Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 15:26



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
19.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ein Treffen in Frankfurt, dass nicht in Frankfurt stattfindet?
Sondern irgendwo so 40-50km davon entfernt?
...also mit Blick auf diese Entfernung auch genauso gut in Wiesbaden oder Mainz oder Darmstadt stattfinden könnte?

Es würde mich sehr freuen, wenn die Ortsangabe in der Threadüberschrift genauer wäre, weil wäre das Treffen tatsächlich in Frankfurt, hätte ich mich ohne weiteres der Gruppe dort, also in Frankfurt, anschließen können, besonders dachte ich dabei an die Stunden am Samstag der alten Planung und am Sonntag, wo ich nur Nachmittags könnte - aber jetzt wo das Treffen in Frankfurt nicht mehr in Frankfurt stattfinden, kann ich wohl leider gar nicht teilnehmen.
Zitieren
19.02.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Hi

Butzbach ist wirklich nicht weit von FRA.
Autobahn hoch Friedberg dann raus vorm Kreuz.
Selbst von KA sinds 180 km - etwas langweilige Strecke aber die Gegend dort hat was zu bieten.
Wenn man Gas gibt kann man von FRA in 25 Minuten dort sein.

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
19.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Mag sein das Butzbach nicht weit von Frankfurt entfernt ist - aber das sind Hanau und Aschaffenburg auch nicht...und trotzdem würde niemand wohl ein Treffen in Hanau oder Aschaffenburg als ein Treffen in Frankfurt bezeichnen...weil sie nicht Frankfurt sind. Butzbach übrigens auch nicht.
Sorry, you misses the point Atalaton the deer.[Bild: cl-rar-wink.png]

Nennt mich kleinkariert, aber ich fand es halt ärgerlich, dass das neue Programm den angegebenen Ort nicht mehr wirklich gerecht wird.
Also statt "in Frankfurt" reicht es schon '"bei Frankfurt'' oder "Im Umland von Frankfurt" oder "mit Treffpunkt in FFM" oder sowas zu schreiben...nur in Frankfurt ist eben in meinen Augen nicht mehr richtig...Sorry... [Bild: 01-twilightsmile.png]
Zitieren
19.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Das ist mir voll entgangen... In Butzbach findet das statt?! Oha... Und gibt es bestimmte Auflagen wer kommen darf und gibt es limits wegen Übernachtungen und co?! Ach scheiße ich lese mal den startpostTwilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
19.02.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
na wie konnte man mich nun mal wieder vergessen? D=
ohne mich wird Die doch einsam sein Wink

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
19.02.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Ich habe nicht vor dort zu übernachten, da ich bereits einen Schlafplatz in FFM habe.
Wie sieht es da aus bezüglich Kosten usw.?

@GearTight
Ich kann dir ja meine Kamera mit der "kleinen" Videoleuchte leihen. RD wink
Zitieren
19.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Naja ich denke nicht das die Nachwanderung gefilmt werden muß XD

Da es vermutlich zwei Gruppen geben wird und wir keine art Blairwitch nachmachen wollen
Zitieren
20.02.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
So ihr lieben Pinkie happy,

ich hab jetzt mal die Liste aktualisiert und mir alle Informationen in eine Tabelle gepackt (für die Übersicht) werde dann Morgen alle noch offenen Fragen die per PN kamen beantworten und die Leute anschreiben bei denen es noch was zu klären gibt . RD wink

Seid mir nicht böse aber für heute bin ich weg Gute Nacht! Twilight smile

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(19.02.2013)Gray schrieb:  @GearTight
Ich kann dir ja meine Kamera mit der "kleinen" Videoleuchte leihen. RD wink

Das wäre nicht nur verdammt nett Twilight happy , sondern auch eine richtig schlaue Idee. Denn egal wie viele Lichtkegel ich auspacke, es wäre zu dunkel.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.02.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Hi

Würde sagen wir einigen uns auf Großraum Frankfurt - Flughafen Hahn wird ja auch noch dazugezählt - wobei das ist wirklich weit weg.
Finde es schön das so was in der Natur ist. Großstadt habe ich hier jeden Tag - Tausende von Zweibeinern.
Die Nachtwanderung hört sich gut an - wie zu guten alten Jungschar Zeiten.

Gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
20.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(20.02.2013)GearTight schrieb:  Das wäre nicht nur verdammt nett Twilight happy , sondern auch eine richtig schlaue Idee. Denn egal wie viele Lichtkegel ich auspacke, es wäre zu dunkel.
Mehr als ein schlechtes Blair Witch wirste damit dann aber nicht hinbekommen. Oder was erhoffst du dir davon, wenn du nur Objekte filmen kannst, die sich in max. 40 cm Entfernung zu deiner Kamera befinden? Du hast nicht mal ansatzweise das Equipment, um bei Dunkelheit zu filmen!! Lass es doch einfach, damit tust du dir keinen Gefallen. Und uns auch nicht, denn schlechte Videos gibt es schon genug.
Zitieren
20.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
At curious Lizard
Wuste garnet das nach der 28 die 30kommt x)
Kleiner zahlen fehler oder absicht bei den namen das die 29ausgelassen wurde? Happy

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
20.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Wobei ich finde, dass Blair Witch Projekt garnicht mal so schlecht war von der Atmosphäre her! Cheerilee awesome Ich sehs schon kommen. Geartight kommt dann mit ner zweiten Sonne als Erleuchtungsobjekt. Diese kann er aus seinen Hufen beschwören.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
Wink  20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

Wink  RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(20.02.2013)Corus schrieb:  
(20.02.2013)GearTight schrieb:  Das wäre nicht nur verdammt nett Twilight happy , sondern auch eine richtig schlaue Idee. Denn egal wie viele Lichtkegel ich auspacke, es wäre zu dunkel.
Mehr als ein schlechtes Blair Witch wirste damit dann aber nicht hinbekommen. Oder was erhoffst du dir davon, wenn du nur Objekte filmen kannst, die sich in max. 40 cm Entfernung zu deiner Kamera befinden? Du hast nicht mal ansatzweise das Equipment, um bei Dunkelheit zu filmen!! Lass es doch einfach, damit tust du dir keinen Gefallen. Und uns auch nicht, denn schlechte Videos gibt es schon genug.

Ein schlechtes Blair Witch Project wär doch auch mal ganuz lust-, äh, ne, lieber doch nicht. Entweder ich mache es richtig, oder ich lasse es ganz. Halbdunkel wie in diversen Bars oder der Staffelabschlussfeier lässt sich durch Nachbearbeitung fixen, aber Stockfinsternis? Vergiss es.

Aber von der Kamerahaltung sieht vieles von dem, das ich bis jetzt produziert hab, aus wie eine Blair Witch Project oder eine Cloverfield-Parodie aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.02.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Also wen du unbedingt filmen möchtest, kann ich gerne mal schauen ob meine Kamera was hergibt. allerdings weiß ich noch nicht, ob ich komme, aber wenn, und meine Kamera macht im dunkeln was her, kann ich sie dir gerne mal ausborgen.

Ja, wie schon erwähnt, bei mir stehts leider auf der Kippe ob ich dabei bin, weil ich eigentlich seit Dezember ein paar Sachen habe, die erledigt werden müssen.
Zitieren
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Wenn ich filmen will (eigentlich ja), dann fast nur Szenen im Hellen. Auf Biegen und Brechen im Dunkeln zu filmen, damit tue ich weder mir selbst noch irgendjemand anderem einen Gefallen, da hat Corus schon ganz Recht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Du kannst ja mal Stanley Kubrick fragen, ob er dir das Carl Zeiss Planar 50mm f/0,7 ausleiht. Damit würde doch einiges gehen. Aber ich glaube eher nicht, dass er sich darauf einlässt. Big Grin
Zitieren
20.02.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
So ein Objektiv hat schon was ...
oder es packt sich jeder einen davon auf den Rücken oder sonst wo hin:
http://www.amazon.de/LED-Infrarot-Strahl...B005NBM7FM

Dann dürfte alles "ausgeleuchtet" sein und die Stimmung einer Nachtwanderung geht dadurch auch nicht flöten.

RD wink

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
20.02.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
Leute die Nachtwanderung wird nicht gefilmt.

hätte da aber ne andere idee die man eventuell machen könnte aber da muß ich erst mit der Orga reden ob die da mitmachen würden
weil so ein Video hat echt seinen Fun^^
Zitieren
20.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main]
(20.02.2013)Sweetie Pie schrieb:  Leute die Nachtwanderung wird nicht gefilmt.

hätte da aber ne andere idee die man eventuell machen könnte aber da muß ich erst mit der Orga reden ob die da mitmachen würden
weil so ein Video hat echt seinen Fun^^

Hab ich auch gar nicht vorgehabt. Corus will mich nur trollen und die anderen kommen mit interessanten aber unzureichenden Ideen.

Aber so ein Video anzuschauen hat schon was, und ich hoffe, ich darf zumindest Szenen bei gutem Licht oder gleich im Hellen filmen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste