Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:53



r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
17.02.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Bin ich tatsächlich der erste den den traditionellen "Coming Home"-Post macht?

Egal. Ich bin jedenfalls daheim angekommen (ich weis, damit hattet Ihr jetzt nicht gerechnet).

Die Folge war einfach nur der absolute Hammer, sie hat es geschafft meine bisherige Lieblingsfolge "Canterlot Wedding" abzulösen.

Es gibt eigentlich nur einen kleinen Kritikpunkt: beim ansehend er Folge wurde zu viel gequatscht.

Ansonsten war es soooooooooooooooooo Awesome.
17.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
So, nachdem ich jetzt ein wenig (aber immernoch zu wenig) Schlaf bei Vanilla nachgeholt habe, kann ich sagen:

Leute, das war super. Wieder im kleinen Kreis mit seinen Freunden und Bisschen-Freunden die neue Folge anzuschauen, und dann auch noch so eine spitzenmäßige Folge war für mich ein persönliches Highlight unter all den Meetups, auf denen ich schon war.

Obwohl ich bei dem Essen anfangs skeptisch war, wie manche vielleicht bemerkt hatten, fand ich das Risotto sogar recht gut. Danke an ZeugerJejowas und Mondgott dafür.
Und Danke an starfox für die tolle Torte.

Die Folge selbst war ein zweischneidiges Schwert. Sie ist eine der Besten Folgen. Aber da sie so kurz war, hat man alles viel zu schnell durchgehämmert, und ich persönlich habe mehr Fragen jetzt als vor der Folge.

Alles in Allem war das ein toller Abend, und ich bedanke mich bei allen, die dabei waren. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
17.02.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Guten Morgen^^
Frisch aufgewacht bei MaSci mein Komentar für ein erneut sehr schönes Meetup.
Danke an die Köche, das Essen sah... interessant aus, war aber erstaunlich gut.
Die Gesellschaft war natürlich wieder klasse, einzig beim Folge-Schauen war es einfach zu laut, ständiges Gebrülle und Gerede war schon überaus nervig. Erst mal die Folge zu Hause nochmal in Ruhe schauen.
Auch Karaoke war zwar nice, aber den ganzen Abend? Vllt hätte man lieber noch ein Partyspiel mit einbringen können

17.02.2013
Sparkling Twilight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Bin auch grad aufgewacht Smile Rarity schläft noch tief und fest.

War eine richtig tolle Party. Vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass sie ein solcher Erfolg wird. Smile
17.02.2013
Ayumy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Das erste was ich sagen muss: Best Birthday Ever!Cheerilee awesome.
Es war schön alte und neue Gesichter zu sehen und das Essen hat geschmeckt aber zu wenig Fleisch. Von der Torte hab ich zwar nichts abbekommen aber die sah auch lecker aus.

Die Folge war definitiv eine der Besten für mich. Gänsehaut pur. Doch sie war auch viel zu kurz, das hat man gemerkt. Die Lieder waren der Hammer. Klar das dazwischen Gerde war etwas nervig aber ertragbar.

Ich hab mich bei Euch einfach wohl gefühlt, es gab viele witzige Momente und ja einfach ein klasse Abend.
Danke nochmal an die Orga die alles organisiert hat, an die Köche für das Essen, an hagi für die Zigaretten und den DönerRD wink und ein riesen großes Danke an alle für diesen wunderschönen Abend bzw. Geburtstag!

[Bild: c6quixt79fu61m76g.jpg]
[Bild: nightmarebar.png]
17.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Party war super, Folge war awesome, danke an alle. Pinkie happy Bin schon gespannt auf unser Tanz-Video. Wink

17.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
(17.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Bin schon gespannt auf unser Tanz-Video. Wink

Ist schon fertig, und liefere ich nur auf Anfrage, damit dieses etwas peinliche Video nicht so einfach in falsche Hände gerät. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
War ne ganz nette Party. Danke an die Köche und Orgas. Twilight happy
18.02.2013
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
was soll man noch sagen... außer hat spaß gemacht!

aber an die schmierfinken: wenn euch nächstes mal wieder nach kritzeln ist bring ich auch gerne einen block mit. aber für SOWAS ist mir die tischdecke zu schade!

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
19.02.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
So, mein kleines Fazit:

War sehr schön eine ganze Nacht mit den Bronys zu verbringen. Besonders gefreut hat es mich, dass am R33 nicht passiert ist, was ein starken bitteren Beigeschmack dagelassen hat.

Folge fand ich nicht so toll, weil die ganze Handlung schon im vorraus gespoilert wurde. Made mi cry evrytim Whining

Ich möchte mich bei Mondgott und ZeugerJehowas bedanken, die für uns gekocht haben bei Starfox für die geile Torte und bei den anderen, die was mitgenommen haben.

Wie immer stehe ich bereit und helfe beim nächsten mal als Mitorganisator mit.

Ich würde mich jetzt noch extremst freuen, wenn man die gemachten Fotos hochladen würde. Smile


MfG
PseikoPena
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Ich habe das Video schon fertig. Diesmal 15 Minuten lang, und nur ein Part:
Spoiler (Öffnen)
Viel Spaß, und Feedback gehört wie immer hierhin.

PS: Wenn jemand das Video vom Harlem Shake sehen will, soll er mir weiterhin eine PN senden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Sodala, alles ist aufgeräumt, die Schlüssel abgegeben und mir gehts nun at last auch wieder besser ^^
Daher möchte ich mich jetzt nochmals für das zahlreiche Erscheinen bedanken sowie das positive Feedback soweit. Es freut mich sehr wenn euch die Party gefallen hat!

Für mich persönlich war es eine gelungene Feier auch wenn ich leider früher gehen musste, aber wem es nicht gut geht der soll lieber ruhen. Vielen Dank hier auch nochmal offiziell im Forum an VanillaGod der ja alles so super übernommen hat und mir auch wirklich allgemein eine Super-Hilfe war.

Zu den Hauptkritikpunkten:

Unruhe während des Folgenkuckens:
Wir waren 26 Personen in diesem doch relativ kleinen Raum. Da kann man es nicht vermeiden dass eben Welten aufeinanderprallen. In diesem Fall eben die Welten der Leute die sich so eine neue Folge eben in einer gewissen heiligen Ruhe anschauen wollen gegen die, die auch mal feiern und gerne gröhlen. Man kann es eben nicht vermeiden bei so vielen Leuten ^^
Aber so eine Folge läuft nicht weg und dafür kann man sie sich in Ruhe am nächsten Tag zuhause ansehen~

Kein Partyspiel:
Ja, das tut mir persönlich auch leid dass es nicht dazu gekommen ist. Dass so lange Karaoke gespielt wurde habe ich nicht wirklich mitbekommen da ich auch viel herumgerannt bin und für mich wirkte das eher kurz. Ein dickes Sorry an die, die sich ein Spiel gewünscht hätten aber lt. meiner Orga wurde dies auch ohne Rückmeldung oder Reaktion mehrmals auf der Party angeboten.
Später wurde dann ja noch Munchkin gespielt ^^

Joahr soweit dazu.

Danke erstmal noch an meine Mithelfer Profpatsch und PsychoPenner, an Mondgott, Zeugerjehowas und Gwomm fürs Kochen und an alle fürs Erscheinen.

Vanilla und ich werden definitiv eine Openingparty für Staffel 4 planen. Allerdings werden wir dann "expandieren", das R33 ist mittlerweile zu klein für unsere Zwecke sowie für die Nachfrage die nach solch einer Party besteht.
Wenn es dann soweit ist werde ich auch eine zusätzliche Orga suchen die sich um ein Programm auf der Party kümmern wird.

Aber das ist Zukunftsmusik Twilight happy

Soweit sogut, die Staffel ist gelaufen, die Flügel wurden verteilt und hiermit sage ich:
Bis zum nächsten mal!

P.S.: I like Twilycorn
20.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Ein größerer Raum ist defintiv zu begrüßen und könnte vielleicht auch zu etwas mehr Ruhe beim Folgengucken beitragen.
20.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Das halte ich persönlich für utopisch.
Gerade wenn die Räumlichkeiten größer werden und somit auch mehr Gäste empfangen werden können. So ist das nunmal. Man kann gerne darauf hinweisen aber es wird immer Leute geben die zumindest herumnuscheln im Hintergrund. Ist doch auch in jedem Kino so. Aber gut, wenn so sehr auf Ruhe bestanden wird beim Folgenkucken wird es beim nächsten Mal vor dem Schauen eben dementsprechende Hinweise und Bitten geben~
Mehr kann man imo nicht machen.
20.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Eigentlich wollte ich Montag abends ein Ausführliches Resumé schreiben bin aber nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich keine Lust und es ist doch schon etwas zu lange her RD laugh

Es war ein gelungener Abend.

Danksagungen:
-Großes danke an Kweenie für die Organisationsleitung und das ich mithelfen durfte!
-Danke an Psycho für "Community Management" und ProfPatsch für Media!
-Danke an ZeugerJehowas und Mondgott fürs kochen, war sehr lecker!
-Danke an StarFox für die awesome aussehende und noch besser schmeckende Torte Cheerilee awesome
-Danke an alle die etwas zum knabbern gebracht haben sowie die Leute welche Abends noch beim Aufräumen halfen.


Ja es war mal wieder "zu viel" Beamerunterhaltung aber das war nun mal was die Menge wollte. Ich hab ab und an ein Spiel vorgeschlagen aber das hat man wohl überhört oder ich bin zu den falschen Leuten gegangen.

WICHTIG! Jemand hat ein Samsung Aufladekabel beim r33 vergessen. Bitte bei mir melden falls es euch fehlt!

Wie schon von Kweenie angekündigt schauen wir uns für das nächste mal nach etwas größerem um.
Mir fällt gerade nichts ein.

Ach die Folge fand ich super Twilight happyIst mein neuer Favo. Außerdem bin ich okay mit Twicorn

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


20.02.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Achja, ich hab ja auch noch nix gepostet Applelie
Jedenfalls herzlichen Dank an die Orga für diesen schönen Staffelabschluss. Hat wie immer viel Spaß gemacht und beim Staffelauftakt bin ich sicherlich wieder mit dabei Twilight happy

22.02.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
So, damit sind auch die Abzeichen für alle Teilnehmer der Staffelfinalparty vergeben. Falls was nicht passen sollte, bitte bei mir melden :3

22.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Hui, das ist ja awesome Big Grin
Danke dafür, ich mag die Badges ja total. Nun ist jeder der da war gebrandmarkt > :3
22.02.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
So, ich hab die Abzeichen jetzt nochmal textlich konkretisieren lassen

22.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34-1 II. - Staffelfinalparty in Augsburg am 16.02.2013
Danke! Denn das war sicher kein einfaches treffen RD wink

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste