Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:50



JUDGE
26.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Dan konnte hören, wie jemand in seinem Trakt schnell in Richtung des Saales ging. Plötzlich verspürte er das Bedürfnis, sich mit anderen zu unterhalten und machte sich deshalb auch in Richtung des Saales.
26.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Als Twonky in Raum Nr. 11 ankam, fand er ein Bild des Grauens.
Überall war Blut an den Wänden, Knochensplitter waren in die Ecken verteilt.
Jeff Parkers Leiche lag in der Mitte des Raumes, in einer Blutlache. Sein Körper war aufgeschlitzt, seine Organe waren zu sehen.
Überall in seine Haut waren die 7 Todsünden eingeritzt worden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
26.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
'Eew....naja er war garantiert nicht der Mörder...aber warum wurde diesmal die Leiche da gelassen...und Ich denke kaum das eine Maschine es schafft in einen Körper die Todsünden einzuritzen..aber für den Mörder dürfte es auch eine Anstrengung seien jeden persönlich umbringen zu müssen ...wahrscheinlich werden die Opfer in ihren Räumen getötet sei es mit einer Klinge oder vielleicht Gift...oder auch beides mal dies mal das eine...und in diesem Falle kam der Mörder hier herein und hat diese Todsünden dort eingeritzt...es würde mich wundern sollte er dabei kein Blut an Kleidung oder Schuhe bekommen haben...Ich sollte die noch lebenden bitten zu Zeigen das sie kein Blut an Kleidung oder Schuhen oder Körper haben....der Nörder könnte es zwar abgewaschen haben aber mal sehen...zudem sollte sich Blut unter seienen Schuhen verhangen haben müsste es eine Spur auf dem Boden geben wenn er nicht gewischt hat...aber ab nach Raum 3'

Twonky begab sich in Raum 3 um dort zu sehen was passiert war.

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Twonky.)
26.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Hier gab es keinen Unterschied zu dem Raum 11, auch hier war die Leiche zu finden, in einem ähnlichen Zustand.
//Und bevor jemand fragt, kal_ashnis (Raum 4) Leiche ist weg, der Raum ist wieder blutig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
26.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
'Anscheinend kommt wieder Leben in die Bude...'
Dominik überlegte, ob er die Tatorte inspizieren sollte. Der Letzte war jedoch nicht sehr ergiebig im Bezug auf Hinweise. Er bezweifelte, dass es bei diesen anders sein würde. Vermutlich waren sie wieder auf die gleiche Art getötet worden.
'Ironisch, wie dieses "Spiel" die Regelmäßigkeit des Alltags übernimmt...'

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
27.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Die Flure kamen Dan verlassen vor. Ihre Gruppe wurde immer kleiner. Doch was tun? Er suchte in den freigelegten Bereichen nach jemandem zum reden.
27.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu war sehr erschrocken über den Tod von gleich drei Personen.
Wir sind kurz vor dem Ende dieses grausamen Spiels... aber so viele sind gestorben, und so viele werden es vermutlich noch werden
Aber da der letzte Judge gerade erst war und Sugu seit schieren Ewigkeiten nicht mehr geschlafen hat ließ sie erstmal davon ab sich die anderen Zimmer anzuschauen und schlief erstmal ne gehörige Runde.
Danach konnte man ja immer noch schauen was zu tun war, um hier lebend herauszukommen.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
27.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
'Wenn ich so darüber nachdenke...wenn die vier von uns wieder freigelassen werden, wie geht es dann weiter? Ich glaube, dieses Ereignis hat in jedem von uns Spuren hinterlassen...'
Dominik stand auf und blickte in den Spiegel.
'Wie mich das alles hier wohl verändert hat?'

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
02.03.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Dan's suche schien ergebnislos. Er fand niemanden und verlor bei der Suche das Gefühl für Zeit. War die Zeit des nächsten Judges schon da? Das konnte er nicht feststellen, deswegen machte er sich lieber auf den Weg zurück. Er wollte hier raus, jedoch nicht in einem Leichensack.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste