Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:34



Pony Hypnose
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Machen hier schon welche bis auf ich Whining weis net warum obs daran liegt das ich die ganze zeit gestört werde oder mich nicht entspannen kann oder den text (englisch)nicht versteh Shrug (aber zurzeit hab ich auch blöden husten Twilight: No, Really?
Zitieren
09.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
ALTER!!! Ich hab grad nur die ersten 3-4 Worte der File gehört, und alles ist schwummrig geworden!! Ich musste mich wachrütteln! ich übertreib echt net! war das bei euch auch so? o.O

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
IMPOSSIBLE AJ surprised nee definitiv net ich komm nicht mal dazu (siehe oben)
Zitieren
09.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
Ich übertreibe nicht!! hab jetzt angst weiter zu machen, kann es sein das ich ich zu sehr reingesteigert hab oder mach ichs genau richtig?
Bitte antworten

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Das überlass ich den anderen ,aber wenn ich würde das erst morgen nochmal probieren...
Weis ja net ob es so richtig ist aber bei den ersten paar worten is das schon bissl creepy
Zitieren
09.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
bevor ichs morgen nach der Schule Probier, warte ich aber noch auf eure antworten. Mach ich das jetzt richtig?

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
09.06.2013
Ciderjack89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Ich mach das jetzt schon ne weile und muss sagen bei mir hats erst ab dem 4 5 mal so richtig geklappt und was dein prob oben mit du hast es gleich voll gespürt angeht mach es einfach so lange wie du dich dabei wohlfühlst es kann dir nix passieren und es versucht auch niemand dein geist zu brechen oder zu manipulieren Lg
CJ
Zitieren
09.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
Ich hoff dass das stimmt...
Aber probieren geht über studieren.

Noch ne Frage, kann ich es jederzeit, auch wenn man voll drin ist, unterbrechen?
Kann man verschiedene nacheinander verwenden? (einhorn file, dann pegasus...)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
09.06.2013
Ciderjack89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Pony hypnose
keine angst Happy es wird sich maximal positiv auf dein leben auswirken wenn dus zulesst
z.b seit ich mir Twi anhör wurde ich ordentlicher in meiner wohnung XD
Zitieren
09.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
hat meine Fragen nich ganz beantwortet, aber danke.
Wenn ich mit Twi und Fluttershy nacheinander anhör bin ich vllt. nen Alicorn, auch net schlecht Big Grin

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
09.06.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
(09.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Wenn ich mit Twi und Fluttershy nacheinander anhör bin ich vllt. nen Alicorn, auch net schlecht Big Grin

Nicht ganz, im Hypnopony Forum schreiben sie, das es schlecht ist, die Files direkt nacheinander (also z.B erst Twi und dann sobald die File fertig ist Fluttershy), das macht dann Kopfschmerzen und so (habs selbst probiert). Was gehen würde wäre das du z.B Twi so weit machst, bis du nicht mehr Twi sein möchtest und dann das Erease File hörst und dann erst Fluttershy machst, da dein Geist sich halt auf die Dauer an die Stelle vom Horn oder der Flügel gewöhnt.

Zitat:Noch ne Frage, kann ich es jederzeit, auch wenn man voll drin ist, unterbrechen?
Ja, kannst du, ist aber nicht ratsam, da beim zwanghaften aufwecken meistens Kopfschmerzen und sowas entstehen (ist mir auch mal passiert -.-)
Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich hab das problem ich kann die reset file net laden :/
Zitieren
09.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(09.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  ALTER!!! Ich hab grad nur die ersten 3-4 Worte der File gehört, und alles ist schwummrig geworden!! Ich musste mich wachrütteln! ich übertreib echt net! war das bei euch auch so? o.O
Das ist schon extrem. Ich kann es mir nicht vorstellen. Die ersten 4 Worte sind doch nur eine Aufforderung, es sich bequem zu machen. Das allein sollte nicht viel bewirken.

(09.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Noch ne Frage, kann ich es jederzeit, auch wenn man voll drin ist, unterbrechen?
Wenn es notwendig wird, kannst du abbrechen. Aber auch dafür solltest du dir Zeit nehmen. (AJ hmm Ob ich es mal riskieren soll sehr plötzlich abzubrechen?)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
09.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Pony hypnose
@Quad
Mach es ni ht glaub mir ist dumm dämmerzusatand und kopfweh

Zitieren
09.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Ich probier das vl. Gleich nochmal da alles ruhig ist Big Grin wenn was passieren sollte schreib ich FS grins
Zitieren
10.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
@Ezi ^^: Das habe ich erwartet. Big Grin Ich werde zuerst nachdenken, warum ich das will und wie stark unangenehm das vermutlich ist. Dann entscheide ich, ob es sich lohnt. Das will gut überlegt sein.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
10.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Pony hypnose
Wie gesagt du kannst langsam wieder aufwachen aber von 1auf 100 macht dich den restlichen Tag fertig also lieber ruig wie schnell. Vllt liegt es aber auch an nir bin da sehr empfindlich

Zitieren
10.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pony hypnose
(10.06.2013)Ezi ^^ schrieb:  Vllt liegt es aber auch an nir bin da sehr empfindlich

Das rauszufinden ist einer der Gründe. Aber einen ganzen Tag schlecht fühlen... Ich könnte es mehrfach versuchen und mich langsam rantasten. Aber das entscheide ich nicht jetzt.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
10.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony hypnose
(09.06.2013)Quad schrieb:  
(09.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  ALTER!!! Ich hab grad nur die ersten 3-4 Worte der File gehört, und alles ist schwummrig geworden!! Ich musste mich wachrütteln! ich übertreib echt net! war das bei euch auch so? o.O
Das ist schon extrem. Ich kann es mir nicht vorstellen. Die ersten 4 Worte sind doch nur eine Aufforderung, es sich bequem zu machen. Das allein sollte nicht viel bewirken.

Sry, hab gemeint Minuten :/

Bleibe mal bei Twi, aber haben die 3 versionen unterschiedliche inhalte oder nur stimmen?

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
10.06.2013
_Tsuyoshi_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Pony hypnose
(Ich kann nur von den RD-Files ausgehen aber: )
Die haben da zwar ähnlichen inhalt aber die File von Moondust ist Doppelt so lang wie die von FemV(das ist auch der Grund wieso ich die von FemV höre auch wenn die das ein bischen schneller durchgeht)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste