Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:12



Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
#1
01.03.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
Vorab es geht um dieses Treffen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10485

Hallo liebe Bronies, es ist mal wieder so weit: Krefeld 4.0 steht an. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die Kreideaktion vom letzten Mal. An alle, die das das noch nicht kennen: Wir werden im Verlauf des Treffens auf einem großen Platz gehen und den da gemeinsam mit überdimensionalen, super-süßen Ponys vollmalen (Klick mich für eine Vorschau des ganzen Big Grin). Dieser Thread dazu, um Vorschläge für Motive zu sammeln. Bis zum 22.3.2013 könnt ihr Vorschläge machen womit wir Krefeld verschönern sollen. Danach werde ich ein Spezial Team zusammenstellen (wahrscheinlich so 3-5 Leute), die mir helfen die Besten der Motive auszusuchen. Danach wird es Umfrage geben bei der dann 2-3 Bilder festgelegt werden.

Hinweise zu Motiven:
- Manche Farben gibt es nicht in Kreideform (das geht hauptsächlich an die 2 King Sombra-Fanboys auf diesem Planeten Tongue)
- Der MLP-Stil eignet sich gut für große Kreidezeichnung, da die einfarbigen Flächen recht groß und der Stil allgemein recht simpel ist. Andere Zeichenstile (mit ultra viel Detail) eignet sich weniger
- Thematisch kann man fast alles nehmen, wir hatten letztes Jahr zum Beispiel Applecobler
- Zu der Auswahl der Motive von dem Spezial Team:
~ Einfache Motive werden natürlich bevorzugt
~ Ihr dürft gerne auch über andere Motive diskutieren, wenn klar wird, dass ihr ein Bild unbedingt wollt, dann wird das auch ganz klar reingenommen
~ OC's sind natürlich erlaubt, aber es wäre einfach den anderen gebenüber unfair, wenn wir ein OC von einer einzelnen Person nehmen. Das heißt OC's werden wahrscheinlich nicht durch kommen


Ansonsten würde ich euch dann noch bitten beim Treffen auch wirklich beim Malen zu helfen (letzte mal ist das etwas blöd gelaufen)

//Tante Edit: Bitte nicht zu große Bilder hier reinstellen, das Forum kommt damit nicht klar! Für große Bilder schreibt direkt den DeviantArt-Link oder sowas, danke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Koyki.)
Zitieren
#2
01.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
spontan fällt mir gerade nur das hier als virschlag ein^^
Spoiler (Öffnen)

Da ich gerade quasi auf dem sprung bin nud deshalb nciht viel zeit habe kann ich gerade nicht großartig nahc motiven gucken aber werde das mal morgen mal nachholen und hier dann alles mit vorschlägen zu spamen^^


Zitieren
#3
04.03.2013
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Währen soweit meine Vorschläge.

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#4
04.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
hiermal ncoh ein par vorschläge meinerseits Pinkie happy

CMC die 2te (Öffnen)

STUDY! (Öffnen)

My little Filly (Öffnen)
Ich wies das letzte bild wäre sehr sehr sehr viel arbeit aber evtl machbar wenn alle mitarbeiten^^
und es sollte auch eigentlich nur so als sammelvorschlag dienen ein filly zu zeichnen und ich hatte nicht wirklich lust hier jedes filly was evtl. in frage käme einzeln zu posten FS grins





(04.03.2013)Vakamer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube mit der uniform währen das schon ein bischen zu viele details darauf oder?
Bin mir nciht ganz sicher ob man das hinbekommen würde AJ hmm


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von spectreid.)
Zitieren
#5
04.03.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
Ich hab da auch mal ein paar Vorschläge für Motive

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Rainbow Jack.)
Zitieren
#6
04.03.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
Ok da sind schon ein paar coole Vorschläge bei. Freu mich schon da was auszusuchen ^^
Bitte nicht zu große Bilder hier reinstellen, das Forum kommt damit nicht klar! Für große Bilder schreibt direkt den DeviantArt-Link oder sowas, danke.

Zitieren
#7
02.04.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
Hier fehlt noch ein bisschen Roseluck [Bild: roseluck_clap.png]




[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
#8
02.04.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
So die Zeit ist abgelaufen und das Specialteam hat eine Entscheidung getroffen. Folgende Motive werden den Platz zieren:
SweetieBot (Öffnen)
Roseluck (Öffnen)

Zitieren
#9
02.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
Ich hoffe mal das Krefledd soviel niedlichkeit verkraften kann^^


Zitieren
#10
04.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld: Vorschläge Kreideaktion
Edit: Ups, hab gerade den vorletzten Post gelesen. Bin mit der Wahl zufrieden. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste