Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 05:04



Pony Hypnose
14.09.2017
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.592
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Pony Hypnose
(14.09.2017)ps3slim schrieb:  [...]man sollte sublimianls nicht auf leichte schultern nehmen [...]  

This, genau aus diesem Grund und weil jeder Mensch auf sowas ganz anders reagiert/drauf anspringt sollte man es eben nicht tun. Egal welche Erfahrungen jemand mit sowas gemacht hat, ich kann mir nicht vorstellen das es ganz spurenlos an einem vorbeigeht, diese Methode.

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%203.png]
Signatur made by: (Öffnen)
Zitieren
14.09.2017
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.795
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Pony Hypnose
Leute, es geht um Ponyhypnose, nicht um Sublimials. Wie oft muss ich es noch sagen? Beiträge wurden abgewiesen. Lasst es.

[Bild: r7744dsj.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste