Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:43



Neues zu Season 4
#21
05.02.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
ich denk mal das der herr ingram schon weis was er posten darf und was nicht von daher is sein post eig. ziemlich offiziel auch wenns nicht direkt von hasbro kommt.

auf jedenfall is das ein gutes zeichen Big Grin, vorallem da es wieder 26 folgen sein werden !

aber jetzt kommt erstmal die lange wartezeit nach s3 bzw ein großteil des fandoms muss sowieso erstmal die alicornverwandlung verkraften Tongue
#22
05.02.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
hoffe haspro anwortet s4 wer toll

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
#23
05.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(05.02.2013)Lunare schrieb:  ich denk mal das der herr ingram schon weis was er posten darf und was nicht von daher is sein post eig. ziemlich offiziel auch wenns nicht direkt von hasbro kommt.

auf jedenfall is das ein gutes zeichen Big Grin, vorallem da es wieder 26 folgen sein werden !

aber jetzt kommt erstmal die lange wartezeit nach s3 bzw ein großteil des fandoms muss sowieso erstmal die alicornverwandlung verkraften Tongue

wäre so etwas in s3 thret geschriebn, hätte ein mod wieder herum gemeckrt. Wenn user das machen ist das schlimm, aber "Supermods" dürfen das wohl. Schwach
#24
05.02.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Komm lass uns feiern!
#25
05.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(05.02.2013)Killbeat schrieb:  wäre so etwas in s3 thret geschriebn, hätte ein mod wieder herum gemeckrt. Wenn user das machen ist das schlimm, aber "Supermods" dürfen das wohl. Schwach

Im Season 3 Spoilerthread war alles erlaubt, das man mit glaubwürdigen Quellen belegen konnte. Sei es Twitternachrichten von Mitarbeitern, Episodenzusammenfassungen von online TV-Zeitschriften wie Zap2It, ausversehen veröffentlichte Episoden oder Szenen daraus, Werbung auf "HUB", ...

Da die Info über 26 neue Folgen von einem wichtigen Mitarbeiter der Serie stammt und sich mit Infos aus anderen Quellen (Geschäftsbericht Studio B) deckt, ist sie halt glaubwürdig. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass nirgends explizit von einer Staffel mit 26 Folgen gesprochen wird. Es könnte auch sein, dass es sich um die 4. und 5. Staffel mit je 13 Folgen handelt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Evenprime.)
#26
05.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(05.02.2013)Killbeat schrieb:  aber jetzt kommt erstmal die lange wartezeit nach s3 bzw ein großteil des fandoms muss sowieso erstmal die alicornverwandlung verkraften Tongue


wäre so etwas in s3 thret geschriebn, hätte ein mod wieder herum gemeckrt. Wenn user das machen ist das schlimm, aber "Supermods" dürfen das wohl. Schwach

Hat man dir was ins Getränk geschüttet? Bleib ruhig, schließlich hat niemand das Ende der Welt verkündet wenn ich das recht mitbekommen habe.

(05.02.2013)Evenprime schrieb:  Da die Info über 26 neue Folgen von einem wichtigen Mitarbeiter der Serie stammt und sich mit Infos aus anderen Quellen (Geschäftsbericht Studio B) deckt, ist sie halt glaubwürdig. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass nirgends explizit von einer Staffel mit 26 Folgen gesprochen wird. Es könnte auch sein, dass es sich um die 4. und 5. Staffel mit je 13 Folgen handelt.

Ich würde spontan darauf tippen das es wie in Staffel drei mit 13 Folgen beibehalten wird.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von KindlyViolence.)
#27
06.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(05.02.2013)Evenprime schrieb:  Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass nirgends explizit von einer Staffel mit 26 Folgen gesprochen wird. Es könnte auch sein, dass es sich um die 4. und 5. Staffel mit je 13 Folgen handelt.
doch steht da das staffel 4 26 folgen hat

denn wenn wir uns mal diese art zeugnis anschauen stehen da 91 episode a 22minuten und davor steht season 1-4

siehe bild
[Bild: 1.JPG]

da bleiben nur 26 übrig für die 4te staffel da die ersten 3 staffeln schon 65 folgen lang sind

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
#28
06.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)DarkBeauty schrieb:  doch steht da das staffel 4 26 folgen hat

Stimmt, mein Fehler. Ich konnte erst jetzt das Originaldokument lesen (bzw. noch schnell eine Kopie des PDF aus Google's Cache ziehen, das Original ist schon nicht mehr online) und das steht dort so tatsächlich drinnen.

Na dann, auf eine 26 Folgen lange Staffel 4. AJ Prost

PS: Im selben Dokument wird auch die Existenz von einer neuen Staffel LPS und Pound Puppies für 2013 "gespoilert", also ganz sicher kein Tipp- oder sonstiger Fehler.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#29
06.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(05.02.2013)Rayliath schrieb:  Einerseits schön, andererseits kann ich mir nur schwer vorstellen was da jetzt noch großartig kommen sollte.

Ja, etwas das mir auch noch im Kopf schwirrt. Viele Sendungen sind schon in Einfallslosigkeit (und oder Fanservice) zu Grunde gegangen. Aber ich mache mir da einfach mal keine Sorgen und hoffe auf die Kreativität der Autoren etc.
Zunächst heißt es mal schauen, was das Staffelfinale bringt.

Auf jeden Fall, freue ich mich riesig, dass eine Staffel 4 kommt und dann auch wieder mit 26 Folgen. Über die Glaubwürdigkeit braucht man sich da wohl auch keine Sorgen mehr zu machen, jetzt wo man schon Übereinstimmungen gefunden hat.

Auf eine tolle weitere Staffel. Twilight smile
#30
06.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
evenprime das mit lps hab ich auch schon gesagt.

aber hat jemand mal geschaut was DHX Media Studio so in ihrer zeit produziert hatten?

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
#31
06.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)DarkBeauty schrieb:  aber hat jemand mal geschaut was DHX Media Studio so in ihrer zeit produziert hat?

Aus irgendeinem Grund führt DHX Media auf ihrer Webseite keinerlei Einträge für My Little Pony, Pound Puppies, Littlest Pet Shop oder andere Hasbro-Produktionen mehr. Wenn man den Link noch kennt, kann man die alten Einträge zu den Serien noch aufrufen, diese wurden aber schon seit gut einem Jahr nicht mehr aktualisiert (und vermutlich wissen die Webadmins gar nicht, dass die Einträge überhaupt noch existieren.

Alte Seite: http://dhxmedia.com/animation.html (hier gibts MLP und PP noch, Seite nur erreichbar, wenn man diese URL kennt)
Neue, "offizielle" Seite: http://www.dhxmedia.com/dhxanimationproperties.html (kein Eintrag für MLP oder PP mehr)

Vielleicht haben die von Hasbro die Anweisung bekommen, solche Infos nicht mehr zu veröffentlichen? AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#32
06.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
vielleicht gibt es in der 4. einen kompletten studiowechsel und das design wird auch geändert
#33
06.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
jo aktuelle sachen scheinbar nicht in der liste sind wohl nur noch mit einlogen zu finden.
Killbeat wenn die ein anderes studio nutzen würden wäre das ja nicht mehr erwähnt und ich glaube das kommt eh nicht gut an wenn sich das ganze konzept und der zeichenstiel sich ändert durch nen wechsel.


aber wenn ich dann die alten sachen lese wie:
The Adventures of Super Mario Bros. 3, Adventures of Sonic the Hedgehog, Captain N: The Game Master, Inspector Gadget, Legend of Zelda, Sonic Underground, M.A.S.K., die Sabrina trickfilmreihe oder The Super Mario Bros. Super Show!

dann haben die mal gute und mal sehr schlechte sachen gemacht. ^^
für die schlechten sachen könnt ich die foltern vorallem die super mario show die hier dauernd lief!!!!!!!

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
#34
06.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)DarkBeauty schrieb:  aber wenn ich dann die alten sachen lese wie:
[...]
dann haben die mal gute und mal sehr schlechte sachen gemacht. ^^

Für die meisten davon ist allerdings "Cookie Jar Entertainment" verantwortlich. RD wink DHX Media hat das Unternehmen im Oktober letzten Jahres samt Produktionskatalog und Rechten um mehr als 100 Milllionen Dollar aufgekauft.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#35
06.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
ok wusste ich net aber es sind echt grauenvolle sachen dabei mit denen ich damals im tv gequällt wurde

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
#36
06.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)Killbeat schrieb:  vielleicht gibt es in der 4. einen kompletten studiowechsel und das design wird auch geändert

Das halte ich für höchst unwahrscheinlich, wobei es ja bei Session vier schon hinweise in Form der Finanzierung für das bestehende Studio gab.

Außerdem Komplettes umkrempeln des Designs? Das ist echt mal zu weit hergeholt, schließlich ist das hier nicht Firefly

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
#37
06.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Da DHX Media selbst für die Auswahl an Voice Actors, Musikern, Schreibern etc. zuständig ist, halte ich einen Studiowechsel doch eher für unwahrscheinlich. Man müsste dann wirklich bei absolut null anfangen.

DHX Media ist schließlich nicht wie Top Draw Animations (welche an Season 1 und 2 mitgearbeitet hatten) ein reines Animationsstudio, sondern macht die komplette Arbeit von der bloßen Idee zum fertigen Film selbst.
--
Eine kleine Bestätigung von Meghan McCarthy von vor einer Stunde auf Twitter:

[Bild: unbenannth5usm.png]
(Quelle)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#38
06.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
YEAHHH

Spoiler (Öffnen)

ich wette das dokument war sogar beabsichtigt ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
#39
06.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Nun sind auch schon zwei Writer für Season 4 bekannt, Meghan McCarthy hat sie auf ihrem Twitter genannt:

Corey Powell, welche in Season 3 neu dazukam und für Sleepless in Ponyville sowie Just for Sidekicks verantwortlich ist (zwei meiner Lieblingsfolgen von Season 3), beehrt uns auch in Season 4 wieder mit ihrer Anwesenheit. FS grins

Und die große Überraschung! Amy Keating Rogers, ein Urgestein von MLP:FiM kehrt zu uns zurück. Cheerilee awesome
Sie war während Season 3 leider komplett abwesend, da sie sich voll und ganz auf "Care Bears: Welcome to Care-a-Lot" als Story Editor konzentrierte. Sie ist verantwortlich für: The Ticket Master, Applebuck Season, Bridle Gossip, Fall Weather Friends, A Dog and Pony Show, The Best Night Ever, The Cutie Pox, The Last Roundup, A Friend in Deed und MMMystery on the Friendship Express.

Luna TRCV Season 3 ist noch nicht vorbei, und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Season 4, bei solch einer Ankündigung.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Evenprime.)
#40
06.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(06.02.2013)Killbeat schrieb:  vielleicht gibt es in der 4. einen kompletten studiowechsel und das design wird auch geändert

Dann wäre es ja wohl G5 S1.


(06.02.2013)Evenprime schrieb:  Und die große Überraschung! Amy Keating Rogers, ein Urgestein von MLP:FiM kehrt zu uns zurück. Cheerilee awesome

Season 4 ist gerettet. Pinkie happy


(05.02.2013)Killbeat schrieb:  keine offizelle Meldung, kein fakt.

Ist es nicht schon offiziell genug, das Season 4 in der Jahresbilanz von Hasbro erwähnt wurde?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste