Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 16:55



JUDGE
10.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen machte sich ebenfalls schnell auf den Weg zu ihrem Raum.
Das alles so schnell ging machte sie nervös.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
10.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik begab sich schnell in seinen Raum. Da er mittlerweile wusste, dass hier wirklich mit den Leben der Teilnehmern gespielt wurde, wollte er kein Risiko eingehen.
Er setzte sich auf die Bank und wartete.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
10.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vince nahm sein Handy raus und schaute drauf.
Er grinste doch dieses Grinsen verschwand schnell stattdessen zeigte sich ein sehr ernstes Gesicht.
"Hey es sind nur noch n paar Minuten bis zum Judge Schrägstrich Tot Schrägstrich Mord.
Ich geh in mein Zimmer und entspann mich ein bisschen." sprach er laut durch den Raum und verlaste es.

Aus Vincents Zimmer kam Geräusche doch ging niemand rein.
10.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vincent kam raus und hatte einen roten Kopf und verzauste Haare.
Als die Leute zur verkündung des Judge in ihr Zimmer gingen sprintete Vince noch mal schnnell in den Gerichtssaal legte dort etwas rein und sprintete zurück in sein Zimmer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von GoatlikeGodcow.)
10.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
"Dann begebe ich mich auch mal in mein Zimmer"

LUL
10.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vincent ist in seiner Zelle und denkt sich //Müsst ich eigentlich nicht schon längst tot sein
Während dessen singte er Happy Birthday für sich selbst
10.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Alle waren wieder in ihren Räumen. Wie auch zuvor versperrten sich die Türen nach ein paar Minuten und es wurde ruhig. Niemand wusste, wen es treffen würde - vielleicht sie selbst?
Durch die Informationen, die ihnen der Tod von Nr. 9 gab, konnten sie sich in etwa vorstellen, was passieren könnte, aber was konnte man tun?
Wieder vergingen die Minuten.
Dann - die Stimme.
"Die Auswertung ergibt folgendes Ergebnis.
Nummer 1 (Öffnen)
Nummer 2 (Öffnen)
Nummer 3 (Öffnen)
Nummer 4 (Öffnen)
Nummer 5 (Öffnen)
Nummer 6 (Öffnen)
Nummer 7 (Öffnen)
Nummer 8 (Öffnen)
Nummer 10 (Öffnen)
Nummer 11 (Öffnen)
Nummer 12 (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die nächste Person war ausgewählt, nun wurde abgewartet.
Dann hörte man ein dumpfes, verzweifelstes Rufe. Man konnte nicht genau verstehen, was gesagt wurde, aber es klang wie ein Schrei nach Hilfe.
Dieses Mal lief es anders ab. Anstatt kurzer, lauter Schreie war zunächst nichts zu hören - dann ein anhaltendes Kreischen. Mehrere Minuten lang war nur das Schreien, kombiniert mit ein paar Flüchen hören. "Damit kommst du nicht davon! Du...."
Dann wieder das Kreischen - und Stille.
Etwa eine halbe Stunde passierte nichts weiteres, wesentlich länger als beim letzten Mal. Dann öffneten sich die Türen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Dan saß an der Wand als er die Schreie hörte. Geschockt hörte er mit an, wie im Raum neben ihm jemand um sein Leben kämpfte und mit einem Mal wurde ihm ganz anders. Als sich die Türen geöffnet hatten, hatte er sich bereits wieder soweit gefangen, dass er in den Nebenraum stürzen konnte um nachzusehen, auch wenn sich jede Faser seines Körpers dagegen strebte.
10.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu wartete in ihrem Raum.
Als sie das Ergebnis hörte wartete sie.
Die Geräusche die sie hörte waren nicht unbedingt dazu da um sie zu beruhigen.
Als sich die Türen entriegelten, machte Sugu einen Satz und hetzte durch die Flure zu Raum 10

//give secret time to show us whats inside of room 10

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
10.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Ihr könnt da schonmal alle hinrennen, ich bin bis morgen früh off weil müde und so.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
`Was ein Lärm...klang ja fast wie eine Kreissäge...noch ein Grund, darüber froh zu sein, noch zu leben.`
Dominik beschloss, sich erstmal ein wenig auszuruhen, da es nun erstmal ruhig war. Den Tatort würde er sich morgen ansehen, wenn er ausgeruht war.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
11.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Was nun in dem Raum des Opfers zu sehen war, überschritt das Grauen aus dem Vorherigen nochmal um ein vielfaches.
Im letzten war nur eine klene Blutlache auf dem Boden und ein paar Spritzer an den Wänden, aber hier..
Fast der gesamte Boden war mit Blut bedeckt, die Wände waren vollgespritzt. An einer Wand stand in Blut HANG THE LIAR geschrieben.
Aber wieder war keine Spur einer Leiche zu finden...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
11.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
"war das vincent?scheiße! ich muss schnell zu ihm und gucken wie es ihm geht"
ich rannte zu seinem zimmer um zu schauen was passiert war

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
11.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Was da sich vor Dans Augen auftat war mehr als genug. Er war erschöpft, also ging er in sein Zimmer und legte sich schlafen, darauf hoffend, wenigstens für eine Stunde diesen Schrecken vergessen zu können.
11.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Als Mareen zum Raum Nummer 10 gelangte, verschlug es ihr den Atem.
Das Blut überall und dann der an die Wand gemalte Spruch, sie konnte es einfach nicht fassen.
Es viel ihr schon schwer das letzte Urteil zu verkraften, doch bei diesem ging es einfach nicht mehr.
Mareen brach an der zum Raum entgegengesetzten Wand zusammen, vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und brach in Tränen aus.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
11.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu betrat den Raum und hielt sich die Nase zu!
So kann das nicht weitergehen! wir können uns alle zusammen weigern in unser Zimmer zu gehen und uns stattdessen alle zusammen im Flur verschanzen!
Wir sind zu zehnt und der Drahtzieher möglicherweise alleine, aber selbst wenn nicht, denke ich, dass er einen Generalschlüssel hat! So wären unsere Chancen doch wesentlich höher, als wenn wir uns reihenweise abschlachten lassen!
So werden wir doch einer nach dem anderen grausamst sterben! Wenn wir uns alle weigern in unser Zimmer zu gehen, zwingen wir doch den Macher von diesem Mist zu einer Handlung! Ich weiß es ist risikoreich, aber wäre das nicht endlichmal eine Chance, für uns alle, das zu überleben?


Wir müssen doch irgendwas tun! Wir dürfen nicht alle so sterben! nein, das dürfen wir nicht!

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
11.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Michael wartete die Zeit in seinem Zimmer still und ohne Gedanken. Es schin wie eine Endlose Zeit bis sich die Türen wieder öffneten und er seinen Raum verließ. Er ging diesmal wie die anderen zu Raum Nr.10 und sah sich den Raum wie die anderen an. "Wo ist den die Leiche?" Michael hatte sich das letzte mal den Raum des Toten nicht angesehen und konnte deshalb nicht wissen das der Tote verschwindet bei seiner Hinrichtung.
13.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
Zuerst war er erleichtert,das er nicht gewählt wurde.Dies wich jedoch Entsetzen,als er die Schreie hörte.Die Türen öffneten sich.

Eigentlich wollte Tobias auch diesmal den Raum nicht ansehen,also ging er erst gar nicht aus seinem Zimmer heraus,sondern legte sich auf sein Bett.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
14.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Twonky ging in den Saal und rief "Hey Leute jetzt wo Vince tot ist können wir ja das essen verteilen"
'Schade das er starb er hätte sowiso nichts bekommen'

//Secret sag uns mal wieviel wir genau haben

LUL
14.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Genaue Mengen kann ich jetzt nicht sagen, aber ihr habt das schon fast aufgefuttert, würde ich sagen. Vielleicht noch eine Tüte Chips und noch ein wenig Fleisch.

Ein lautes Knarren - eine neue Tür ist aufgegangen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste