Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:50



JUDGE
09.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Ich denke, es wäre ratsam, wenn wir das Essen hierhin schaffen und es gerecht aufteilen. Jeder bewahrt dann seine Vorräte in seinem Raum auf."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Izaya.)
09.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
"Wieso teilen wir es nicht im Raum selbst auf ?
Und was wird aus mir und Light wir haben unseren Teil schon gegessen wenn nicht sogar noch mehr."
zudem wenn wir beim Judge auserwählt werden, ist ja das ganze essen blutig."
09.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Das stimmt auch wieder."
`Auch wenn Blut meines Erachtens nach keine negativen Auswirkungen auf das Essen hat. manche Leute mögen ihr Steak ja blutig.`
"Dann teilen wir eben das auf, was noch übrig ist. Ihr bekommt dann etwas weniger, da ihr ja schon was gegessen habt."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
09.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Nachdem Michael kurz in den Raum sah drehte er sich wieder rum und lies den Schlüssel einfach auf der Tür stecken. Er ging in den Raum mit dem Essen und sah die anderen mit dem Essen hantieren ob sie es aufteilen. Er ging zu ihnen uns sah sich das essen an

"Ich bin mit 130Kilo eh viel zu Fett ich nehme mir zwei Trocken Fleischscheiben mehr brauche ich eigentlich nicht. Nehme ich wenigstens etwas ab. Teilt euch den Rest von mir Untereinander auf."

Michael nahm sich zwei Scheiben und ging nach ganz Links in den Letzten noch nicht erkundeten Raum.
09.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles folgte dem Tumult und ging in Richtung des neuen Raumes. Er blieb momentan eher ungern allein irgendwo. Am Ende würde ihn noch etwas ohne dazugehörigen Judge umbringen.

Als er den neuen Raum betrat verschlug es ihn doch fast den Atem. Wie kam das Essen hier rein? Vermutlich war derjenige der sie hier hergebracht hatte hier gewesen während die Tür noch geschlossen war. Anders ging es garnicht.

"Ich sehe wir haben Verpflegung gefunden das freut mich. Ich vertraue den Anwesenden mal mit der gerechten Aufteilung. Hat hier sonst noch jemand irgendwas gefunden?"


Das Essen war Charles momentan eigentlich egal. Er war mehr darauf fixiert einen Ausweg zu finden. Durch die Zeit beim Militär hatte er sowieso auch gelernt mit weniger Proviant auszukommen.
09.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Noch 2 Stunden bis zum JUDGE / bis 20:00 Sonntags IRL.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Jau,ich gehe dann mal da hin."Auf dem Weg zu Raum 11 stimmte er noch beiläufig beim Judge ab.Danach lief er direkt zu Zimmer 11 und setzte sich drinnen auf den Boden.Die anderen Menschen hatte er nicht gesehen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
10.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
"Ich sehe wir kommen nicht mit der Essens verteilung weiter. Dann übernehme ich das halt wenn ihr das net hinbekommt"
'War ja klar das die anderen malwieder nix hinbekommen'
Twonky schnappte sich Stück für Stück das Essen und sammelte es im großen Saal damit man einen besseren Überblick bekam.
"Sugu und Vince bekommen nichts da sie sich bereits etwas genommen haben und Michael du bekommst das Trockenfleisch nur wenn es so gerecht ist. Zudem sollten wir mit der Verteilung bis nach dem Judge warten damit es eine Person weniger gibt die etwas will."

LUL
10.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
"Seh ich auch so"
"ABER ZU unfähig sind wir nicht wir müssen das essen in 4 Teilen und dann durch 8 " sagte er leicht erzürnt
"Ich will aber etwa von dem Trinken haben"
10.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Tobias' Beispiel folgend stimmte auch Dan schnell ab und begab sich in das Zimmer.
10.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
Ich ging in den großen Saal um meine stimme abzugeben, danach ging ich in den linken Raum, welcher noch nicht untersucht war.
//Secret bitte pn an mich um in erfahrung zu bringen was dort zu finden ist//

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
10.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Twonky hielt sich die Hand vor das Gesicht
"Vince....es gibt kein Trinken und wir haben Waschbecken in unseren Zimmern"

LUL
10.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Da Sugu eine der ersten im neuen Bereich des Gebäudes war hatte sie sich das Recht herausgenommen, sich satt zu essen.

"Ich hoffe nur niemand bemerkt, dass ich mir noch einiges an Essen in meine Taschen gestopft habe! Hier sind eh ganz viele dick genug und ich möchte wirklich nicht an Hungertod sterben.
Ich habe das ganze Essen verdient, ich bin eh total dünn und unternernährt!


Langsam machte sich Sugu von der Diskussion davon und begab sich langsam in den Raum mit den Wahlkanzeln.
Langsam wurde es Zeit!

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
10.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareens Hunger hielt sich noch verhältnismäßig in grenzen.
Sie war allerdings Sugu zum Essen gefolgt und sah ihr beim essen zu.
Hätte jemand versucht die kleine für das Essen zu bedrohen, hätte sie einschreiten können.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
10.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Mit einem freudlosen Gesicht ging Dan durch den Gerichtssaal in sein eigenes Zimmer.
10.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
Schnell ging Tobias in sein Zimmer.Er hatte ja schon abgestimmt und es würde ihm auch nichts bringen herumzutrödeln.Er setzte sich auf den Boden und wartete.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
10.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles schnappte sich seinen Anteil ehe er die neue Wahl hinter sich brachte und gemächlich wieder in seinem Zimmer verschwand. Gespannt darauf wartend wer es diesmal sein würde...und sich in Gedanken immer wieder selbst fragend ob er dieses Zimmer auch wieder lebendig verlassen würde.
10.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W.]
Da ich bemerkte, das die Zeit fast vorbei war, ging ich schnell in mein Zimmer zurück und wartete auf das ergebnis

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
10.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
"Die Zeit ist abgelaufen. Die Stimmen wurden abgegeben. Die Angeklagten mögen sich bitte innerhalb der nächsten 10 Minuten in ihren Räumen einfinden. Sollte sich jemand dem widersetzen, werden alle Angeklagten hingerichtet.
Das Ergebnis der Abstimmung wird per Lautsprecher bekannt gegeben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Michael ging schnell in seinen Raum.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste