Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:49



[Verkauft] Octavia Plüschie
#1
28.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

[Verkauft] Octavia Plüschie
Hallo meine lieben Mitbronies RD wink

Hier verkaufe ich meine Octavia. Die Süße ist 35 cm hoch und 45 cm lang und damit wesentlicher größer als meine aktuellen Ponies Cheerilee awesome

Sie ist aus kuschelweichem Microfleece gefertigt, die Schleife + Cutiemark aus Fleece. Das Cutiemark ist mit Textilkleber aufgeklebt und hält bombenfest, ich habe selbst einige Plüschies mit Cutiemarks von dieser Technik und kann mich trotz langen Kuscheleinheiten + groben Versuchens der Reißfestigkeit nicht beschweren, sitzt alles da, wo es soll. Ihre Augen sind mit Bügelstoff aufgebügelt und mit Stoff- und Acrylfarben bemalt, daher würde ich euch nicht raten, sie in die Waschmaschine zu stecken.

Preis wären 80 Euro + 6,90 Versand.

Bei Interesse einfach PM an mich! FS grins

Bilder (Öffnen)

Leider sind ihr die Bilder nicht gerecht, da ich ein grottenschlechter Fotograf bin Octavia angry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Fafa.)
#2
16.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Verkaufe Octavia Plüschie
oh...wie ich sehe bin ich die erste mh... mal
überlegen also sie ist ziemlich hübsch hatt aber auch ihren Preis
aber wenn ich so überlege wie teuer manch andere sind ich
überlege ob ich sie dir abkaufe

LG Rainbow Dash RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
#3
21.03.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Verkaufe Octavia Plüschie
So, da meine Mama einen solchen Narren an dieser jungen Lady mittlerweile gefressen hat, behalte ich sie Cheerilee awesome

Kann also geschlossen werden Twilight happy
#4
21.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Verkauft] Octavia Plüschie
Hehe, alles klar. Pinkie happy Dann wünsche ich deiner Mama viel Freude mit Octavia!


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste