Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:56



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
28.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
So, da sind wir auch auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/03/ni...p-619.html

Zitieren
28.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(28.03.2013)MaSc schrieb:  So, da sind wir auch auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/03/ni...p-619.html

Uiii, ich bin mal auf EQD zu sehen. Cheerilee awesome

@Krümel
Auch wenn ich nicht allzu viel bekommen habe, ziemlich gernevt von der Essensausgabe war... dein Essen war tierisch lecker! Das muss man ja mal gesagt haben.
[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.03.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(28.03.2013)MaSc schrieb:  So, da sind wir auch auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/03/ni...p-619.html

yay

Hmm, wer hat den Text wohl geschrieben? Great and Powerful

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
28.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Bei den ganzen Trixie-Anspielungen gibt es nur eine Person...
Zitieren
28.03.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Jop das kann nur Lizzard gewesen sein! Trollestia

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
28.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(28.03.2013)Corus schrieb:  
(27.03.2013)404compliant schrieb:  Ich fang mal an, bestes Bild von mir, thx an Valkyrie.
Oh Mann, DU, 404, warst das? Warum zum Teufel war mir das nicht bekannt?? Ich hatte mich schon gewundert. So hätten wir mal plaudern können (wenn du gewollt hättest). Mhh. Undecided
Wer sonst würde sich Angel auf einem T-Shirt verewigen, wenn nicht der größte Angel-Fan hier im Bord. Das wäre, wie wenn ich kein Shirt mit Spike drauf besäse. Great and Powerful Cheerilee awesome RD deals with it


@RK-9 Oh, man, dass ist echt Mist, blöd zu hören. Hast mich zwar nie persönlich rumkutschiert, aber du hast es für andere getan. Mit Ersatzteilen kann ich leider nicht dienen. Aber ich werde mich Anfang April mal bei dir melden und eine kleine Spende zukommen lassen. Nicht die Welt, aber symbolisch so 10-15€.

Ich finde jeder hier der kann sollte auch mal drüber nachdenken. Wie gesagt, muss nicht die Welt sein, aber eben als Geste. AJ Prost

@ Kruemel. Yoa, Essen war lecker. Bis auf den Waldabfall die Pilze darin. Trollestia
Die kleine Portion... Nunja, Schicksal.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
28.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Und ich bin wieder mal meisterhafter Kamerameider. Auf IronMetal's Bildern gibt es mich nicht ein einziges Mal. Aber auf Fabr0ny's...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
@rx: Das Video ist einfach nur genial, ebenso deine Kommentare dazu. Danke dafür. Cheerilee awesome

Hmpf, ich wäre auch gerne auf dem Gruppenfoto gewesen. Ärgerlich ist das. Whining

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.03.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(28.03.2013)InvaderPsi schrieb:  @rx: Das Video ist einfach nur genial, ebenso deine Kommentare dazu. Danke dafür. Cheerilee awesome

Hmpf, ich wäre auch gerne auf dem Gruppenfoto gewesen. Ärgerlich ist das. Whining

Wie ich Atra schon vorgeschlagen habe, man kann immer noch Leute mit Hilfe von Photoshop einfügen RD laugh

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
28.03.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Wow ich bin auf Equestria Daily^^

Auch von mir nochmal Danke an Krümel und den Rest der Küchencrew, ohne euch hätten wir bei der Kälte rausgehen müssen zum Wildschweine jagen.
Danke auch an die Organisatoren und alle die die sonst noch Dank verdienen.
Zitieren
28.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ob wir Wildschweine bekommen hätten, weiß ich nicht, aber bei Rehen hätten die Chancen gut gestanden Twilight happy

Und auch meine Grimasse ist mal auf EQD zu sehen - AJ surprised Staune ja, daß wir dafür immerhin nicht zu unwichtig waren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ich war schon ein Paar Mal auf EqD, das ist nichts neues. Und ehrlich: Wenn ich so offen meinen Camcorder (rx, du Ninja!) und das Magazin in die Luft halte, bin ich einer der Auffälligsten darauf.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
28.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(28.03.2013)GearTight schrieb:  Ich war schon ein Paar Mal auf EqD, das ist nichts neues. Und ehrlich: Wenn ich so offen meinen Camcorder (rx, du Ninja!) und das Magazin in die Luft halte, bin ich einer der Auffälligsten darauf.
Apropos Camcorder. Wo bleibt denn dein Video, Gear?? Huh
Zitieren
28.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Musst du das eigentlich in praktisch jedem Post erwähnen und andere Filmer deswegen (rx schon zum zweiten mal) angehen? Facehoof

Zitieren
28.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(28.03.2013)Corus schrieb:  
(28.03.2013)GearTight schrieb:  Ich war schon ein Paar Mal auf EqD, das ist nichts neues. Und ehrlich: Wenn ich so offen meinen Camcorder (rx, du Ninja!) und das Magazin in die Luft halte, bin ich einer der Auffälligsten darauf.
Apropos Camcorder. Wo bleibt denn dein Video, Gear?? Huh

Ich bin nicht zuhause! Ich hab noch gar nicht angefangen. Das Ding kommt Ende nächster Woche.

(28.03.2013)MaSc schrieb:  Musst du das eigentlich in praktisch jedem Post erwähnen und andere Filmer deswegen (rx schon zum zweiten mal) angehen? Facehoof

Zuerst müssen wir da etwas klarstellen: Das hat NICHTS mit Forentiteln zu tun. Nope. Nada. Niente. Zilch.
Danke. So, und jetzt die Erklärung: Mich ärgert es einfach, dass ich mir die Mühe mache, da rumzufilmen, und dann kommt ein anderer und stiehlt mir mit Effekten, bei denen ich weiß, dass ich mit meinen Ressourcen nur schwer übertreffen kannm die Show. Und jetzt hab ich einfach Angst, dass sich mein Kram kein Brony mehr anschaut, und die Mühe sich deshalb wenig lohnt. Es stimmt wahrscheinlich nicht, da mehr Erinnerungen, desto besser. Nennen wir es Neid. Er hat die gute Software. ich die gute Kamera. rx hat das gut gemacht, das will ich gar nicht abstreiten. Nur ärgert mich, dass er innerhalb von 3 Tagen so etwas rausgehauen hat und ich wegen meines bis Sonntag andauernden Urlaubs überhaupt nicht anfangen kann.
Aber wenn gleich meine beiden "Stammzuschauer" fragen, wann es kommt, und ich daher weiß, dass Nachfrage nach so etwas besteht, lohnt sich auch die Arbeit. Und jetzt halt ich die Klappe zu dem Thema, versprochen.
@rx1603: Nicht perönlich nehmen, du hast gute Arbeit geleistet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.03.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Aufmerksam geil?

Ich mein hallo nur weil jemand ein Video früher oben hat als du Gear...
Sorry ich find sowas echt nicht okay
das selbe hatten wir schon bei Marcel damals....
da hast du ihn auch schön in eine nicht so tolle situation gebracht nur weil er ein paar gute Videos gemacht hat

Ich bin ehrlich gesagt auf jedes Video gespannt und ich denke das sind alle hier

Also zurück zum Thema
Zitieren
28.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Vielleicht...Twilight: No, Really?
Und ich sollte wirklich diesen Konkurrenzgedanken lassen. Vermutlich liegt es daran, dass ich neu bin in dem Feld (wenn man 6 Monate als neu im Fandom bezeichnen kann).

Und wenn ich lese, dass die Leute gespannt sind, dann mache ich mir auch die Mühe. Und zwar doppelt. Ich habe gesagt, dass ich etwas richtig gutes raushaue, und das werde ich auch.


EDIT 2: Außerdem spinnt mein PC (den ich mitgenommen habe) seit gestern rum, wo er sich alle Paar Stunden grundlos einfach neu startet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
28.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
@GearTight Dein Video. Sieh zu xD Ich wills sehn, und gib dir mühe Big Grin Konkurrenzgedanken sollte man sich unter Bronys definitiv klemmen ^^

Das andere Video gefällt mir sehr gut. Allerdings erinnert es mich etwas an LeFloid. xD

Und auf EQD sind die Berliner ja sowiso öfter mal Big Grin Freu mich aber das es hingeschickt wurde.
Zitieren
28.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(28.03.2013)GearTight schrieb:  Mich ärgert es einfach, dass ich mir die Mühe mache, da rumzufilmen, und dann kommt ein anderer und stiehlt mir mit Effekten, bei denen ich weiß, dass ich mit meinen Ressourcen nur schwer übertreffen kannm die Show.

> impliziert, dass ich mir keine Mühe gegeben habe. RD wink

GearTight, ich freue mich schon sehr auf deinen Cut des WWUs. Nicht nur, um möglichst viele Eindrücke für die Zukunft zu sammeln, sondern auch weil du genau wie ich gerne produzierst und damit automatisch Ergebnisse bei herauskommen, bei denen der Betrachter spürt, dass der Urheber für seine Sache brennt. Du wirst ein ganz anderes kreatives Ergebnis abliefern mit einem neuen Ausgangspunkt, und um nichts anderes geht es hierbei, oder etwa nicht? FS grins
Also, hau raus was du kannst! Ich bin gespannt. Twilight happy
Zitieren
28.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
^ This!

Ich weiß, solche Einzeiler sollen nicht sein, aber ich sehs genauso.

Ich warte auch schon auf das Video - jedes Video ist eine Bereicherung RD salute Und um Konkurrenz geht es hier ja wirklich nicht... nicht "wer zuerst eines hochlädt, hat gewonnen, bekommt ALLE Zuschauer, und alle anderen Produzenten gucken in den Ofen", das ist hier NICHT der Fall.

Also sichte, mach post-production, lad hoch und gib uns hier dann bitte Bescheid, wir warten RD salute

Noch was anderes, @ Sweetie Pie: sehr bedankt für die Blog-Seite. Bin nämlich auch nicht bei Facebook und will mich da auch nicht anmelden, weil ich für dieses ganze Social-Media-Zeugs gar nicht die nötige Zeit hab und auch nicht von jedem anderen "gefunden" und zugespammt werden will. Da ist die Blog-Seite genau richtig Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste