Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:14



"Zusammen" von CIS_Brony (Complete)
#61
18.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 8)
(18.02.2013)Morgentau schrieb:  Yay! Neues Kapitel!
...ein bisschen schade dass man von der Kreuzfahrt nicht mehr erfahren hat...
Ich war froh, dass ich überhaupt über Manehatten genügend schreiben konnte. Für die Kreuzfahrt ist mir wirklich nichts eingefallen...


@Gobking
Da meldet er sich nach sieben Kapitel mal wieder und dann ist er nur am nörgeln Twilight: No, Really? Pinkie happy
Kurz vorweg, sie ist schon zu Ende geschrieben (es kommen noch zwei Kapitel). Es geht nur noch um das Korrekturlesen...

Allgemein sollte diese FF eher kurz ausfallen und nur die Schlüsselelemente in dieser besonderen Situation behandeln. Natürlich hätte man bei vielem mehr daraus machen können, aber das war nie die Absicht. Gerade die letzten beide Kapitel musste ich mir aus den Ärmeln schütteln, damit die Sprünge nicht zu groß werden...

Zitieren
#62
18.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 8)
(18.02.2013)CIS_Brony schrieb:  Es geht nur noch um das Korrekturlesen...
*unauffällig meld* RD laugh

... ich fand die Sprünge auch irritierend, aber denke, dass dadurch gut gezeigt wurde, dass die Zeit für die Beiden schnell vergeht Big Grin

Zitieren
#63
18.02.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 8)
Sorry Tion,

der Job ist schon vergeben! [Bild: moustache.png] An mich! RD deals with it

Zitieren
#64
19.02.2013
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 8)
@TV-Junkie
kann man dich irgendwie überzeugen die zwei kapitel schnell bzw. unfertig weiter zu geben ich will wissen was da noch kommt Big Grin

Früher bekannt unter den Namen Canterlot Guard
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]


Ein ganz großes danke an Van Horsing für meinen wunderbaren Avatar
Zitieren
#65
19.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 8)
Wir können ja helfen, 6 Augen sehen mehr als 2 RD laugh

Nein, ich freue mich schon auf die Fertigstellung FS grins

E: RS

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Tion.)
Zitieren
#66
19.02.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 8)
Jo, sorry das ich aktuell bremse. Das neunte Kapitel sollte heute Abend - spätestens morgen - bereit sein.

Und ja, ich will auch wissen wie die Geschichte ausgeht, den ich habe auch nicht alle 10 Kapitel hier, sondern bloss aktuell neun. RD wink

Ich weis also auch nicht, was uns da noch alles erwartet. Twilight smile

Zitieren
#67
19.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 8)
Gnihihihihi Heart
Kann es kaum noch abwarten!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#68
19.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Hallo alle zusammen…

Kapitel 9 ist nun online und nach dem die letzten zwei Kapitel eher Amüsant waren, wird dieses wieder etwas Emotionaler.

Kapitel 10 und somit das letzte wurde schon an TV-Junkie geschickt, was bedeutet, selbst wenn ich unerwartet im Büro von einem wilden Pony zertrampelt werde, kann immer noch er es veröffentlichen.

Ich hoffe es gefällt euch und würde ich über das eine oder andere Feedback freuen.

Zitieren
#69
19.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#70
20.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Eher würde ich in die Hölle reisen/ oder den Himmel, (was viel schlimmer wäre) , und würde dich zurück auf die Erde holen, ohne dich ist diese Welt schließlich verdammt! RD laugh
Erspar mirt also bitte die Mühe, und weiche im Matrix-Stil aus, wenn irgendetwas schlimmes unvorhersehbares passiert.
Oh ich schweife ab, zum Kapitel:
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#71
24.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Nein, kein neues Kapitel, nur eine zwischen Meldung.

Eigentlich wollte ich das 10. Kapitel schon längst veröffentlichen, aber TV-Junkie gab bei einigen Punkte noch Anregungen an, welche ich aber nicht alle in das Kapitel einpflegen konnte und deshalb noch mal ein neues Kapitel schreibe.

Es kann also noch etwas dauern.

Zitieren
#72
24.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Twilight: No, Really?
Dieser Moment, wenn man schon hofft, und dann -
RD laugh
Na schöööön, *ausnahmweise mal wart*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#73
24.02.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Hab mir grade alle Kapitel durchgelesen (ja durchgelesen, nichmal überflogen!) und das obwohl ich nichts von Shippings halte und gerade noch weniger von AJ x RD! Zudem lese ich auch noch kaum Fanfics. Meistens fang ich an und verliere die Lust.

Du hast wunderbare Arbeit geleistet. Hier und da mal ein Schreibfehler, aber ansonsten angenehm zu lesen. Gab auch nur einen Satz, wo ich zweimal drüber lesen musste.

Die Charaktere hast du schön lebendig dargestellt. Die sind wirklich nur ein paarmal aus der Rolle gefallen. Das einzige Kapitel was mir nicht so gefallen hat war das 8te, dass hat meiner Meinung nach einfach nicht so gepasst. Jedenfalls der Anfang. Ich freu mich aber schon total auf Kapitel 10. FS grins

Zitieren
#74
24.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
(24.02.2013)Streiben schrieb:  Twilight: No, Really?
Dieser Moment, wenn man schon hofft, und dann -
RD laugh
Na schöööön, *ausnahmweise mal wart*
Ja Streiben, ich weiß, ich bin eine einzige Enttäuschung Applelie Pinkie happy RD wink

(24.02.2013)Casura schrieb:  Hab mir grade alle Kapitel durchgelesen (ja durchgelesen, nichmal überflogen!) und das obwohl ich nichts von Shippings halte und gerade noch weniger von AJ x RD! Zudem lese ich auch noch kaum Fanfics. Meistens fang ich an und verliere die Lust.

Du hast wunderbare Arbeit geleistet. Hier und da mal ein Schreibfehler, aber ansonsten angenehm zu lesen. Gab auch nur einen Satz, wo ich zweimal drüber lesen musste.

Die Charaktere hast du schön lebendig dargestellt. Die sind wirklich nur ein paarmal aus der Rolle gefallen. Das einzige Kapitel was mir nicht so gefallen hat war das 8te, dass hat meiner Meinung nach einfach nicht so gepasst. Jedenfalls der Anfang. Ich freu mich aber schon total auf Kapitel 10. FS grins
Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass du sie gelesen hast, obwohl die Voraussetzungen mehr als schlecht waren (AJ x RD, Shipping). Und es freut mich sehr, dass sie dir auch gefällt.

@Kapitel 8
Ja, ich muss gestehen, ich fand es auch am schwächsten. Es war etwas erzwungen, aber ich wollte ihre Erlebnisse nicht einfach nur kurz erwähnen. Am Anfang war die Sache mit Manehatten nicht länger als die Schifffahrt.

Dann schaue ich mal, dass ich das 10 Kapitel fertig bekomme...

Zitieren
#75
24.02.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
(24.02.2013)Streiben schrieb:  Twilight: No, Really?
Dieser Moment, wenn man schon hofft, und dann -
RD laugh
Na schöööön, *ausnahmweise mal wart*

Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich Streiben und Co das Ende rauszögere. [Bild: raritydespair.png]

Mal was zum 8. Kapitel: wie kann man nur Angst haben vor Mort?


Zitieren
#76
24.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Hallo, ich hätte da mal ein anliegen an dich und zwar,

währe es möglich, diese Kapitel auch in Google Docs anzubieten?

Ich und viele andere währen dir sehr dankbar. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#77
24.02.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Sobald alles fertig ist, gibt es die komplette Geschichte wieder als PDF und EPub/Mobi.

CIS_Brony muss nur noch ein schönes Coverbild raussuchen. RD wink

Zitieren
#78
25.02.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
(24.02.2013)TV-Junkie schrieb:  Sobald alles fertig ist, gibt es die komplette Geschichte wieder als PDF und EPub/Mobi.

CIS_Brony muss nur noch ein schönes Coverbild raussuchen. RD wink
Wieso ließt nie ein geschickter Zeichner meine Geschichten Whining

Wenn jemand da begabt ist. Für ein schönes und passendes Cover wäre ich Dankbar RD wink

Zitieren
#79
25.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Puuh, also ich fand die ganze Zeit einfach keine Zeit (Ironie ^^) für diese FanFic. BIS HEUTE!
So und nun habe ich sie in einem Ruck durchgelesen... naja bis auf das 10. Kapitel, welches mir zur Erheiterung meines Tages leider noch fehlt.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#80
25.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: "Zusammen" von CIS_Brony (Kapitel 9)
Ich mag es aber nicht traurig, weil es mich dann den ganzen Tag runterzieht Whining
Menschen können von mir aus gern sterben, ich hasse euch ja eh alle, aber bei Ponies geht mir das immer nahe FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste