Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:47



Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
#61
21.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
(21.03.2013)HipsterHoof schrieb:  Hm, ich hatte nicht wirklich geplant, einen Ordner dafür zu machen AJ hmm
Es sind ja auch nicht alle Künstler auf DeviantArt P:
..Ehrlichgesagt wüsste ich nicht mal wie ^^'

Wenn du deine eigene Galerie besuchst ist das Standardmäßig linksbündig zu sehen: Create New Folder. Dann kannst du bei jedem Eintrag oben rechts den kleinen Button mit dem Stift nutzen um es zu verschieben doer komplett zu kopieren, sodass es doppelt auftaucht.

Aber das hat sich erledigt, da ja hier nun alles zu sehen ist!


Ich muss schon sagen, der 3D Karneval ist ein echter Hingucker, weil es völlig unerwartet kommt! Kudos an Rainbow.Dash26.

Generell ist jedes Bild sehr stimmig. Ich finde sie alle toll. Klar kann man Anatomie und anderes bemängeln, aber das ändert nichts an dem Charakter, das jedes Werk hat. Nickys Stil ist einzigartig, Nimpis wirkt sehr japanisch, (Hintergrund und Gestaltung reissen da viel, top!), Jassys ist total bunt aber nicht überladen (!), Asus zuckersüß (wäre bei Braunen Haaren nicht Sailor Jupiter passend gewesen? Naja, wie mann's nimmt), Chidosu greift gleich das Pinkamena-Team Rocket Thema auf, welches einigen wenigen vielleicht bekannt ist, FlutterPieDahs machte s simpel ABER dadurch auch sehr effizient (mir gefällt vor allem der konsequente Umgang mit den roten Bäckchen!), und MareDoWell hat'n guten Winkel eingefangen.

Meinen Respekt, dass hier so viel nicht-digitales eingereicht wurde.
Da fühle ich mich fast schon als Schummler.
Zitieren
#62
22.03.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Danke, mir hat es in erster Linie Spaß gemacht und ich habe es auch son bischen für Stargaze und Sundance getan, nach dem von denen die Werbetrommel gerührt wurde, damit der Wettbewerb auch stattfindet. (was mich in der Zeit eingeschränkt hat, ansich hab ich mir nur 4 Stunden Zeit genommen)

Aber ich sehs auch als weitere Übung um am PC besser zu werden.

Den Trostpreis werde ich nicht beanspruchen, auch wenn das eine super nette Idee ist.

Ich freue mich für die Gewinner, welche absolut verdient ihren Preis bekommen.

Die Aufmachung der Verleihung fand ich übrigens auch sehr Spaßig und eine gute Idee.

Für mich war das eine dieser einmaligen Aktionen mal wieder auf Bronies.de rumzuschauen und auch mal was zu posten, geht nicht davon aus mich nun wieder regelmäßig hier zu lesen ;-) ich bleib aufm bronyhof.

Zitieren
#63
23.03.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Tolle Aktion Hipster es hat Spaß gemacht teil zu nehmen, auch wenn ich mein Bild gern nicht auf den letzten Drücker eingereicht hätte. Keuchhusten lässt eben grüßen. Twilight: No, Really?

(21.03.2013)Stargaze schrieb:  Asus zuckersüß (wäre bei Braunen Haaren nicht Sailor Jupiter passend gewesen? Naja, wie mann's nimmt)

Eigentlich hatte ich einfach eine Sailor Hipster Hoof gezeichnet. Es war kein bestimmter Scout eine Vorlage. Gewählt hatte ich dieses Motiv wegen der angekündigten Neuauflage von Sailor Moon dieses Jahr.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste