Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:27



Mana's Ponyversuche
#81
23.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mana's Ponyversuche
Commissions? *herumwirbel* Da stell ich mich doch an FS grins Und Buttons klingen auch großartig, ich brauche einfach mehr. Je nachdem, wie viele davon ich auf der Gala kaufe.
Jedenfalls merk ich mir das hier mal vor :>
Zitieren
#82
23.07.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Vielen Dank für das Feedback. Heart

zu den Commissions:

Zitat:Wie kommen bei dir denn die Preise zustande wenn man fragen?

Ich denke mal Zeit/Aufwand.
Material ist ziemlich egal, da ich so ziemlich alles da hab.
Größe ist auch weitestgehend nciht ausschlaggebend, da ich manchmal länger an ner Postkartengröße sitze als nem A4. z.b. wenn die Postkarten 2 Mio Details haben soll. RD wink

Zitat:Oder akzeptierst du auch artrades?

Das weiß ich noch nciht genau. Momentan bin ich noch etwas vorsichtig, weil ich erst vor kurzem böse verarscht wurde und mein Tradebild nie erhalten habe. =__= Ich denk noch mal darüber nach und schaue wie viel Zeit ich dafür habe. Smile

zu den Button:


Zitat:welche größe hätten diese dann?

25 mm, das sind die kleinsten, die es gibt. Aber ich mag sie auch i-wie am liebsten.

Zitat:Wäre cool wenn du es ermöglichst uns die Motive selber auszuwählen.

Die Motive würde ich erstellen. Auch auf Wunsch. Allerdings hat man auf Grund der Größe eh nicht sooo viel gute Motivmöglichkeiten. Detail gehen da einfach sehr schnell unter und Vektorart/einfache Motive sehen da meist am besten aus.

Ich setz mich nach meinen Prüfungen an die beiden Dinge und schau mal wie ich das alles organisiere bzw. poste mal paar Beispiele. Pinkie happy

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#83
28.07.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich hab mal ein Beispiel-Button-Motiv erstellt: siehe Anhang
Was meint ihr dazu?

Zu weiteren Motiven: vllt. könntet ihr posten, was euch für Motive interessieren. Auch welche Charaktere.
Die Mane 6 wirds wohl auf jeden Fall geben (so in der Art wie die Rarity), aber ich mach auch gern noch andere.

Buttonmaterial ist jetzt auch bestellt. Mit Sicherheitsnadel, statt Bogennadel. Ich bilde mir ein, die halten besser.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#84
08.08.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich hab endlich die Klausurenphase hinter mir *dance*
Meiner Hand geht es auch besser, aber ich geh morgen trotzdem nochmal zum Orthopäden, da mein Arm etwas "lahmt". >o<

Ich hab euch mal 2 Seiten aus meinem Skizzenbuch fotografiert.
Sorry, miese Quali, aber mein Scanner mag keine Bücher. ~__~

Spoiler (Öffnen)


Wegen den Commissions: ich werde wohl Mitte September 2-3 Slots anbieten. Davor schaffe ich es einfach nicht, da ich Urlaub machen will und noch eine Con vorbereiten muss. Weitere Infos folgen im Laufe der nächsten Wochen. Wink

Das Mane6-Bild ist leider kein Stück weiter...hab grad keine Muse für SAI. Es mobbt mich und schmiert dauernd ab. (oder es liegt an der Hitze...mein PC japst regelrecht. <__<)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#85
08.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Trotz der Qualität kann man es gut erkennen,
also ich bin beeindruckt gerade der zweite Screenshot gefällt mir sehr gut.
Hast dich echt gesteigert, obwohl du vorher schon gut warst, Level Up RD laugh RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#86
09.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Die Mimiken sind richtig gut.FS grins

Ich freu´ mich schon auf weitere Zeichnungen mit May Bell.
Da fällt mir ein: Hast du nicht mal erwähnt, dass du eventuell vor hattest, eine Art Comic mit ihr zu zeichnen?

Mana_Kyusai schrieb:Ich hab endlich die Klausurenphase hinter mir *dance*
Das kenn´ ich ^^ ... WOOHOO

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#87
10.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Also, ich muss schon dagen, sieht sehr nive aus FS grins

Wie schon von vielen gesagt, ist das hintere Ohr ein wenig doof, und lässt die Mähne zu weit nach hinten geschoben aussehen...
Aber für deinen ersten Versuch wirklich super, besser als meine.... Die will ich lieber niemandem zeigen müssen....
Naja, good work Brohoof

Zitieren
#88
10.08.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Rayliath: Vielen Dank für das Lob und das "Level up". Smile
Ich hoffe, dass ich mich noch weiter steigern kann. Gerade in Sachen dynamische Posen hab ich noch einiges aufzuholen. AJ hmm

@Khel Thuzad: Vielen Dank :3 Ich zeichne sie auch wirklich gern. Wahrscheinlich weil ich da jede Freiheit hab und nicht auf vorgegebenes achten muss.

Ja, der Mini-Comic/Comicstrips...äh ja...wenn ich mal wieder zum Pony zeichnen komme. Trotz "Freizeit" hab ich momentan so viel auf dem Schirm, dass ich mich selbst total abgebremst hab. Ärgert mich tierisch, aber ich kann mich zu nix motivieren. X__x

Ich schaff es ja nicht mal meinen Ponysona (ja, ich hab mir endlich mal nen Kopf gemacht, was mich so auszeichnet) weiterzuentwickeln. Whining
Der Charakter ist quasi fertig, aber das Design, Name und CM fehlen noch weitestgehend. FS sad

@Derpylike:
Vielen Dank. Happy
Das erste Fluttershy hatte ich damals sogar nochmal etwas überarbeitet, gerade das störende Ohr.
Aber mittlerweile hab ich mein Lieblingspony so oft gezeichnet, dass mir der dumme Anfängerfehler zum Glück nicht mehr passiert. ^^

---

kleine Ankündigung. Wenn ich das nächste mal ein Pony traditionell zeichnen, werd ich das mal via Digicam aufnehmen und euch zeigen. Wink
Hab daran grad total viel Spaß. ^^v

Leider hab ich dieses mal kein Bild für euch. Aber ich versuch vor meinem Urlaub noch mal was Kleines zu machen. Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#89
10.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mana's Ponyversuche
Ein traditionelles Speedpaint? Aber ja, sowas guck ich besonders gern an Twilight happy

Zitieren
#90
11.08.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@MaSc: Jup, aber nur in dem Sinne, dass ich das Ganze schneller laufen lasse. Außer ihr habt Bock auf nen 2 h Movie. ^^

trotz meines Tennisarms hab ich mich mal am Shading von Rarity versucht.
Die Lines muss ich wirklich noch mal überarbeiten, sie sind so unglaublich unsauber. ;__;

Spoiler (Öffnen)

Tipps und Verbesserungsvorschläge sind wieder gern gesehen. FS grins

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#91
11.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mana's Ponyversuche
wow <3 schonmal wunderschön.

Ein einziger Kririkpunkt: Die Outlines zwischen Mähne und Körper (grau am Hals), müssten die nicht verschwunden sein oder so? Irgendwie stechen sie mir gerade am Hals zu sehr ins Auge.

Die Lichteffekte sind der Traum [Bild: 01-tia_claps.gif]
Zitieren
#92
11.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Es ist wie ich es gesagt habe es eine Art Level Up, deine Skills verbessern sich recht schnell. Ist sehr schön zu sehen das du so viel Zeit und Mühe in dein Hobby steckst, aber man sieht ja das es sich auszahlt. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#93
12.08.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Voodooslove: Vielen Dank für das Lob.
Ich hab den Strich (ich hoffe es war der richtige) jetzt etwas dünner gemacht. jetzt passt er optisch besser rein, oder?

@Rayliath: Da ich gerade mal zeit habe, will ich die auch nutzen.
Gut, dass ihr zumindest eine Steigerung seht. Ich faile mMn immer noch am PC. Whining
Aber ich glaube, da bin ich ach einfach zu ungeduldig.

Weiter gehts~

Spoiler (Öffnen)

Die Haare haben mich etwas geärgert...so Locken sind schwer umzusetzen. @_@

Und wenn ich das jetzt so komplett betrachte sind die hellen Outlines i-wie störend. ;__;

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#94
12.08.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Pinkies Mähne und Schweif sind super, die gefallen mir wirklich gut Big Grin
Im Vergleich dazu hat Rarity zu viele helle Stellen/Highlihts im Haar.
Die hellen Outlines find ich persönlich nicht so gut, vorallem in Verbindung mit der Schattierung macht es einfach wenig Sinn wenn mitten drin helle Outlines auftauschen.
Das Horn von Rarity ist ein wenig deplatziert. Bei einem komplett seitlichen Blick wäre das Horn etwas weiter hinten und Raritys Kopf ist vielleich ein wenig zu stark gedreht (die Ponies sind schon sehr gelenkig, aber das ist vielleicht ein Tick zu viel des guten ^^)

Coloration und Shading sind gut und auch die Haare sehen bisher super aus, wenn du das bei allen so hinbekommst wird das ein tolles Bild Big Grin
Zitieren
#95
12.08.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@macalania:

Danke für das Lob zu Pinkies Haaren. Smile
Ja, ich weiß...die bedien passen jetzt noch nicht so wirklich zusammen. ich schau mal wie es bei den andern mache und pass das dann im Anschluss an...wobei die shiny-shiny Haare mir nen Tick besser gefallen. ^^; Aber ich hab bei beiden Haare an komplett unterschiedliche Tools benutzt, da mir noch keins so 100 pro zugesagt hat. <__<

Bei den Outlines geb ich dir vollkommen Recht. ich werde sie dann dunkler machen, wenn alles schattiert ist. Kann sein, dass ich hier und da nochmal den Kontrast erhöhe und dann wieder alles neu machen darf. Also lieber zum Schluss.

Ja, der Kopf ist etwas fail. ;__;
Das Horn könnte ich noch verschieben...aber den Kopf neu machen...dazu fehlt mir die Lust. Mir gefällt eh schon wieder viel zu viel nciht. Deshalb versuch ich das jetzt fix fertig zu bekommen und fang danach lieber was neues (ohne so viele Fehler) an. ^^

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#96
12.08.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Eeyup, Pinkie Pie hast du richtig gut hinbekommen. [Bild: pc-pido.png]
Die Schattierungen, sowohl der Mähne als auch am Körper sind klasse.
Einzig Raritys Schweif überdeckt an der Mähne und unten am Bein von Pinkie die Outlines und das letzte Stück sieht, gesamt betrachtet, komisch aus (unterhalb ihres vorderen Knies).

Bei Pinkies Schweif und Applejacks Knie übrigens das gleiche.

Raritys Horn, hmm, vielleicht wirkt es in groß wieder anders.

Das endgültige Bild wird der Hammer. ^^

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#97
13.08.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Mana's Ponyversuche
@Khel Thuzad:

Danke Smile
Den Überlappungsfehler hab ich hoffentlich ausgebügelt. ich hab hier und da nochmal was rumgeschoben und wegradiert. Falls nicht, weiß mich bitte nochmal drauf hin.

Khel Thuzad schrieb:Das endgültige Bild wird der Hammer. ^^

Ich hoffe es...ich hab ja gerade mal die Hälfte hinter mir. ...wenn man den HG ausklammert. X___x
Ich bin wirklich kein digitaler Künstler. ^^; (wobei STRG+Z ziemlich genial ist)

-------------

Nächstes Pony fertig!

Außerdem hab ich oben genannte Fehlerchen behoben:
- Raritys Horn ist gewandert
- Outlines neu eingefärbt
- Überlappungsfehler überarbeitet
- den Haaren ein paar Strähnen hinzugefügt

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#98
13.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Mana's Ponyversuche
Wow wirklich hammer deine Bilder Smile

Zitieren
#99
13.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Sieht wirklich gut aus Pinkie approved
Allerdings sieht Rarity so aus als hätte sie sich den Hals verrenkt Pinkie happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von BlitzThePony.)
Zitieren
13.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Mana's Ponyversuche
Ich überseh/vergesse in letzter Zeit, mich in meinen Abonnements zu melden Facehoof Die werden auch komischerweise nicht alle Angezeigt FS sad
Ist Kritik hier erwünscht?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste