Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:38



Hochzeitsort
#1
03.02.2013
DarkPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Dez 2012

Hochzeitsort
Hallo,

ich habe mir letztens die Frage gestellt, warum Prinzess Cadence in Canterlot heiratet, wenn sie doch im Chrystal Empire regiert ?

Es wäre doch logischer, die Hochzeit dort stattfinden zu lassen, oder ?

Oder bestimmt der Mann (oder Hengst) wo geheiratet wird ?
Dann wäre Canterlot logisch, denn als Royal Guard ist Canterlot natürlich sein "zuhause".

Was denkt ihr darüber ?

Gruß

DarkPony
Zitieren
#2
03.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Hochzeitsort
Ich glaub das Crystal Empire war damals noch garnicht wieder aufgetaucht


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#3
03.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hochzeitsort
Das Crystal Empire war doch zum Zeitpunkt der Hochzeit gerade nicht verfügbar.

1000 jährige Verbannung wegen Fluch von Sombra und so. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#4
03.02.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Hochzeitsort
Das dürfte wohl daran liegen, dass es das Crystal Empire zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab.

Celestia meinte ja, das Empire sei für 1000 Jahre verschwunden gewesen und da es erst nach A Canterlot Wedding wieder auftauchte, konnte man da natürlich auch keine Hochzeit feiern.

Aber selbst wenn es zu dem Zeitpunkt schon existiert hätte, wäre die Hochzeit wohl in Canterlot gefeiert worden, zum einen weil Cadance dort scheinbar aufgewachsen ist und zum anderen weil Canterlot sich in einer besseren, zentraleren Lage als das nördliche Empire befindet-auch wenn es seltsamerweise eine Bahnlinie dahin gibt.
Zitieren
#5
03.02.2013
DarkPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Hochzeitsort
Stimmt, das mit den Verschwinden hatte ich ganz vergessen Smile
Zitieren
#6
03.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hochzeitsort
(03.02.2013)Evenprime schrieb:  Das Crystal Empire war doch zum Zeitpunkt der Hochzeit gerade nicht verfügbar.

RD laugh ich weiß nicht warum aber das hört sich super witzig an. 404 not found!

Aber recht hast du, wo nix is da kann nich gefeiert werden Happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
07.02.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Hochzeitsort
Vermutlich hat Celestia die beiden einfach eingeladen, eine große Hochzeit in Canterlot zu veranstalten, da Cadance eine Prinzessin ist. Außerdem glaube ich das Canterlot die "Hauptstadt" von Equestria ist, schließlich Leben die beiden Prinzessinen Luna und Celestiaort. Aber eigentlich finde ich es komisch dass Cadance nich in Crystal Empire geheiratet, ist ja so dass ihr "Volk (keine Ahnung wie ich es anders nennen soll)" es feiert dass ihre Herrscherin geheiratet hat. Kann ja sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste