Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:58



[SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
#1
06.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

[SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Dieses Jahr soll es ein neues SciFi MMO geben, der Publisher ist NC-Soft (Guildwars, Guildwars2, LineAge, Aion), das Spiel heißt Wildstar.

Gibt es hier Interessierte ?

Hier zur offiziellen HP: http://www.wildstar-online.com/de/

Ich find ja es gibt zu wenig gute SciFi Spiele, und hoffe auf ein gutes Nieschenspiel.

Buffed hat dazu einen passenden Artikel: Buffed Preview 1/?

Der Exiles Trailer:





Ich find es schön das sich das ganze nicht so ernst nimmt, allein das Video zum Housing:




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#2
07.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar
Quizfrage, wem fällt im Trailer etwas ganz besonderes auf ? eine Stimme die wir alle kennen und lieben ?





Der erste bekommt von mir nen Rezept für Kekse in 10 Minuten selber backen ;-)

Zitieren
#3
11.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Im MMOFTW Interview plaudert Jeremy Gaffany, ab 41:30 zu Wildstar:





Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Zitieren
#4
11.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Ich glaub, ich kenn die Stimme von dem Techniker RD laugh

Bei 2:48 hab ich mir gedacht: "Der zählt trotzdem nur als einer!"

Das Spiel sieht auf alle Fälle interessant aus... Nur mein PC packt das wohl nicht. Falls ich mal einen neuen habe, ist es auf alle Fälle vermerkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#5
11.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
(11.02.2013)Morasain schrieb:  Ich glaub, ich kenn die Stimme von dem Techniker RD laugh

Bei 2:48 hab ich mir gedacht: "Der zählt trotzdem nur als einer!"

Das Spiel sieht auf alle Fälle interessant aus... Nur mein PC packt das wohl nicht. Falls ich mal einen neuen habe, ist es auf alle Fälle vermerkt.

Naja so schlecht wird dein PC doch nicht sein ? Die Mindestanforderungen findest du auf der Wildstar HP unter Beta-Anmeldungen.
FS grins

Zitieren
#6
11.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Ich habe bereits nachgeguckt. Ich habe einen viel zu schwachen Protessor (1,?, müsste nachgucken.) Der ist nichtmal Dualcore ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#7
11.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
(11.02.2013)Morasain schrieb:  Ich habe bereits nachgeguckt. Ich habe einen viel zu schwachen Protessor (1,?, müsste nachgucken.) Der ist nichtmal Dualcore ^^

Mh das ist wirklich etwas alt, aber son i5 bekommt man doch jetzt schon günstig.

Ich muss aber auch mal nachrüsten, für Wildstar wirfst wohl locker reichen.

Bin ja Engine Technisch gespannt.

Wenn du Teile suchst, dann empfehle ich: http://geizhals.de/at/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#8
13.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Heute ging die neue Internetseite an den Start, http://www.wildstar-online.com/de/ , außerdem wurde die Domnion Fraktion vorgestellt:




Zitieren
#9
13.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Ich kann mir nicht helfen...aber dieses SciFI-Genre sagt mir einfach nicht zu...
Ich habe es wirklich probiert, aber ich kann mich dafür einfach nicht begeistern.

Aber sehr gut sieht es allemal aus.

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
#10
13.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Naja SciFi ist vieleicht falsch, es ist eher SciFantasy,
ich denke das der Humor bei dem Spiel viel ausmachen wird.

Zitieren
#11
29.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Dieses Spiel schaut richtig gut aus. Um ehrlich zu sein, gönne ich's den Leuten die dahinter sitzen das dies das "next big thing" wird.





Der Humor im Spiel ist natürlich super, die Zeitlose Grafik ist sehr schön, die Musik ist auch sehr cool, die PvP UND PvE möglichkeiten in jedem Levelbereich klingen super und es gibt keine 3845 klassen Smile

Bin sehr gespannt was daraus wird. (Man kann sich zur closed Beta anmelden Pinkie happy )

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#12
23.05.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Buddeln + DP. #yolo.


Es gab in der Zwischenzeit eine RIESENflut an neuen Videos und die Closed Beta hat begonnen - außerdem ist dieses Wochenende der Stresstest. Ich will ja nicht sagen das ich drin bin aber...Ich bin drin Pinkie happy

btt. Das Spiel schaut echt gut aus, die detaills die schon gegeben wurden sind ziemlich interessant und weisen auf eine deutlich einzigartigere Erfahrung hin als TERA es jeh sein wird. "hurp durp bessere Rüstung=mehr haut für die 13 Jährigen die nicht wissen wie google funktioniert durp hurp". Twilight: No, Really?


Die neuen Videos die released wurden Strahlen eine unglaublich coole Atmosphäre aus, die Login musik ist superb und das gameplay scheint wirklich spaßig.

Beachtet dieses Spiel mehr!

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#13
23.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Die Trailer sehen verdammt gut aus. Ich bin auch nicht so der SciFi-Fan, wenn es um Spiele geht - Aber dennoch. Und, ganz ehrlich, DAS als Film würde sich sowas von verdammt gut machen Cheerilee awesome!
Wird mal auf die Merkliste geschrieben.

Das was mir sich aus den Trailern nicht so ganz erschließt, ist wo es wie mit dieser Story ein RPG-Spiel wird Lyra astonished...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#14
23.05.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Die Eldan sind eine ausgestorbene Rasse die ihrer Zeit WEIT vorraus waren. Diese haben damals die Cassianer (Die Menschen der Dominion) auserwählt und sind somit indirekte nachfahren. Der Planet Nexus ist verloren gegangen (Passiert den besten auch mal.) und vor kurzem von den Exiles, Flüchtlingen aller Art, wieder entdeckt worden.

Die Exile wollen sich nun diesen Planeten als neues Zuhause sichern AKA wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst, was natürlich garnicht von uns - Eeh dem Dominion erwünscht ist, da dieser Planet eine Menge Technologien ihrer Vorfahren (Für die Forscher) und eine Menge interessanter Waffen und anderen Sachen bietet, die bisher so nicht bekannt wahren.

Daraus kann man sehr wohl ein MMORPG machen - es spielen viele Leute Online (MMO) und es wird wie erwartet Story geben bei der man in die Rolle einer der beiden Seiten schlüpft (RPG).

Die Story wird übrigens hauptsächlich bei Quests und bei Solo Dungeons erzählt, damit man die Lore auch nicht beim Raiden verpasst - finde ich sinnvoll, wenn man allein ist, nimmt man Sachen irgendwie ernster. Zu 2. kann aus "Oh wow, was für schöne Grafik!" schnell mal "Lol, ich kann mir eine Rübennase machen!"...Was auch so schon schnell genug passiert. Dungeons usw. haben nochmal ihre eigene Story, z.B Stormtalons Lair.

Sturmklaue's Höhle (irgs, Deutsch.) ist einer von zwei 5 man Dungeon für Stufe 17-22 (Multiple low level dungeons? 10/10 dafür!) die hauptsächlich von einer Art Techno-Schamanen beherbergt die Sturmklaue's Ei inkubieren und sie/ihn als eine Art Gott verehren wollen...Da dies mal so garnicht cool wäre, geht man hin, tritt ihnen in ihre sowas von 2080er Hintern und schnappt sich die Beute. Oh und man bekämpft einen riesigen Drachen. Yeah.

Erfahrungsberichte haben gesagt, das dies wirklich nicht einfach ist - 3-phasen-Bossfights mit einer Menge Telegraphs (erkläre ich gleich) die wirklich reinhauen und spaß machen.

...Telegraphs? Statt die WoW alternative zu nehmen und ein Doodad 1231 mal zu copy&pasten um zu zeigen "da explodiert gleich was/da passiert was" hat W* von Anfang an eine einheitliche Voidzone: Der große rote Kreis. Das ist bei jedem Gegner (Auch bei dir, du nutzt auch telegraphs. AKA alles ist ein Skillshot/Projektil!) anders, und kann so groß sein, das du es unterbrechen musst.

[Telegraph Video: http://www.youtube.com/watch?v=PgFo28scfYM ]

Apropos CC: Dieser wird mit Gameplay kooperieren. Statt das man 4 drückt und der gegner ist für 5 sekunden betäubt, kann man sich dagegen wehren. Du wirst entwaffnet? Heb die Waffe wieder auf. Du hast deinen Gegner entwaffnet? Stoß ihn von der Waffe weg bzw. Hindere ihn im allg. daran, dran zu kommen!

Witzige Idee, die sehr gut umgesetzt PVP cool machen kann.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Malorak.)
Zitieren
#15
20.07.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Heute wurden die beiden letzten Rassen vorgestellt und ich muss sagen die Chua sprechen mich sehr, auch das Video war, wenn etwas kurz, wieder unterhaltsam.




Zitieren
#16
17.09.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Das Zahlungsmodell wurde vorgestellt.

Pay2play und submodell. Man kann für die ingame währung Spielzeit kaufen und rückwärts - man kann Spielzeit in ingame-währung (und somit geld->Gold) umwandeln.

Sollte dem Goldselling schonmal ein BISSCHEN Wind aus den Segeln nehmen und ist eine mMn gute Lösung.

Nebenbei noch gesagt: P2P! Yus! Ich hoffe nach wie vor das W*O einfach ein richtig dickes Ding wird und folglich zahl ich da auch gerne einiges an Geld...Oder farme eine Menge Gold. Ich bin knickrig und Schüler, was soll ich sagen? :I

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#17
11.02.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Dies kommende Wochenende ist wieder Stresstest angesagt für jeden der keinen Beta aber Stresstest Zugang hat.

Zeit, nach meiner Info:

Start: Friday, February 14th, 7:00 am PST (3:00 pm UTC)
End: Sunday, February 16th, 11:59 pm PST (7:59 am UTC)

Ich muss aber sagen das ich, auch wenn das neue Video nett finde, enttäuscht bin das sie erst den 11ten so hypen und dann isses doch nur nen neues Video.

Zitieren
#18
18.02.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Es gibt momentan eine Giveaway Aktion: http://godankey.com/panel/external/VURaUU1BRXg für das kommende Wochenende

Zitieren
#19
28.02.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Sieht sehr interessant aus, hat denn noch jemand einen Betakey oder weiss wie ich einen bekomme? Könnte vieleicht noch einen The Elder Scrolls Online Key zum tausch anbieten. :3
Zitieren
#20
13.03.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [SciFi-MMOrpg] Wildstar (Tara Strong mit im Boot xD)
Release Termin steht nun, 4.Juni 2014

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste