Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:45



Umfrage: Welcher is Euer Lieblingsdoktor?
Diese Umfrage ist geschlossen.
First Doctor
0%
0 0%
Second Doctor
0%
0 0%
Third Doctor
5.56%
1 5.56%
Fourth Doctor
0%
0 0%
Fifth Doctor
0%
0 0%
Sixth Doctor
0%
0 0%
Seventh Doctor
0%
0 0%
Eighth Doctor
0%
0 0%
Ninth Doctor
27.78%
5 27.78%
Tenth Doctor
66.67%
12 66.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Doctor Who Fanclub
#61
20.04.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Doctor Who Fanclub
Ich habe mich immer gefragt, welche Seite sich Jeff in der Episode 5x01 - The Eleventh Hour ansieht, als ihm der Doc den Laptop klaut! AJ hmm
Hier die Antwort: RD laugh


Spoiler (Öffnen)

Mich bitte auch eintragen! RD salute

Zitieren
#62
26.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Doctor Who Fanclub
Ich bin dabei, Allons-Y!
Mein Favorit ist der 10th Doctor, der ist einfach wahnsinnig sympatisch, perfekt in der Rolle und amüsant brilliant!

Hatte schon seit Jahren eigentlich vor die Sendung durchzuschauen, kam aber irgendwie nicht dazu, habe dann über meine NRW-Bronies die Möglichkeit bekommen die Serie anzuschauen, momentan bin ich bei der 5. Staffel Folge 3, muss aber sagen, die vorherigen Staffeln haben mir schon mehr Spass gemacht zu schauen, weiss nicht wieso, aber mir fehlt noch der versteckt rote Faden... achja, ich schaue es auf Deutsch an, auch wenn ich leichte Kopfschmerzen vom 11ten bekomme, fand ich die Synchroarbeit vom Anfang an wirklich perfekt, die Charaktere wurden immer super getroffen.

Der Doctor lief doch auch mal auf Pro7, meine mich dadran mal erinnern zu können, weiss jemand, weshalb die es nicht mehr senden (wollen)?

Torchwood muss ich auch noch schauen x.x

Eine Frage darf aber gestattet sein: Weshalb kann man für den elften Doctor nicht stimmen?
Nicht, dass ich für den stimmen würde, aber hier gibt es dennoch welche die ihn mögen, irgendwie...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#63
27.04.2013
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Doctor Who Fanclub
Ich konnte nur 10 Abstimmungsmöglichkeiten einstellen Smile
Zitieren
#64
28.04.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub
@Gebirges: Die deutschen Folgen sind gut und ja der elfte Doctor ist irgendwie ne Sache für sich. Ich selbst find die Folgen der fünften Staffel ganz gut vor allem die Stonhenge Folge, aber irgendwie fehlt mir beim elften Doctor etwas bin nur noch nicht drauf gekommen was es ist und deshalb bleib ich dabei das der zehnte Doctor der beste ist.

Es lohnt sich die Folgen auch auf englisch zu sehen, vor allem die mit David Tennant.

Ich glaub es wurde wegen einer miesen Einschaltquote eingestellt. Dazu ist noch zu sagen das es meistens zu ner Zeit lief wo kaum einer sie schaun konnte.

Torchwood lohnt sich anzuschaun. Ich selbst bin schon mit allen Staffeln auf deutsch durch mal schaun wie es in englisch ist.

Zitieren
#65
15.08.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Doctor Who Fanclub
Ich liebe Doctor Who einfach RD laugh ein Freund von mir schaut die Serie und beim ersten mal anschaun hab ich mich schon in sie verliebt.Ich schaue sie mittlerweile [neben MLP] am liebsten und eigentlich fast den ganzen Tag. Währe nett wenn ihr mich eintragen könntet RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#66
20.08.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub
Es wurde endlich bestätigt wer den zwölften Doctor spielen soll es ist Peter Capaldi der auch schon in Torchwood Childrens of Earth und in The Fires of Pompei zu sehen war. Was ich zudem noch ineteressant finde ist das es wieder ein älterer Doctor sein wird und nicht wie vermutet eine jüngere Reinkarnation und das er vermutlich der letzte Doctor sein wird, denn es hat mit William Hartnell (damals 55) begonnen und endet mit Peter Capaldi (aktuell 55).

Da bin ich ja mal gespannt wie er sich als Doctor so macht, denn als John Frobisher in Torchwood fand ich ihn recht gut.

Zitieren
#67
20.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Doctor Who Fanclub
Ich wäre gerne eingetragen! Big Grin
wibbly wubbly timey wimey stuff und so ne RD laugh
Zitieren
#68
12.07.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub
*Hust* *Staub weg wisch* Kann mich jemand eintragen?! Hallo?! Jemand da?!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste