Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:31



Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
28.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Moin Lewinibo und Tach Daylight." *sieht Daylight an und bemerkt den krater* "Was hast du schon wieder angestellt? Willst du jetzt auch nen Krieg anzetteln? Übrigends - habt ihr irgendwo Flutterhaft gesehen? Sie ist der neue Bürgermeister... bin ja mal gespannt wie das werden wird."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Bemerkt Foxx* "Hi Foxx, nein ich will keine Kriege anzetteln, da ist mir nur wieder ein Zauber schiefgegeangen. Aber ich habe noch einen in Reserve"
*Versucht den Wasser in Cider Zauber. Das Wasser verändert sich eindeutig, nur merkt niemand, dass es leider Nitroglycerin ist...*
"Da, ich kann Wasser in Cider verwandeln. FS grins Aber du wolltest das Buch, Lewinibo, oder?"
*Lässt das Buch vor ihn schweben und dann landen*
"Und eigentlich sollte ich mal hier raus..."
*Lässt sich selbst aus dem Krater herausschweben*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
28.02.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Noch einer mehr und dachte schon ich wär das letzt Pony auf Erden. Flutterhaft habe ich allerdings nicht gesehen, vielleicht ist sie ja auch verschwunden.
*panisch um schauend*

[Bild: g6292-32-4.png]
28.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
votestop

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.02.2013
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Chys Rätselheft explodiert plötzlich und er verlässt grummelnd den Dorfplatz*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
28.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
"Achso, ich dachte schon. Der Krater wirkte etwas in diese Richtung." *bemerkt Lewinibo's panisches umhersehen* "Auch verschwunden? Das gefällt mir gar nicht... hoffentlich haben wir's bald überstanden".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Es dunkelt. Die restlichen Einwohner haben sich bei der Böschung eingefunden. Sie haben sich geeinigt wen sie verbannen wollen. Flutterhaft. Gerade schieben sie sie aus der Menge. "Ich will aber nicht gehen!" kreischt sie histerisch. Die Ponys schubsen sie. In allerletzter Sekunde klammert sie sich an ein Pony. Chy. Sie zieht ihn aus der Menge. "Lass mich los!" Flutterhaft schüttelt den Kopf. "ICH WERDE NICHT ALLEINE GEHEN!" Plötzlich erscheinen grüne Flammen um Chy und er verwandelt sich in einen Changeling. Nun hat er genug Kraft um sie wegzudrücken. Er tritt sie den Abhang runter wo sie zu den restlichen verbannten kullert. Er grinst ihr nach. "UND BLEIB UNTEN!" Plötzlich wird ihm was klar. Er dreht sich um. Die Dorfbewohner schauen ihn grimmig an. "Ähm, schönes Wetter heute, nicht wahr?" grinst er verlegen. Mit einem gewaltigen Arschtritt wird er die Böschung runtergetreten und landet auf Appleblack.

Es ist Nacht

Flutterhaft wurde verbannt. Sie war die Drama Queen. Sie hat Chy mitgenommen, den Lügner. Daylight ist der neue Bürgermeister.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Zufrieden wachen die Dorfbewohner auf. Sie sind sich sicher dass sie nun die Gefahr bezwingen werden. Sie hören einen Schrei. Sie schauen aus dem Fenster. Der Sekretär stapft wütend durchs Dorf. "Mir reicht es. Ich kündige wenn das noch einmal passiert! Schon wieder ist ein Bürgermeister verschwunden!" ruft er. Die Ponys rennen zum Rathaus. Daylight ist nicht mehr an zu treffen.

Es ist Tag

Daylight ist verschwunden. Er war Love Poision. Foxx ist der neue Bürgermeister.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Plötzlich springt Lewinbio aus der kleinen Gruppe hervor. Er verwandelt sich in einen Changeling und fliegt in die Luft. "Ihr seid verloren kleine Ponys." Ein riesiger Schwarm Changelinge fliegt ins Dorf. Coldness und Chy kehren zurück. "Frisches Fleisch!"

Die Changelinge haben gewonnen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
28.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
noooo! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

28.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Sorry - is so. Hab's auch nicht glauben wollen - wurde aber eines besseren belehrt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
aber das kann doch nicht... [Bild: pc-aohmy.png]


Whining

01.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
I'm sorry, leider doch. Sind nur noch Dorfdepp, Stalker und der "gewandelte" Forscher (Changeling) übrig geblieben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
Die Changelinge stürzen sich auf Foxx und Thunder Mane und zerfleischen sie.

Ende

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
01.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 12.0
*Twonky rollt sich umher*

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste