Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:33



Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
11.04.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Nach derzeitigem Stand sieht es wohl so aus, als dass die Feier für mich flach fallen würde. Dank neuem Arbeitsplatz und entsprechend langer Arbeitszeit (teils 18 - 19 Uhr, auch Freitags) ist es mir wohl nicht möglich. Müsste vorher noch nach Hause düsen und mich umziehen und duschen, was gut 1 - 2 Stunden dauern würde und dann noch zu euch anfahren, was dann ebenfalls wieder mind. anderthalb Stunden kosten wird :/
Sollte sich bis kurz vorher nicht etwas anderes ergeben, so muss ich es wohl leider ausfallen lassen :3
Zitieren
11.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(11.04.2013)Shonju schrieb:  Nach derzeitigem Stand sieht es wohl so aus, als dass die Feier für mich flach fallen würde. Dank neuem Arbeitsplatz und entsprechend langer Arbeitszeit (teils 18 - 19 Uhr, auch Freitags) ist es mir wohl nicht möglich. Müsste vorher noch nach Hause düsen und mich umziehen und duschen, was gut 1 - 2 Stunden dauern würde und dann noch zu euch anfahren, was dann ebenfalls wieder mind. anderthalb Stunden kosten wird :/
Sollte sich bis kurz vorher nicht etwas anderes ergeben, so muss ich es wohl leider ausfallen lassen :3

Du weist schon das es samstags auch weitergeht oder ?! Du solltest schon dabei sein . Du bist ja immerhin auch teil des Stammtisches !

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
11.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Wie kommt es eigentlich, das DabbelB in der Teilnehmerliste ist Rarity shocked

Der gehörte doch eher in die Warteliste oder habe ich etwas verpasst.?

Und Shonju, wir reden diesbezüglich noch!

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
12.04.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(11.04.2013)Jackair schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du weist schon das es samstags auch weitergeht oder ?! Du solltest schon dabei sein . Du bist ja immerhin auch teil des Stammtisches !
Klar, natürlich weiß ich, dass es Samstags auch weitergeht. Aber ehrlich gesagt? Wenn ich so spät nach Hause komme, seit früh morgens auf den Beinen bin habe ich danach keinen Nerv mehr, noch durch ganz Duisburg zu kurven, nur um dann früher abzuhauen, weil ich so übermüdet bin und zum Duisburger Stammtisch... Das ich seit nun über einen Monat aus jeglichen Konfis raus bin und sich bisher eigentlich kein Schwein dafür interessiert hat, [irony] scheine ich ja wirklich ein Teil des Stammtisches gewesen zu sein. [/irony off] (Die, die mal nachgefragt haben, sind hiermit nicht gemeint!) Aber als das sehe ich mich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt dann nur noch als Gast oder maximal als Kumpel. Mehr aber auch nicht.

Es ist meine Entscheidung und die Ereignisse der letzten Monate bzw. deren nicht stattfinden haben ihren Teil dazu beigetragen. Mehr sage ich nicht mehr dazu und gehört auch nicht hierher, privat bin ich anschreibbar (wobei das selbst beim Phantasialandtreffen nicht geschah! *hust* Flutterrage )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von Shonju.)
Zitieren
12.04.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich muss auch sagen, sowas von einem Freitag auf einen Samstag stattfinden zu lassen ist ziemlich unsinnig. Aber ist eure Sache RD wink
Ich werde auch nicht kommen, da ich Freitags schön Arbeiten darf und zudem noch mein Vater Geburtstag hat, und ich da lieber bei ihm bin.
und Samstag habe ich keine Lust zu kommen.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von Jensayn.)
Zitieren
12.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Naja ich hab meinen Brückentag eingereicht, ka was hier so rumgemosert wird. Die meisten werden das ja wohl auch so handhaben, ob man hier hin kommt oder nicht [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
12.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(26.03.2013)Jackair schrieb:  
PartySpiele fallen mit mir aus

( Vlt komme ich auch gar nicht aber das wird die zeit entscheiden )

RD wink

Zitieren
12.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(12.04.2013)PrincessMeow schrieb:  
(26.03.2013)Jackair schrieb:  
PartySpiele fallen mit mir aus

( Vlt komme ich auch gar nicht aber das wird die zeit entscheiden )

RD wink

was soll das jetzt ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
12.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(12.04.2013)Jackair schrieb:  
(12.04.2013)PrincessMeow schrieb:  
(26.03.2013)Jackair schrieb:  
PartySpiele fallen mit mir aus

( Vlt komme ich auch gar nicht aber das wird die zeit entscheiden )

RD wink

was soll das jetzt ?

Du zwingst hier leute zu kommen, wolltest aber selbst erst nicht kommen Smile

Zitieren
13.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So neuster stand der dinge .

Ich werde nicht mehr teilnehmen . ( entgütige Entscheidung )

Bitte keine blöden sprüche oder sonst was

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.04.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(13.04.2013)Jackair schrieb:  So neuster stand der dinge .

Ich werde nicht mehr teilnehmen . ( entgütige Entscheidung )

Bitte keine blöden sprüche oder sonst was

Och, komm Jackair. Bist du diesen Kindergarten nicht langsam leid? Ich komme, ich komme nicht, ich komme, ich komme nicht..., wie soll man dich da bitte noch ernst nehmen? Morgen nachm Frühstück hast deine Meinung sicherlich wieder geändert, nicht wahr?

Wie gesagt, meine Arbeitszeiten sind fix. Ich werde nicht erst um 22 Uhr (der früheste Zeitpunkt) auftauchen, nur um wieder früh abzuhauen, weil mich die Müdigkeit übermannt. Umziehen kann ich mir auch nicht ersparen, denn im Anzug werde ich einen Pferdehof garantiert nicht betreten und solange da kein Wunder geschieht, wird da nichts werden. Aber da können wir gerne am 20. gemeinsam drüber sprechen.
Zitieren
14.04.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
OK, am Anfang an wollte ich mich nicht einmischen, weil ich eben keine Streiten mag, und versuche den streitenden Parteien aus dem Weg zu gehen, aber inzwischen glaube ich, dass ich meine Meinung doch äußern soll: Jacki, beruhige dich, bitte, ich habe zwar keine Ahnung, was genau passiert ist, aber du bist doch ein erwachsener großer Mann(zwei mal so groß wie ich, schätze ich), also bitte benehme dich dementsprechend. Du bist doch kein 14-jähriger Teenager.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
17.04.2013
Future-Dreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Also, für mich siehts noch genauso aus wie vorher, werde auf jeden Fall kommen. Bin mir nur noch nicht sicher wie lange ich bleibe und eine Ahnung, wie ich dort hinkomme, habe ich auch noch nicht, wird sich aber bestimmt was machen lassen. ^^

Zitieren
17.04.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
//Copypasta der PN

Hey,
die große Eröffnungsfeier rückt jetzt immer mehr und es wird deshalb Zeit einige Sachen zu klären. Bitte diesen Beitrag genau lesen!!. Ich wollte noch mal dran erinnern, dass alle Teilnehmer möglichst bis zum 30.4.2013 15 Euro auf das folgende Konto überwiesen haben sollten:
Kontodaten (Öffnen)
Es wäre relativ wichtig, dass ihr das erledigt, da dies auch als eine Bestätigung angesehen werden kann.
Zudem haben wir extra ein Orga-Handy eingerichtet. Ihr könnt darauf anrufen, wenn ihr den Weg zum Beispiel nicht findet oder sonst was sinnvolles ansteht. Die Nummer lautet: 0176/2980 8072
Als nächstes wäre es wichtig zu wissen wie viele Vegetarier bzw. Veganer wir haben werden, da wir dementsprechend bestellen müssen. Außerdem wäre es gut zu wissen, ob ihr irgendwelche Allergien (Nahrungsmittelallergien, aber auch besonders Pferdehaar-Allergie sind schlimm, da die Location ein echter Pferdehof ist) habt. Ich bitte darum dies im Thread oder per PN mitzuteilen.
Die Party wird an folgender Anschrift stattfinden:
Anschrift (Öffnen)
Zuletzt noch ein Hinweis an diejenigen, die übernachten wollen: Bringt euch einen Schlafsack mit, es gibt extra einen Nebenraum für euch!

Gruß,
Der Duisburger Stammtisch

Zitieren
17.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Kokosnuss Allergie hab ich Twilight: No, Really? sonst hab ich nichts.
Veganer bin ich nich aber Gemüse und Obst ess ich sehr gerne FS grins

Zitieren
17.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Geld kriegste Samstag Wink
der rest ist ja an sich alles klar und sollte auch für jeden verständlich sein, party kann beginnen FS grins

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
18.04.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Leonardo, tu mich mal bitte den Gefallen und entferne die Klammern um meinen Namen, ja? Geld hast du ja am Samstag sowohl von Sweet Hurricane als auch von mir bekommen, hoffe, das weißt du auch noch.
Lilli Clive kannst du dann allerdings aus der Liste nehmen, ihr ist leider etwas dazwischen gekommen.

Was Allergien bei mir angeht.. Lediglich Bananen, ansonsten nix.
Zitieren
28.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Mal ne Frage. Da ich ja nun nicht mit dem Auto kommen kann (glaub kaum das ich bis dahin ein neues habe) wollte ich mal Fragen ob jemand dann die Leute (weiß jetzt nicht wie viele mit der Bahn kommen) vom Bahnhof Duisburg abholt und auch Samstags wieder hin bringt?

Allergie bzw. Unverträglichkeit gegen was in Lebensmittel habe ich nicht. Dafür aber gegen verschiedene Pollen wie Roggen (fliegt zum Glück noch nicht) und Birke.

Geld überweise ich morgen wenn ich von der Schule zurück komme.
Zitieren
29.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So, mein Vater überweist das Geld morgen, also noch relativ pünktlich^^
Allergien hab ich keine, Vertragen tue ich eigentlich auch alles.

@Rainbow Jack: Könntest du dann bitte mein graues "Drifter" Sweatshirt mitnehmen? Hab es zwar nicht sonderlich vermisst, aber dann haben wir das wenigstens mal abgehakt Twilight happy

//Ich komm übrigens mit Disturbed zusammen mit dem Zug, wäre also nicht schlecht wenn uns wirklich jemand abholen könnte, bitte Smile

Okami ist awesome :3
Zitieren
29.04.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(29.04.2013)Anuk schrieb:  //Ich komm übrigens mit Disturbed zusammen mit dem Zug, wäre also nicht schlecht wenn uns wirklich jemand abholen könnte, bitte Smile
Dafür lassen wir uns noch was einfallen ^^

@alle: Ich bitte alle die wirklich kommen wollen, noch 15 Euro auf das Konto zu überweisen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste