Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:27



Play Store
#1
30.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

Play Store
Weiß jemand wie man beim Play Store Software kaufen kann ohne eine Kreditkarte zu benutzen? Paypal scheint auf normalem Weg nicht möglich zu sein, aber es gibt wohl einen Trick http://www.giga.de/apps/android-market/n...nd-kaufen/
Hat jemand den Trick schon mal getestet oder kennt einen anderen Weg?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#2
30.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Play Store
Ich hab mal etwas recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.androidpit.de/de/android/foru...u-bezahlen

Da geht es zwar auch um Kreditkarten, jedoch um "Prepaid-Kreditkarten", die du dir z.B. an der Tanke holen kannst.

Hoffe das hilft dir weiter.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
30.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Play Store
Lade dir doch den Amazon App-Shop runter, da gibt's täglich eine kostenlose App, die eigentlich kostenpflichtig ist und man kann sich da Apps kaufen und über sein Amazonkonto abrechnen lassen.

Zitieren
#4
31.01.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Play Store
(30.01.2013)Bud schrieb:  Ich hab mal etwas recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.androidpit.de/de/android/foru...u-bezahlen

Da geht es zwar auch um Kreditkarten, jedoch um "Prepaid-Kreditkarten", die du dir z.B. an der Tanke holen kannst.

Hoffe das hilft dir weiter.

danke für die schnelle Antwort. Wie genau funktionieren diese Prepaid-Kreditkarten?


(30.01.2013)Piet.Lu schrieb:  Lade dir doch den Amazon App-Shop runter, da gibt's täglich eine kostenlose App, die eigentlich kostenpflichtig ist und man kann sich da Apps kaufen und über sein Amazonkonto abrechnen lassen.

thx für die schnelle Antwort. Wie genau heißt die App und wie kann man da andere Apps kaufen? Würd mir nämlich gern die Vollversion von Plague Inc holen


ps: Hätte es wohl bereits in meinem ersten Beitrag erwähnen sollen: ich benutze ein Samsung Smartphone mit Android

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#5
17.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Play Store
(30.01.2013)Shiron schrieb:  Weiß jemand wie man beim Play Store Software kaufen kann ohne eine Kreditkarte zu benutzen? Paypal scheint auf normalem Weg nicht möglich zu sein, aber es gibt wohl einen Trick http://www.giga.de/apps/android-market/n...nd-kaufen/
Hat jemand den Trick schon mal getestet oder kennt einen anderen Weg?

benutze immer diese Play Store Karten, was fast immer klappt (man muss nur aufpassen, dass die Karte nicht schon vorher irgendwie benutzt wurde bzw der Code schon frei ist; war mir erst vor Wochen schon mal bei Kaufland mit einer 15€ Karte für den Nintendo E-Shop passiert, aber hab dann eine neue Karte bekommen)

und Paypal hab ich nicht

Zitieren
#6
26.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Play Store
Danke für die Antwort. Heute ist es einfacher was im Play Store zu kaufen, vor 3 Jahren dagegen war es schwer ohne ne Kreditkarte.
Naja, hab mir das Spiel am Ender über die Amazon App gekauft

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#7
26.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Play Store
kann ich verstehen, benutze aber weiter diese Karten, sind mir am zuverlässigsten

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste