Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:36



Umfrage: Trägst du oft Mützen/Hüte/Kappen
Ja, oft
Ja, ab und zu
Nein, nie
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Tragt ihr noch Hüte?
#21
06.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Vor ein paar Jahren habe ich mal son paar Mützen getragen, aber dann nur gegen die Sonne, denn ich hatte ein echtes Problem mit zu starkem Sonnenschein. Das habe ich dann wohl von meinem Vater vererbt bekommen, denn er hat es auch. Mittlerweile geht's sehr gut, was das Tragen von irgendwelchen Kopfbedeckungen überflüssig macht. Außerdem gefällt es mir auf meinem Kopf nicht so gut. RD wink
Zitieren
#22
06.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
(05.02.2013)Custody schrieb:  Einen texanischen Outdoorhut (ne Art schwarzer Cowboyhut). That's all Twilight: not bad

"I wear a stetson now, stetsons are cool." RD laugh

Ja, genau den hab ich quasi auch. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#23
06.02.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
ja ich habe auch einen hut Cheerilee awesome
Und ich trage ihn auch oft Twilight happy

Zitieren
#24
06.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Auf dem Flugplatz tragen wir auch alle weisse kleine Angelhüte. Ohne den "Thermikhut" kommt man nicht in die Luft. Er dient zur Erkennung und Sonnenschutz.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#25
06.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Ich trag im Sommer oft nen Strohhut, da der so lässig ist Twilight smile. Ansonsten aber eher nix, ich finde, dass diese normalen Hüte, vorallem diese billigen mit Schleifen verzierten, extrem albern aussehen, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden RD wink
Zitieren
#26
06.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Ich trage seit Monaten zu jedem Meet Up einen schlichten Beechfield Hut in schwarz, allerdings dafür mit lauter Buttons von Siora ponyfitziert. Cheerilee awesome

Damit bin ich auf jedem Treffen stets Maix Approved. Pinkie happy

Maix Approved (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#27
06.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Nein überhaupt noch nie. Würde gerne einen tragen, aber leider habe ich wirklich das Gegenteil von einem Hutkopf, mir stehen Hüte einfach nicht FS sad
Zitieren
#28
06.02.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Ja! Ich trage gerne Hüte und andere ausgefallenen Kopfbedeckungen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#29
06.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Mützen stehen mir meistens nicht, nur diese Alte-Männer-Kappen und Ballonmützen, aber die trag ich auch selten. Seltsamerweise komme ich trotzdem ständig in Versuchung, welche zu kaufen, deswegen sammelt sich in meinem Schrankfach auch so einiges an... Twilight: No, Really?

Hüte finde ich richtig toll, aber ich "traue" mich nie, welche anzuziehen. Meistens sieht das meiner Meinung nach aber ziemlich gewollt und nicht gekonnt aus, ich assoziiere das meistens mit Indiehipsterkiddies und Konsorten. Irgendwie sollte das auch passen, finde ich, aber jedem das seine. Twilight happy Strohhüte am Strand oder beim Grillen im Sommer finde ich aber klasse.
Zitieren
#30
06.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Also Hüte nicht, aber im Winter natürlich ne Mütze. Wobei ich die auch schon bei leichten Plusgraden wie etwa 5°C Trage. Im Sommer trage ich fast durchgehend eine Kappe wenn ich mich im Freien aufhalte und es sehr Sonnig ist. Müsste mir nur mal eine neue Kappe zulegen. AJ hmm

Irgendwo habe ich auch eine Nikolausmütze, welche ich aber nie anziehe. Die dürfte mir eh zu klein sein, habe die schon sehr lange RD laugh
Zitieren
#31
06.02.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Ich trage immer nen Hut. Mich gibts garnicht ohne.


Zitieren
#32
06.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Hüte besitze ich nicht viele. Anziehen tue ich auch selten welche; Nur Kappen, wenn die Sonne zu stark scheint, und im tiefstem Winter ab und zu eine Wollmütze. Quasi nur, wenn es notwendig ist Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#33
06.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Eher Caps als Hüte, aber ja ich besitze auch einige Kopfbedeckungen. Pinkie approved

Und trage diese natürlich auch ab und an. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
06.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...+with+hats

Herrschaften, wir bitten sie.
Zitieren
#35
07.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Also, mit Hüten hatte ich nie so viel zu tun, ich hatte bisher nur ab und an welche für den Sommer, doch tragen wollte ich die nie so recht. Im Winter mag ich Mützen auch nicht sonderlich, keine Ahnung, woran das liegt... AJ hmm

Als ich mal auf einer Frühjahrsaustellung war, gab es dort sehr schicke Hüte, alle sahen äußerst "dekorativ" aus. Doch ob die mir stehen würden - ich weiß nicht. Müsste ich mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich mich nicht so recht daran gewagt. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
07.02.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
(06.02.2013)Whitey schrieb:  
(05.02.2013)Custody schrieb:  Einen texanischen Outdoorhut (ne Art schwarzer Cowboyhut). That's all Twilight: not bad

"I wear a stetson now, stetsons are cool." RD laugh

Don't forget the fez. FS grins

Ich für meinen Teil habe einen verdammt coolen Sombrero, der leider oft einfach zu unhandlich ist, um ihn zu tragen, aber ich bin für generell mehr Hüte in der Gesellschaft. Ich glaube, das würde vieles besser machen. Ein Lehrer an meiner Schule trägt zB. jeden Tag einen Zylinder und, verdammt, sowas verschafft einem Respekt. RD deals with it
Zitieren
#37
07.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#38
07.02.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
ich LIEBE hüte /)^3^(\

also jaaaaaaa Big Grin

Zitieren
#39
07.02.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Ich habe:

- eine Fellmütze (Kunstfell natürlich - so eine Mütze für extreme Kälten eben)
- eine Wollmütze mit Bommeln Pinkie happy
- einen Sonnenhut (Stroh und beiger Stoff)
- einen Desert Hat mit Nackenschutz
- diverse hässliche Basecaps
- einen Brautschleier Twilight happy
- einen Sombrero
- eine Weihnachtsmann-Zipfelmütze

Mehr an reinen Kopfbedeckungen besitze ich nicht und ich trage sie sowieso auch selten.

Die Fellmütze wenn es sehr, sehr kalt ist, die Wollmütze wenn es kalt ist, den Sonnenhut im Urlaub in der heißen Sonne oder auch im Sommer zum Wandern, die Basecaps zum Bergsteigen, der Desert Hat ist für den Australien-Aufenthalt im Outback vorgesehen, den Schleier trug ich nur zur Hochzeit. Vielleicht trage ich ihn ja zur Silberhochzeit wieder. RD wink

Den Sombrero habe ich ab und zu zu Feiern getragen, die Zipfelmütze noch nie (war ein Werbegeschenk).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#40
08.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Tragt ihr noch Hüte?
Kappen stehen mir nicht und ziehe sie deshalb nicht an. Mützen ganz klar wenn es kalt draußen ist und Melone oder so nur zu bestimmten Anlässen oder bei Kostümen.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste