/output also ein schlichtes umsetzen der stimme in die gewünschte handlung. Nach der hypnose hab ich dann noch so 10min diese leere, in der ich meine gedanken direkt ausspreche, ganz ähnlich einem mittelmäßigen alkoholpegel.
Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Hab nie Alkohol getrunken... bin 14 Shrug
Zitieren
09.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Pony hypnose
Ich hab die Pony-Ears File gestern Abend das erste Mal ausprobiert und dachte mir erst: "Was mach ich eig. da?"
Als die MP3 zu Ende ging war ich echt schön entspannt und mein ganzer Körper fühlte sich schwer an. Ich könnte meinen das ich sogar leicht Pony-Ohren fühlte und das Gefühl hatte das sie sich bewegen wolltenLyra astonished aber nicht wirklich deutlich sondern sehr schwach FS sad
Ich werde mir dann mal bei Zeiten die Rainbow Dash File anhören nur würde ich gern wissen welche besser ist:
RD 2.0 oder RD 3.0 ?
Zitieren
09.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(09.06.2013)MissOlga schrieb:  Ich erkenne die trance immer daran, dass ich wirklich nur noch der stimme zuhöre und ansonsten keine gedanken mehr formen kann
Ich habe eher das Gefühl, dass der Wille zu anderen Gedanken gedämpft wird. AJ hmm Naja, egal…

(09.06.2013)Eddie64 schrieb:  Ich werde mir dann mal bei Zeiten die Rainbow Dash File anhören nur würde ich gern wissen welche besser ist:
RD 2.0 oder RD 3.0 ?
Ohne eine der beiden gehört zu haben vermute ich, dass RD 3.0 für mich besser ist, weil ich Moondust besser als FemV finde. Aber es gibt hier auch Leute, die das Gegenteil behaupten würden.[Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Hör einfach kurz in beide rein und entscheide dann, was zu dir persönlich besser passt.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Was meinst mit gedämpft? Das du weniger an was anderes denkst ?
Zitieren
09.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
Ja, es läuft darauf hinaus. Ich überlege mir nicht mehr selbst, woran ich denke, sondern lasse es mir sagen. Wenn etwas nicht klar ist (z.B. wo die Flügel genau hingehören), muss ich doch selbst denken. Das stört natürlich. Wenn man die Datei mehrfach angehört hat, funktioniert es also theoretisch besser.
Sollte längere Zeit keine Suggestion kommen, so gehen die Gedanken auf Wanderschaft und ich komme einfach nicht auf die Idee, die Richtung zu steuern.

Diese Signatur enthältLinks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von Quad.)
Zitieren
09.06.2013
fluttertee Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Pony hypnose
WOW! Ich wusste garnicht das es sowas gibt. AJ hmm
Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Kann man das üben RD laugh dann muss ich mir die ja tausen mal anhören weil ich so gut wie immer an etwas denke FS sad
Zitieren
09.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(09.06.2013)EfiXtra schrieb:  Kann man das üben RD laugh dann muss ich mir die ja tausen mal anhören weil ich so gut wie immer an etwas denke FS sad
Denken darfst du. Am besten machst du dir keinen Stress und probierst du es einfach aus. Wenn es nicht geht, kannst du ja mal versuchen, was in Beitrag #307 vorgeschlagen wird.

Übung sollltest du bereits haben: RD wink
(15.04.2013)Simaris schrieb:  Jeder Mensch ist mind. 2 mal am Tag in Trance. Einmal bein Aufwachen und einmal beim Einschlafen.
Bei langen Autofahrten, in intensivem Unterricht, beim Träumen irgendwo, bei geistig fordernden langwierigen Aufgaben usw.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
09.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Das klingt interessant, eines sagt mir ich sollte es probieren, die andere seite sagt ich sollte es lieber lassen. Was sollte ich nehmenAJ hmm

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Überlegs dir hat vor und nachteile Twilight smile
Quad ja das pro lem sind meine englisch kenntbisse zwar versteh ich einiges aber auch ein anteil dessen versteh wieder um nicht (14 in klasse 8) aber vl. Lern ich die ja noch :l
Zitieren
09.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
CrexTrex hat mal eine deutsche Version gemacht: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1588112

Ich weiß noch, dass ich Englisch in der 8. Klasse nicht besonders mochte. Und in meiner letzten Englisch-Klausur in der Schule hatte ich eine 5. Da habe ich bewiesen, dass ich gut Englisch konnte, aber Rechtschreibung und Grammatik waren nicht gefragt. RD deals with it

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
09.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Ich glaube ich versuche es mal heute abend, aber erst was leichtes wie die ohren und dann dashie, oder fluttersFS grins

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Mach das TM Racing viel erfolg
@Quad ja englisch kann ich zwar(bis auf ein paar details Shrug ) gut nur mit grammatik hab ich auch noch meine schwierigkeiten bin einfach gesagt "Faul"
Zitieren
09.06.2013
_Tsuyoshi_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Wow! Heute konnte ich ausmamsweise mich so richtig auf die Stimme konzentrieren, sodass ich sogar das nervige Rauschen von meinem PC nicht gehört hab.
Zitat: dann dashie, oder flutters
Pass aber auf das du dich nicht im laufe der Zeit umentscheidest!
Ich hab mich mal in die Tagebücher im Hypnoponies-Forum eingelesen da hatte jemand nachdem er sich einige Zeit (glaube es war so ca. 1 Monat) sich vom Twili-file hypnotiesieren lassen und hat sich dan 1 mal die Flutter-Datei angehört. Das hat ihn ganz schön im Verlauf seiner Hypnose gestört.




PS.: Das mit dem Essen hat sich (hoffentlich) erstmal geklärt. Die Temperaturen sind aber auch wieder auf 17°C runtergefallen, und es wird wieder WärmerTwilight: No, Really? naja hoffentlich kann ich wenigstens bis Di wieder vernünftig essen(Vorkochen in der Schule)

PPS.: Man sollte nicht so schnell am PC schreiben direkt nach einer "Session"
man hab ich mich grad häufig vertipptRD wink abgesehen davon tun mir jetzt meine Finger weh(hoffentlich ein gutes ZeichenRD laugh)EDIT: WAAS? ich hab um den kurzen Text zu schreiben 20 Min gebraucht? wow!

Zitieren
09.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
Ich find das Twilight File net, kann jemand nen DIREKTEN LINK zu dem file posten?
Ich bedank mich schonmal im voraus

Edit: habs schon gefunden, aber postet mal eure erfahrungen pls

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste