Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:20



Umfrage: Bist du an einem Brony-Treffen in DÜW im Frühling 2013 interessiert?
Ich bin definitiv interessiert und würde wahrscheinich teilnehmen.
Ich würde vielleicht teilnehmen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen in Bad Dürkheim
#1
26.01.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

Treffen in Bad Dürkheim
Auch wenn es auf der Mitgliederkarte so aussieht, ich weiß ich bin nicht der einzige Brony in Bad Dürkheim. In Hassloch und Grünstadt sind auch Mitglieder auf der Karte eingetragen. Mal sehen ob es da noch mehr gibt.

Dieses Jahr gibt es den ersten Frühling mit dem umgebauten Kurpark. Ich finde, das ist eine Gelegenheit, sich dort zu treffen und zu schauen, ob es Interesse/Bedarf für ein Brony-Treffen in Bad Dürkheim gibt. Ich plane (vorerst) kein regelmäßiges Treffen. Ich glaube nicht, dass das Interesse so groß ist. Andererseits gibt es hier eindeutig eine regionale Lücke, was Brony-Treffen angeht. Deshalb möchte ich in diesem Thread erst mal herausfinden, ob ein ausreichendes Interesse für ein Treffen im Frühling besteht.
Zitieren
#2
26.02.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen in Bad Dürkheim
Lyra astonished Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt!

Lambrechter Bronie Pony hier Brohoof
Frage mich schon seit einiger Zeit, ob es auch Bonies aus mittelbarer nähe zu mir gibt, besonders welche, die hier auch im Forum Aktive sind.
Denn so schön das ganze ist, mit den Treffen, finden diese doch Lokal in Denn meisten Großstädten statt, nach Frankfurt sind das für mich auch immerhin 1 bis 1 1/2 Stunden.

Darum freut es mich mal Bad Dürkheim zu lesen, gehört ja Lambrecht zu dessen äußersten, nunja nicht ganz nachvollziehbaren Landkreis Cheerilee awesome

Hoffe es melden sich noch mehr hier, vielleicht noch eben aus Hassloch, Neustadt an der Weinstraße.
Ludwigshafen und Mannemer Bronies könnten ja auch mal hallo winken, also haut rein!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#3
26.02.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Treffen in Bad Dürkheim
(26.02.2013)NOXimilien schrieb:  Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt!
Das weiß ich leider auch nicht Smile

Zitat:Lambrechter Bronie Pony hier Brohoof
Sei gegrüßt Brohoof

Zitat:Frage mich schon seit einiger Zeit, ob es auch Bonies aus mittelbarer nähe zu mir gibt, besonders welche, die hier auch im Forum Aktive sind.
Im Forum aktiv bin ich eher nicht bzw. selten. Aber ich bin über das Forum erreichbar.

Zitat:Hoffe es melden sich noch mehr hier, vielleicht noch eben aus Hassloch, Neustadt an der Weinstraße.
Das hoffe ich auch. Ich dachte mir ich schreibe hier erst wieder, wenn deutlich wärmeres Wetter zu erwarten ist, um den Thread nicht unnötig nach oben zu schieben. Aber da ich jetzt schon antworte, kann ich ja auch noch erwähnen, dass ich von einem Dürkheimer Pony-Freund weiß, der vermutlich auch beim Treffen dabei wäre, an der Umfrage oben aber nicht teilnimmt. Damit wären wir schon drei. Das würde sich ja schon fast lohnen Smile
Aber wenn sich noch mehr Interessenten melden würden, fänd ich das natürlich noch besser.

Zitat:Ludwigshafen und Mannemer Bronies könnten ja auch mal hallo winken, also haut rein!
In Mannheim gibt es halt schon ein regelmäßiges Treffen und aus LU/MA ist man auch relativ schnell in Heidelberg, wo es ungefährt eineinhalb Treffen gibt.
Zitieren
#4
26.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen in Bad Dürkheim
klingt intressant,... komm zwar selbst aus pfalz, aber bis bad dürkheim is es schon en nettes stück so von pirmasens halt

ma sehn,.... Twilight: not bad
Zitieren
#5
27.02.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Treffen in Bad Dürkheim
(26.02.2013)InsaneBronie schrieb:  [...] pirmasens [...]
Yoa, das ist schon ein Stück. In der Gegend gibt es auch (noch) kein Treffen, oder? Ich hab' diesen Thread zwar für Bad Dürkheim aufgemacht, aber generell kann man sich ja mal überlegen, welcher Ort am besten geeignet wäre, um die Lücke in der Pfalz zu füllen.
Zitieren
#6
27.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen in Bad Dürkheim
(27.02.2013)steeph schrieb:  
(26.02.2013)InsaneBronie schrieb:  [...] pirmasens [...]
Yoa, das ist schon ein Stück. In der Gegend gibt es auch (noch) kein Treffen, oder? Ich hab' diesen Thread zwar für Bad Dürkheim aufgemacht, aber generell kann man sich ja mal überlegen, welcher Ort am besten geeignet wäre, um die Lücke in der Pfalz zu füllen.

doch gibt schon treffen,... aber wir verlagern das immer so ins saarland
das treffen was ich meist plane und organisiere ist ein brony-bowling in saarbrücken (beim ersten ma warn wir gerade ma 7 leute,.... beim zweiten schon 24)

vor zwei wochen dann ein kleines meetup in neunkirchen mit 6 personen

kurzum ich verlager einfach die treffen als richtung saarland da doch auch eine nette zahl aktiver ist FS grins
Zitieren
#7
04.06.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Treffen in Bad Dürkheim
Bei dem bisherigen Wetter hatte ich nicht so richtig Lust, hieran zu denken. Aber das Wetter scheint sich endlich stabilisiert zu haben. Um das mal etwas konkreter zu machen: Wie viele Interessenten hätten wir für 15.6. (Samstag)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste