Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:43



Pony Panik (spoiler)
#21
30.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Wie die Leute direkt wieder mit schaum vorm Mund im Kreis rennen.

Wenn bei einigen wegen zwo paar Federflügeln die Welt untergeht dann weis ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll wenn irgendwer das gerücht streut das Equestria am 21.12. untergeht.

Aber es war und ist ja immer so, obwohl ich mir noch nicht einmal sicher bin das dieser Spoiler wirklich zutrifft. (Langsam wünsch ichs mir, nur um zu sehen ob hier alle wie die Lemminge reagieren)

Die Welt wird nicht enden, ob das Gerücht/Spoiler/Ende der Welt nun gesendet wird oder nicht. Twilight: No, Really?

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#22
30.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Wenn die Schreiber das so wollen, dann ist das halt so. Diese Show soll euch unterhalten und im Idealfall etwas lehren, aber sicherlich nicht euer Lebensinhalt sein. Lyra astonished

Leute, Nehmt MLP nicht zu ernst, es ist nur eine gut gemachte Show, mehr auch nicht. Eine Alicorntwili würd ich eigentlich nett finden, bietet potenzial für viele guten Geschichten. Aber wenn sich Leute deswegen vom MLP abwenden, nur weil etwas passiert, was ihnen nicht in den Kram passt, wäre ich doch sehr von dem geistigen Zustand besorgt.

Und nur so nebenbei erwähnt, ich würde mal einen Mod anschreiben, ob er dies nicht schliessen sollte, ansonsten wird hier noch mehr auf dir herumgeritten.
Zitieren
#23
30.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(30.01.2013)Nastor schrieb:  Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Wenn die Schreiber das so wollen, dann ist das halt so. Diese Show soll euch unterhalten und im Idealfall etwas lehren, aber sicherlich nicht euer Lebensinhalt sein. Lyra astonished

Genau! Der Lebensinhalt sollte nämlich Heavy Metal sein! Pinkie happy Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#24
30.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(30.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(30.01.2013)Nastor schrieb:  Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Wenn die Schreiber das so wollen, dann ist das halt so. Diese Show soll euch unterhalten und im Idealfall etwas lehren, aber sicherlich nicht euer Lebensinhalt sein. Lyra astonished

Genau! Der Lebensinhalt sollte nämlich Heavy Metal sein! Pinkie happy Trollestia

Das nicht unbedingt, aber Musik im allgemeinen schon eherPinkie approved
Vielleicht sollte dieser Thread ja auch eine Parodie auf die übertriebenen Reaktionen der Community seinAJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#25
30.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(30.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Vielleicht sollte dieser Thread ja auch eine Parodie auf die übertriebenen Reaktionen der Community seinAJ hmm

Diesen Punkt bezweifle ich sehr stark.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#26
30.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(30.01.2013)Red schrieb:  
(30.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Vielleicht sollte dieser Thread ja auch eine Parodie auf die übertriebenen Reaktionen der Community seinAJ hmm

Diesen Punkt bezweifle ich sehr stark.

Ja ich eigentlich auch, leiderTwilight: No, Really?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#27
30.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(30.01.2013)Shadow Dash schrieb:  
(30.01.2013)Red schrieb:  
(30.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Vielleicht sollte dieser Thread ja auch eine Parodie auf die übertriebenen Reaktionen der Community seinAJ hmm

Diesen Punkt bezweifle ich sehr stark.

Ja ich eigentlich auch, leiderTwilight: No, Really?

Mit Betonung auf das letzte Wort deines Satzes. [Bild: twilightsmile.png]
Naja, kann man nichts machen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#28
30.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Jetzt hab ich den Thread gefunden, von dem du gesprochen hast (wahrscheinlich), bin jetzt aber auch nicht schlauer als am Anfang. Ehrlich, ich sehe das Problem nicht. Huh
Zitieren
#29
30.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Also ich sehe auch kein Problem hierbei ? AJ hmm

1. Leute die Folge wurde noch garnicht ausgestrahlt, keiner weiß wie die Folge ausgeht und was genau passiert, geht doch mal an die Sache so wie ich zum Beispiel und freut euch einfach drauf. Twilight happy Sich über die Tatsachen aufregen, kann man auch ncoh später, wenn sie dann ausgestrahlt wurde. Ich würde nicht wissen wollen, was hier abgegangen wäre, wenn man schon vor der letzten Folge das Ende mit Discord gewusst hätte Twilight: No, Really? Da wären hier warscheinlich genauso Diskussionen ausgebrochen. Aber was ist jetzt das Ende vom Lied, viele fanden die Idee mit Discord gut und die anderen die es nicht so prickelnd finden können sich zumindestens damit arrangieren. Vieleicht sieht es mit der nächsten folge ja genauso aus.

2. Ob du jetzt wegen Hunger oder der Angst die Bauchschmerzen hattest, sei mal dahingestellt, aber ich kann dir auf alle Fälle sagen, wenn du hier Freunde gefunden hast (was schön ist) dann mögen die dich bestimmt nciht nur wegen MLP. Damit meine ich selbst wenn es einmal MLP nicht mehr in dem jetzigen Zustand geben sollte, wirst du dich immer noch mit ihnen gut verstehen und wenn du einiges daran setzt, den Kontakt aufrecht zu erhalten, sehe ich darin auch kein Problem FS grins

Deswegen freut euch doch so lange es MLP noch gibt und macht es euch nciht schon kapput, wenn es das doch noch garnicht ist.
Zitieren
#30
30.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony Panik (spoiler)
Rainshine, wenn das alles ein Scherz sein soll den du im Startpost geschrieben hast ist das ein Schlechter und erst recht im falschen Bereich.

Wenn du das jedoch ernst meinst, was dein Magenkrampf Post halt nicht offenkundig macht, sag das und beteilige dich an einer normalen Diskussion. Ansonsten werde ich den Thread in Spaß und Sonstiges verschieben, was ich jedoch ungern tue, denn es ist prinzipiell ein Diskussionsfähiges Thema.

Was ist, wenn alle meine Freunde tatsächlich auf die Meldung negativ reagieren und man sich plötzlich doch allein fühlt. Wie geht man damit um? Ist das wirklich so?




Meiner Meinung nach sollte man es nicht tun. Manche sind halt einfach in "Schock" und müssen erstmal drüber Schlafen. Sich damit anfreunden und kein Freund wird dich für deine Meinung verlassen etc.
Zitieren
#31
30.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
(29.01.2013)Rainshine schrieb:  Die gewissheit Twilight demnähst als Prinzessin zu sehen sorgt bei mir für schlimmste Bauchschmerzen.

Du mein Freund nimmst Ponies zu ernst.

Außerdem falscher Bereich.

(30.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Ansonsten werde ich den Thread in Spaß und Sonstiges verschieben, was ich jedoch ungern tue, denn es ist prinzipiell ein Diskussionsfähiges Thema.

Verschieb es doch nach Brony Talk oder so. Diskussionspotential ist doch vorhanden. Nur halt nicht hier.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
30.01.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Ich glaub zwar das wenn Twili eine Prinzessin würd die Serie ein bisschen komisch wird aber sie kann es ja ganz gut rumreißen z. B. Wedding mein gott haben wir alle wegen einer Hochtzeit geheult und dann fanden wir's ja ganz gut FS grins
Es könnte also auch echt gut werden Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#33
30.01.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Panik (spoiler)
Hört einfach hiermit auf und ignoriert das. Ich bin einfach endlich unter dem ganzen stress zusammengebrochen als dank dem ausflippen meiner Freunde mein letzter Halt weggefallen ist. Es war keine Parodie und mit der Hunger Geschichte wollte ich den ganzen mist auch nur zu nem schnellen Ende bringen. Das hier ist lediglich das Endergebnis von acht klausuren in anderthalb Wochen, dazu einer Projektarbeit die nicht funktioniert und der zehnten Absage einer potentiellen Praktikumsstelle, die es endgültig geschafft haben durchzubrechen als meine freude mit ihrem "Ich bin kein Brony mehr." und "Ruhe in Frieden MLP." angefangen haben

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#34
30.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony Panik (spoiler)
Du hast leider mit deinem Anti Bauchschmerz Post deinen Startpost verunglimpft, wodurch man sich halt fragte ob du uns verarschen wolltest. Somit hast aus einem ernsten Thema ein fragwürdiges gemacht. Wenn das nächste mal sowas ist, beende das Thema anders. Sei ehrlich und versteck das nicht unter einem Vorwand wie den Bauchschmerzen. Wie gesagt, für anderes wäre halt der Spaß und Sonstiges Bereich. Ich hoffe das fängt sich bei dir wieder alles!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste