Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:16



SUCHE Mane Six Blind Bag
#1
26.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

SUCHE Mane Six Blind Bag
Hallo Bronys RD wink Ich suche die Blind Bag Version der Mane Six... also nicht für mich, ich hab die längst... aber die Kleine Zoe möchte die gerne haben.

Immo hätt ich bereits 2x Applejack... und wenn sie möchte auch ihren Bruder. Aber die anderen fehlen mir noch... FS grins

Meldet euch einfach, mkay?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#2
26.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: SUCHE Mane Six Blind Bag
Ich verkaufe derzeit 2x Twilight, 1 x Applejack und 1 x Trixi
Falls interesse bestät sag bescheid

Furry Zwinker
Zitieren
#3
26.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: SUCHE Mane Six Blind Bag
(26.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich verkaufe derzeit 2x Twilight, 1 x Applejack und 1 x Trixi
Falls interesse bestät sag bescheid

Hallo und Danke für die Antwort.

Twillight und Applejack hab ich schon erworben... Rainbow Dash und Fluttershy sind im Gespräch. Rarity und Pinkie Pie suche ich noch Twilight smile

und Trixi Lyra astonished wer ist Trixi? Nie gehört Applelie

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#4
26.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: SUCHE Mane Six Blind Bag
mehr habe ich leider nicht.
Trixi ist ein bekanntes Hintergrundpony aus der Serie ^^
Spoiler (Öffnen)

So sieht sie als Blindbag aus
Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
Zitieren
#5
27.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: SUCHE Mane Six Blind Bag
RD wink also wenn ich nicht weiß wer Trixi ist geb ich meinen virtuellen Mitgliedsausweis ab.
...aber Trixi würde mich interessieren.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste