Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 16:18



JUDGE
#81
28.01.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
*Dan saß richtig in der Klemme. Schnell versuchte er die momentanen Spielregeln zu erfassen. Vier sollten überleben. Da lag es nahe, eine Gruppe mit drei weiteren zu bilden. Dan sah sich um und marschierte auf einen Jungen Mann zu, der genauso verloren wie er wirkte*
//Richtung Uglynator geh
#82
28.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Ich schaute in Richtung der Menschenmenge, anscheinend hat mich niemand gehört... Ich wollte anfangen eine der Personen direkt anzusprechen, als plötzlich eine Lautsprecherdurchsage kam.

//Ich glaube mir wird das Erste-Person-schreiben zu viel. Ich wechse jetzt auf dritte Person. Ich hoffe das ist okay.

Nachdem Jeff der Lautsprecherdurchsage gelauscht hatte, fing er langsam an in Panik zu geraten. Er spürte wie seine Handflächen langsam feucht wurden und sein Blick verfiel langsam der Leere. Er hörte noch, einige Leute etwas sagten, doch Jeff machte sich nicht die Mühe herauszuhören was gesagt wurde.

Ich muss hier raus. Sterben ist keine Option.

Jeff wollte grade wieder kehrt machen und sich einen Plan überlegen, als ein junger Herr auf ihn zumarschierte. Jeff blieb stehen, vielleicht möchte er reden...

#83
28.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles hörte die Durchsage und konnte es kaum fassen. Welcher kranke Mensch würde denn soetwas machen?

Er hörte sich dann auch die Vorschläge der anderen an.

"Also ich finde die Idee garnicht so schlecht das jeder für sich abstimmt...oder vielleicht sollte auch keiner abstimmen. Dann kann auch keiner sterben und es verschafft uns Zeit."
#84
28.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen war zunächst sprachlos, sie konnte die soeben noch schlimmer gewordene Situation kaum fassen.
Sie atmete einmal tief durch und wandte sich den anderen im Raum zu.
" Tja, wenn die Situation aussieht wäre es vielleicht besser wenn ich mich mal richtig vorstellen würde. Kann ja sein das jemand hier in der Hinsicht anderer Meinung ist, aber ich denke das wenn ihr mich erstmal kennt, ihr zumindest ein bisschen mehr Vertrauen zu mir haben könnt als jetzt.
Also, mein Name ist Mareen Baxter, ich bin 18 Jahre alt und studiere international culture management.
ich habe bisjetzt schon eine Menge Mist gebaut, aber soweit ich mich erinnere niemals jemanden dabei verletzt oder sowas. Ich hoffe das wirkt jetzt nicht sonderlich komisch auf euch, ich wollte nur das ihr wisst wer ich bin.
"

Sie wandte sich von den anderen ab und begab sich in Richtung des Ganges in dem ihr Raum lag.
Doch kurz bevor sie den Saal verlies, hielt sie noch einen Moment inne, drehte sich zu den anderen halb um und sagte: " Achja... ich denke die Todsünde die auf mich zu trifft ist Trägheit... "
Daraufhin verlies sie Kommentarlos den Raum udn ging zurück in den aus dem sie ursprünglich kam.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#85
28.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Jeff wartete noch immer auf den jungen Herren, als er plötzlich hörte wie jemand Trägheit sagte.

"Entschuldigen sie? Ich glaube, dies trifft eher auf mich zu...", wand er ein. Jeff wusste schon immer, dass er unglaublich Faul war, doch dass er deswegen sterben musste? Das klingt fast schon nach einem schlechten Horrorfilm.

#86
28.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik stand abseits der Gruppe und beobachtete ihre Reaktionen.
"Ich wage mal zu behaupten, dass wir alle ein wenig faul sind."
`Mal sehen, ob noch etwas interessantes ans Licht kommt.`
Nebenbei fragte Dominik sich, ob sie hier noch etwas zu Essen und Trinken bekommen würden. Sonst wäre das Spiel nämlich schneller vorbei sein, als es dem Drahtzieher lieb wäre.
Andererseits...wenn er sie alle hier versammeln konnte, dann hätte er das sicherlich eingeplant.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#87
28.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Blake hörte den Ausführungen aus den Lautsprechern aufmerksam zu. Mit jedem Wort, das er hörte, versteifte er sich mehr und Schweiß lief ihm durch sein von Entsetzen entstelltes Gesicht.
Nachdem der Monolog des Unbekannten beendet war, versuchte Blake erst mal einen möglichst klaren Gedanken zu fassen. Dies gelang ihm jedoch erst, als er zwei junge Männer über die Trägheit hatte reden hören.
"Wisst ihr eigentlich, dass ihr es uns mit euren Aussagen gerade äußerst einfach macht?"
Mit einem Siegeslächeln auf den Lippen stand er von seinem Stuhl auf.
"Wenn die anderen genauso ihre Sünden offenbaren wie ihr Zwei, dann wird das hier wirklich das reinste Kinderspiel!"
Blake verließ den Saal und ging in Richtung seiner Zelle zurück.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#88
28.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Nachdem Michael Sugu etwas ins Ohr geflüstert hatte und wieder grade stand kahm auch schon eine Durchsage über lautsprecher. nachdem die Lautsprecher verstummten dachte Michael nach

(Scheisse. Was soll ich jetzt machen? Es muss doch einen Weg hier heraus geben ohne uns alle gegenseitig um zu legen aber welchen? Mann ich kann doch nicht sterben was soll dan aus Mutter und Antonia werden?)

Michael biss sich auf die Lippe. Er musste für seine Mutter und seine kleine Schwester sorgen. Er sah sich in der Gruppe etwas um und ging zu einem der ihm Vertrauenswürdig aussah//Charles//

dabei nahm er Sugu wie seine kleine Schwester an die Hand und hielt sie dicht bei sich. Bei Charles angekommen fing er an mit ihm zu sprechen.

Als er fertig war mit sprechen wartete er auf eine Antwort.
#89
28.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu war wie traumatisiert.

Wer nahm sich das Recht heraus einfach so über Menschen zu richten?
Die Menschen hier konnten doch nicht wirklich so böse sein?? Wie nur könnte sie es verantworten einfach einen Menschen töten zu lassen

"wir werden doch eh alle sterben... ohne Essen ist es aussichtslos!"flüsterte sie vor sich hin.

"Ich will leben! Ich will leben! Alle anderen hier haben schon viel länger als ich gelebt! Warm sollte ich keine Chance auf ein langes Leben haben?!
Verdammt noch mal: ich dachte immer man darf sich als Jugendliche so einiges erlauben... immerhin ist das doch eine schwierige Phase!
Ich kann somit nichts Schlimmes getan haben! Nichts, was meinen Tod rechtfertigen würde!
Und der Hauptgrund, dass ich leben will ist, dass ich Angst vorm Tod habe... schreckliche Angst!"

Ich bin immer ein fleißiges nettes Mädchen! Warum sollte ich eine Todsünde begangen haben?", meinte Sugu laut.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#90
28.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Nun ja. Verrate du uns das doch."
Dominik legte eine kurze Pause ein, um die Aussage wirken zu lassen.
"Allem Anschein nach hat jeder hier etwas verbockt. Die Frage ist nur, wer von und der schlimmste Übeltäter war. Die sollten wir zuerst loswerden."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#91
28.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Auf halben Weg blieb Blake stehen, als er den Jungen, welchen er für einen gewissen Dominik hielt, reden hörte und drehte sich zu ihm um.
"Wie du meinst! Dann würde ich sagen, dass DU mal als erster schön deine psychischen Hüllen fallen lässt!"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#92
28.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu fasste ihren Mut wieder zusammen und versuchte selbstbewusst zu klingen:
"Ich denke kein Mensch ist perfekt! Nein nicht ein Einziger! Dieses Judge- Zeug ist reine Willkür!
Was könntet ihr denn bitte getan haben, dass ihr den Tod verdient! Wenn ich mich... nun wenn ich euch so anschaue glaube ich nicht, dass ihr böse seid!
Nein... wir sind doch alles... normale Menschen?!
Ich vermute aber... nun wie soll ich sagen... also vllt kennen wir alle den Typen, der sich das Judge Zeug ausgedacht hat... und jetzt will er sich an uns rächen weil...
weil wir ihm was Schlimmes getan haben! Oder weil er uns nicht mag! Aber das Andere glaube ich einfach nicht!"
der letzte Satz hatte bereits einen schluchzenden Unterton und Sugu setzte sich schnell hin, damit niemand ihr ihre Verzweiflung ansehen konnte: sie war beinahe den Tränen nah.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#93
28.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik blickte Blake an.
"Ich bin ein stinknormaler Student wie jeder andere. Nichts besonderes.
Und wie du gesagt hast..."

Er wandte sich an Sugu.
"Niemand ist perfekt, also hat jeder mal Fehler gemacht. Manche mehr, manche weniger. Aber genug von meinen Ansichten."
Er nahm auf einem der Stühle Platz und verschränkte die Arme.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#94
28.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Blake hörte den Worten eines jungen und sehr eingeschüchterten Mädchens zu. Als sie fertig war, sagte er zu ihr:
"Wenn wir dem Typen wirklich was getan haben sollten, dann müssten wir uns alle kennen. Tun wir aber nicht. Somit muss ich dir in einem Punkt recht geben: es ist reine Willkür. Jedoch unterliegt diese Willkür einer gewissen, ich nenne es mal, 'Spielregel'. Und diese beinhaltet, dass acht von uns das zeitliche segnen werden. Und wer das sein wir, wird sich zeigen."

Nachdem er mit ihr fertig war, wandte er sich an Dominik:
"Ach, meinst du wirklich? Wenn das so wäre, wärst du jetzt nicht hier! Also raus mit der Sprache: Welcher Todsünde bist du nachgekommen?"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#95
28.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen war mitlerweile aus ihrem Raum zurück.
Sie kam zu dem schluchzenden Mädchden und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
" Egal wer uns hier eingesperrt hat und weshalb er das getan hat, wir werden schon eine Möglichkeit finden hier rauszukommen ohne das uns etwas passiert. Ich habe auch schon eine gewisse Idee wie wir dieses Spiel überleben könnten, aber fürs erste sollten wir uns nach einem Weg nach draußen umsehen. "

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#96
28.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik überlegte kurz.
"Ich bin mir nicht sicher, was ich für eine Todsünde begangen haben soll. Ist Intelligenz eine von ihnen? Wenn nicht, bin ich mir keiner bewusst, der ich schuldig bin. Ich achte schließlich auf Gesetze."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#97
28.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen fing an zu leise zu kichern.
" Stolz ist eine von ihnen...
Sie ging langsam an den anderen vorbei, in Richtung des großen Saals.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#98
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//94Jure wird als Ersatz für Twonky einspringen, bis dieser wieder übernehmen kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#99
28.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
"Danke, dass du mir meine Frage gerade so ausführlich beantwortet hast, Dominik."
Blake drehte sich erneut um und ging wieder in Richtung seiner Zelle.
'Wenn das so weiter geht, bin ich hier schneller raus, als ich gucken kann.'

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
28.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu lauschte den Worten einer jungen Frau und dachte nach.
"Wie sind wir überhaupt in unsere Räume gekommen?! Es muss doch einen Weg rein gegeben haben! Also auch einen Ausweg
"Irgendwie müssen wir ja in unsere Räume gekommen sein...
und... nun... es muss deswegen auch einen Ausweg geben...
vllt können wir ja über die Kanalisation... also...
wir könnten doch die Toiletten zerstören und über die Abflussrohre versuchen zu entkommen...
Also so etwas hätte ich lieber als dieses grausame Mörderspiel!Das kann doch nur falsch sein!"

die Sätze wurden von mal zu mal leiser, bis man sie kaum noch verstehen konnte.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste