Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:38



Pony Panik (spoiler)
#1
29.01.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

Pony Panik (spoiler)
Die gewissheit Twilight demnähst als Prinzessin zu sehen sorgt bei mir für schlimmste Bauchschmerzen. Aber es ist weniger die story als die konsequenzen die ich fürchte, kaum einer meiner freunde reagiert auf die änderung halbwegs tolerant oder gar positiv und ich hab Angst das nun, da ih zum ersten mal dank Mlp wirklich was wie nen Freundeskreis habe das alles wieder in sich zusammenbricht. Normalerwiese bin ich immer der zyniker in der Gruppe aber momentan fehlt jeglicher Gegenpol zu mir. Ich ahb einfach nur Angst, Panik und Bauchschmerzen und keiner is mehr da der mir das ausredet.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Rainshine.)
Zitieren
#2
29.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Pony Panik
Schön, aber ich verstehe dein Problem dabei nicht.

Oder hast du einfach nur Angst davor dass die Community, oder zumindest die Bronies die dir nahe stehen, nach diesem Ereignis, welches das angebliche Ende der Sendung einläutet, nicht mehr deine Freunde wären?

Deine Probleme hätte ich gerne. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
29.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Pony Panik
Gleich werden genug Leute posten, die dir das ausreden, aber deine Freunde sollten sich mal wieder einkriegen. Ich dachte auch, dass sich mehr darüber aufregen, aber die meisten wollen ja doch lieber erstmal abwarten, wie das Finale tatscählich wird, bevor sie darüber urteilen. Sehr vernünftigPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#4
29.01.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Panik
(29.01.2013)Red schrieb:  Schön, aber ich verstehe dein Problem dabei nicht.

Oder hast du einfach nur Angst davor dass die Community, oder zumindest die Bronies die dir nahe stehen, nach diesem Ereignis, welches das angebliche Ende der Sendung einläutet, nicht mehr deine Freunde wären?

Deine Probleme hätte ich gerne. Lyra astonished


Ich hab angst meine Freunde zu verlieren. Ich hab angst das alles wieder wird wie früher.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#5
29.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pony Panik
Wo ist dein Problem?
Wenn DESHALB dein Freundeskreis zusammenbricht waren sies nicht wert und hätten dir später nur zu mehr Enttäuschung geführt.
Immer runterkommen,die Basis ist vieeel zu groß als ,ass sie jetzt durch so eine Panik zusammen brechen kann.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#6
29.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Pony Panik
(29.01.2013)Rainshine schrieb:  Ich hab angst meine Freunde zu verlieren. Ich hab angst das alles wieder wird wie früher.

Ich würd mir da eher um andere Sachen Gedanken machen, aber ist deine Sache.

Ich mein srsly? Lyra astonished


(29.01.2013)Crixalis schrieb:  lol
/thread

Genau. Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#7
29.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Panik
Mach dir keine Sorgen. Nur weil ein einziges Bild ausgestrahlt wurde bedeutet dies nich gleich das Ende des Fandoms. Ausserdem kann noch niemand sagen in welchem Zusammenhang das Bild mit der Folge steht. Vielleicht träumt sie es auch nur. Mehr erwähne ich nicht, da alles andere Spoiler wäre in einem Spoiler-freien Bereich. Also keine Angst. Es wird schon alles nicht zusammenfallen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#8
29.01.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Panik
(29.01.2013)Red schrieb:  Ich würd mir da eher um andere Sachen Gedanken machen, aber ist deine Sache.

Ich mein srsly? Lyra astonished

Ich habe meine Gründe mir gerade darüber gedanken zu machen. Und glaub mir Ich habe mehr als genug andere Sorgen im moment. IWL morgen, die Abschlussprüfungen in zwei Wochen, die Zeit danach.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#9
29.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony Panik
Wow. Nächstes Mal benennst du den Thread bitte [HARD MLP-SPOILER!!!]Pony Panik.

Ich habe leider nur die erste Zeile gelesen, da ich jeden Spoiler umgehen will, aber das nur als Tipp -.-

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#10
29.01.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Panik
(29.01.2013)Morasain schrieb:  Wow. Nächstes Mal benennst du den Thread bitte [HARD MLP-SPOILER!!!]Pony Panik.

Ich habe leider nur die erste Zeile gelesen, da ich jeden Spoiler umgehen will, aber das nur als Tipp -.-

Tut mir Leid, ich kann nimmer rational momentan.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#11
29.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Pony Panik
(29.01.2013)Rainshine schrieb:  [...] IWL morgen, die Abschlussprüfungen in zwei Wochen, die Zeit danach.
Dann würde ich mich mal genau darum kümmern.

Erstmal ein "dies" an Die4Ever, danke. Dann sei einfach mal ruhiger... du stirbst nicht, weil Twi zwei Flügel wachsen. Und deine Freunde sterben auch nicht. Und hassen werden sie dich vorraussichtlich auch nicht... srsly.
Dein Leben geht weiter, die Show geht weiter, Bronies leben für immer, was willst du denn hören?
Dich verlässt schon niemand.

Edit:
(29.01.2013)Morasain schrieb:  Wow. Nächstes Mal benennst du den Thread bitte [HARD MLP-SPOILER!!!]Pony Panik.

Ich habe leider nur die erste Zeile gelesen, da ich jeden Spoiler umgehen will, aber das nur als Tipp -.-
Danke, das hatte ich total vergessen.
BURN! Musstest du mich spoilern? Dafür gibt's nen fuckin' Spoilerbereich. BURN!

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#12
29.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Panik
@Morasain:

Diesen spoiler hättest eh nciht ausweichen können. dafür ist die sache zu groß. Das wäre so als ob man versuchen würde, die Wiederkunft Jesu Christi zu ignorieren. Das ginge nciht.


wenn sie wegen sowas nciht mehr deine freunde sind, sind sie auch nciht deine freunde.
Zitieren
#13
29.01.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony Panik
Tja ich glaube da kann man nichts machen Twilight: not bad
Hättest dir einen Freundeskreis aufbauen müssen der nicht eine retarded potatoe Group ist dessen Jimmies extrem rustlen weil Twily "eventuell" ein Alicorn wird.
Falls sie das über die Episode hinaus überhaupt bleibt.
Also falls du interesse hast... ich kenn ein paar Leute deren Welt nicht wegen dieser Kleinigkeit auseinander bricht und vielleicht freundest du dich dann mit denen an.
Zitieren
#14
29.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Und wenns nicht Twili ist ?

Zitieren
#15
29.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Pony Panik
Erst mal warten bis die Leute sich beruhigen. Ich kann dir versprechen das mindestens 80% der Leute die jetzt wegen einer Alicorn Twilight den Untergang des Fandoms/ der Welt vorhersagen, werden sich damit arrangieren. Vielen wird die Folge dann auch sicher gefallen, weil sie evtl. besser sein wird als erwartet.
Es ist nur so das sich die Leute gerne über Dinge aufregen bevor diese überhaupt passieren.

@Killbeat: Ich seh grad deine Signatur, das Ganze scheint dich ja wirklich immens zu stören, lol.
Zitieren
#16
29.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony Panik
(29.01.2013)Killbeat schrieb:  @Morasain:

Diesen spoiler hättest eh nciht ausweichen können. dafür ist die sache zu groß. Das wäre so als ob man versuchen würde, die Wiederkunft Jesu Christi zu ignorieren. Das ginge nciht.


wenn sie wegen sowas nciht mehr deine freunde sind, sind sie auch nciht deine freunde.


Bisher bin ich jedem Spoiler ausgewichen, Killbeat. Jedem. Einzelnen. Weil ich, während neue Staffeln laufen, so gut wie nie im Ontopic bin, und in jeder Skypekonfi die Abmachung herrscht, keine Spoiler zu posten. Zumindest in denen, in den ich bin. Also, doch, es ist möglich. Ich wusste beispielsweise nichtmal, was in S2E25/26 passieren würde, bis ich sie gesehen hatte. Solche Spoiler im Persönlich Bereich sind einfach unnötig.

Aber das geht hier zu sehr am Thema vorbei, war ja nur mein Tipp. Beziehungsweise meine Bitte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#17
29.01.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Oh, hey leute, sorry wegen der Umstände, meine Magenkrämpfe waren nur Hunger. Ich weiß schon garnicht mehr warum ich panik hatte.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#18
29.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(29.01.2013)Rainshine schrieb:  Oh, hey leute, sorry wegen der Umstände, meine Magenkrämpfe waren nur Hunger. Ich weiß schon garnicht mehr warum ich panik hatte.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollFacehoof

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#19
29.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(29.01.2013)Shadow Dash schrieb:  
(29.01.2013)Rainshine schrieb:  Oh, hey leute, sorry wegen der Umstände, meine Magenkrämpfe waren nur Hunger. Ich weiß schon garnicht mehr warum ich panik hatte.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sollFacehoof
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder mich selbst züchtigen soll...
Rainshine, das war jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, oder?

Auf jeden Fall... guten Appetit.

Du brauchst dich doch jetzt nicht so rausreden. Dass das eine Art "Rücktritt" von deinem Post war sieht ein Blinder, aber damit machst du es ja fast schlimmer.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#20
29.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Da verapplet euch wohl jemand. Twilight happy

Und Spoiler sind derbe uncool, ehrlich. Lyra eww

Ich weiß noch nicht einmal, wie Staffel 2 ausgeht - aber das jetzt? Derpy confused

Naja, mal sehen, wie es wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste