Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 07:47



トモダチは魔法 - Poni in Japan
#81
18.03.2013
Fiiisch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Freu mich schon auf die kranken erfindungen/fan-zeugs von den japanernBig Grin ich war schon oft in japan (14) und somit weis genau dass solche sachen geben wird. Dass sich mlp in japan sich gross verbreitet hab ich bedenken.. Denn diese leute dort sind sehr pheinlichkeits-anfällig und werden sich wohl nicht so schnell outen wie europäer und die amisBig Grin

Villeicht wird es denen auch deshalb nicht so gefallen weil es zu amerikanisch ist.. (japaner mögen amerika sooo sehr). Ein gutes beispiel dafür ist das Iphone, bei uns ist das handy auf der beliebtesten-liste meist pmatz 1-5 ubd bei denen auf 34. (stand herbst 2012). Und das galaxy s3 war platz 2 oder 3.. Weiss nicht mehr so...

Kurz zusammengefasst:
Sofenrn es in japan propulär wird, werden wir eine richtig geile fanbase dazubekommen. Chance darauf ist meiner meinung nach nicht so hoch wie in anderen läbdern.
Zitieren
#82
18.03.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
oh! wenn die sync da ist werde ich es mir auch jeden fall mal in japanisch angucken [Bild: cl-ts-supersmile.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#83
18.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Zitat:pheinlichkeits-anfällig

........ Facehoof
wenn ich mir manche Cosplays naschaue die die Japaner in der öffentlichkeit tragen weiß ich absolut nicht wo deren peinlichkeitsskala leigen soll Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#84
18.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Die japanische Pressekonferenz
http://mylittleponyjapan.com/press0318/

Ab 16:45 Minuten hört man das Opening

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von Koyomi.)
Zitieren
#85
19.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Habe bei der japanischen Pressekonferenz nur kurz reingeguckt, und der Teil des Opening Lides klingt ja wirklich nicht schlecht Twilight smile
Naja, klingt eben wie ein normales Anime Opening, aber mal gucken, wie das Ganze dann mit dem dazugehörigem Video klingen wird Pinkie happy

Auf jeden Fall bin ich schon extremst auf das Merchandise gespannt, denn in Japan gibt es ja gut Aufblassachen für den Sommer, sodass es sicherlich auch MLP FiM Luftmatratzen, Wasserbälle usw. geben wird Cheerilee awesome

Zitieren
#86
19.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(19.03.2013)Air Tinker schrieb:  Habe bei der japanischen Pressekonferenz nur kurz reingeguckt, und der Teil des Opening Lides klingt ja wirklich nicht schlecht Twilight smile
Naja, klingt eben wie ein normales Anime Opening, aber mal gucken, wie das Ganze dann mit dem dazugehörigem Video klingen wird Pinkie happy

Auf jeden Fall bin ich schon extremst auf das Merchandise gespannt, denn in Japan gibt es ja gut Aufblassachen für den Sommer, sodass es sicherlich auch MLP FiM Luftmatratzen, Wasserbälle usw. geben wird Cheerilee awesome

Da wirds gar nichts dergleichen geben weil Hasbro sowas nicht zulassen wird. Es sei denn sie bringen es selbst auf den Markt. BTW finde ich diesen Thread amüsant, wenig kulturelle Vorurteile hier. Cheerilee awesome

Zitieren
#87
19.03.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
öhm, kommt mir das so nur vor oder ist die die das japanische titellied singt eine von akb48 (oder der nebengruppen) oder täusche ich mich da?

dieses pinkie pie und twilight kostüme der pressekonverenz sind ja gruselig


edit:
ok gefunden intro scheint Suzuko Mimori die stimme von pinkie pie zu singen.
das bild hat mich getäuscht da sieht die aus wie eine von akb48

aber es klingt net gerade passend das japanische intro

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von DarkBeauty.)
Zitieren
#88
20.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ending in full




Find ich für nen Idol Song eigentlich ganz gut.

Zitieren
#89
24.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(19.03.2013)Monpetiteponey schrieb:  Da wirds gar nichts dergleichen geben weil Hasbro sowas nicht zulassen wird. Es sei denn sie bringen es selbst auf den Markt. BTW finde ich diesen Thread amüsant, wenig kulturelle Vorurteile hier. Cheerilee awesome

Och, warten wir einfach mal ab, was so im Sommer kommen wird, und solch Sachen zum Aufblasen gibt es doch auch von Filly XD
Denke mal schon, dass Hasbro das in Japan zulassen wird, denn damit machen die doch sicherlich gut Geld FS grins


(20.03.2013)Koyomi schrieb:  Ending in full

Find ich für nen Idol Song eigentlich ganz gut.

Das Lied finde ich ziemlich gut, aber am Besten kann man Sowas wohl auf sich wirken lassen, wenn man das passende Ending Video dazu hat Twilight smile

Ach ja, hier ist übrigens mal ein kleines Promo Video, wo man sich einen guten Eindruck von Pinkie Pie, und von Twilight machen kann Twilight happy




Zitieren
#90
24.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Also ich habe mir gerade mal die Die japanische Pressekonferenz angeschaut.

Ich fand die Synchronsprecher der Mane 6, auch wenn nur 4 da waren, sehr simpatisch.

Was mich allerdings interessiert, wann woll die erste Folge auf japanisch erscheinen wird?

Ich werde mir auf jeden Fall mal eine Folge auf japanisch anschauen.Pinkie happy
auch wenn ich nichts verstehen werde.

Vielleicht taucht dann irgendwann mal eine Folge mit deutschen Untertitel auf.AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#91
24.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(24.03.2013)Shinningstar schrieb:  Was mich allerdings interessiert, wann woll die erste Folge auf japanisch erscheinen wird?

Ich nehme mal sehr stark an, dass es wie im Video beschrieben am 02.04.2013 der Fall sein wird, also dauert es nicht mehr so lange Pinkie happy

Nun gut, hier ist dann mal ein weiteres Promo Video, es ist echt schade, dass es vor Ort so laut ist Undecided

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#92
24.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Freut mich das die Japaner jetzt auch mal davon was haben Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#93
25.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Stell ich mir witzig vor RD laugh
aber ist doch schön wenn die Japaner was zu kucken haben Cheerilee awesome


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
#94
26.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
als ich hab bei der pressekonferenz kein bild nur ton Derpy confused

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#95
26.03.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ich werds mir aufjedenfall auch mal auf japanisch anschauen.
Da ich schon immer Animes mochte und Japanisch super finde, will ich mir das auch antun Pinkie happy

Zitieren
#96
02.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Erste Folge gesehen und muss sagen
Es ist eine völlig neue Serie!


Mir gefällt sie soweit, einzige Sache:
a) Ich versteh nix und
b) RD und Spike sind Problemkinder ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#97
02.04.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ich hoffe die japanische Version taucht in kürze auch bei YT auf. Bin echt mal gespannt, wie das so wirkt.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#98
02.04.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Hier sind mal die ersten paar minuten, mehr habe ich leider nicht
gefunden. :c







Edit: sooo, hier auch der rest:



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Feyrah.)
Zitieren
#99
02.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Habs mir mal gegeben. Die Stimmen passen soweit, wobei Twilights Stimme irgendwie emotionaler sein könnte. Die wirkt ziemlich flach.

Was einem dann aber doch auffiel waren einige Szenenschnitte. Besonders gegen Ende.

Welche fehlten waren.

Die Szene im Schloss (oder fehlten die nur bei der Aufnahme?

Thank you sirs am Anfang. (ich frag mic hnur warum [Bild: cl-ts-squint.png])

Twilights Befürchtung bzgl. NMM bei der Party

Der erste fehlende Auftritt von NMM.

Vielleicht habe ich noch welche verpasst?

Ich hörte es wurden einige Schnitte gemacht, weil ein paar Szenen des originals zu düster waren für die Zielgruppe die sie ansprechen wollten [Bild: cl-ts-shrug.png]

ABer kann man sich ansehen. Mal schauen wie es dadrüben ankommt.

Bei dem Video mit Chat wars jedoch stellenweise echt Augenrollen wie da einige und vorallem was die reingeschrieben haben. Die ganzen CLopp sachen.

Wobei ich glaube dass das alle Trolle waren. Normale Saucys schreiben sowas nicht in der Weise in den Chat. Vlltt warens auch beide Seiten. Egal wie, das war albern. Gibt halt einige Leute und Aspekte usneres Fandoms, die man nicht gut finden muss. Und seien es die Hater oder die SPammer. Eh.

Naja ich fands ganz ok, die Schnitte sind aber fragwürdig. Die wollen da wohl so viele düstere Szenen wie möglich rausschneiden.
Zitieren
02.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ich hab's mir gestern auch angeschaut, dream come true sag ich da nur! Ich wollte schon immer Ponies auf japanisch und jetzt gibt es sie! Und sogar gut umgesetzt! Intro gefällt mir auch gut, hätte aber ehrlich gesagt etwas "krasseres" erwartet.

Hier mal nur die Folge ohne Chat und so: (in USA geblockt!)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste