Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:40



Aachen --> Munchkinmäßige Bronies
#1
28.01.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Aachen --> Munchkinmäßige Bronies
Während des Aachener Stammtisches kam die Idee auf, sich öfter für das Spiel "Munchkin" zu treffen.

Wer ist dafür? Wer würde mitmachen? Wo treffen wir uns wann? Wann spielt wer? Warum fallen mir sonst keine Fragen mehr ein? Pinkie happy

Also ich wäre auf jeden Fall dabei - auch wenn es für mich nicht alle sieben Tage sein muss RD laugh Wie siehts mit euch aus?

Und vielleicht entwickelt sich aus dem Treffen der munchkinmäßigen Bronies ja sogar ein broniemäßiger Spieletreff für verschiedene Games? Ich bin gespannt!

Teilnehmerliste:
Mochi

Zitieren
#2
28.01.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachen --> Munchkinmäßige Bronies
hö? wasn hier los, ich dacht hier wär schon fröhliches diskutieren angesagt und dann dass: gähnende Leere??

naja, also ich wär prinzipiell dabei

ABER: februar is ganz mies

eventuell könnt ich mir n nachmittag / abend am 9ten freimachen
aber außer diesem tag wär ich erst ab märz auf regelmäßiger basis (fünf^^) dabei

ansonsten kann ich space munchkin und clown-kriege erweiterung anbieten
Zitieren
#3
30.01.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachen --> Munchkinmäßige Bronies
Zwei Erweiterungen, die ich nicht habe - WOHOO Twilight smile

Naja, die anderen melden sich bestimmt auch noch. Ich wär aber auch generell eher für nen allgemeinen Spieleabend. Weil ein Treffen rund um ein Spiel wird - so cool es auch ist - bestimmt schnell ermüdend >_<

Zitieren
#4
30.01.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachen --> Munchkinmäßige Bronies
das problem is vllt, dass sone partie munchkin auch ma was länger dauern kann
wenn man dann 2 runden das macht is der tag schon halb rum Pinkie happy

Also wie ich bereits schrieb: wenn nichts dazwischen kommen sollte sollt ich ab märz jede menge zeit haben, auch ma n ganzen tag mit diversen gesellschaftsspielen zu vertrödeln ... verplempern
... verbringen (dass wars Cheerilee awesome )

und ich meine iwann ma in ieinem thread iwas von bowling gelesen zu haben, ich mein ...
eventuell, wenn jeder zeit haben sollte ....

muss natürlich nicht,

aber es hieß auch mal was (gut, glaub mehr von crosscut und ich bin drauf angesprungen FS grins ) singstar / karaoke / ultrastar abend??


gut, das wiederrum würde viel zu viel werden, aber vllt kann man sich ja was draus auswählen Twilight happy
Zitieren
#5
31.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aachen --> Munchkinmäßige Bronies
(30.01.2013)bluesun schrieb:  das problem is vllt, dass sone partie munchkin auch ma was länger dauern kann
wenn man dann 2 runden das macht is der tag schon halb rum Pinkie happy

Also wie ich bereits schrieb: wenn nichts dazwischen kommen sollte sollt ich ab märz jede menge zeit haben, auch ma n ganzen tag mit diversen gesellschaftsspielen zu vertrödeln ... verplempern
... verbringen (dass wars Cheerilee awesome )

Was länger ist gut. Ich hatte mal bei 2 Munchkin Partien fast 6 Stunden reingehauen. Kommt immer drauf wie sehr man gegeneinander spielt xD

Also was mich angeht ich kann generell an Samstagen, hab da generell viel Zeit^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste