Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:12



Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
#21
17.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Ich habe Gestern den 2ten Teil gesehen und war vom Anfang des Films etwas sehr gelangweielt. Das Ende war dann aber umso Actionreicher. Ob wir einen dritten Teil brauchen? Mhh ... ich weiß nicht noch.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#22
25.04.2012
RainbowDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Ahhh bald kommt der Film auf DVD raus! Ich kanns schon kaum erwarten!
Und jaaa es muss noch weiter gehen!

[Bild: RainGon02.png]

THX to Stargaze!!!

Come to tHe daRk [Y] Side we hAve [L] cookIeS
Zitieren
#23
26.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Ich fand den ersten Teil irgendwie besser als den zweiten Teil. Ich denke, dass das vor allem daran liegt, dass es sich im ersten Teil um einenmysteriöseren Fall gehandelt hat, mit ein bisschen Okkultismus und Hexerei usw. Der zweite Teil war wohl actionreicher, aber das fand ich im Vergleich zum ersten Teil schlechter, obwohl ich den zweiten Film auch ganz unterhaltsam finde.
Zitieren
#24
26.04.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
ich würde mir die Filme immer wieder anschauen und werde sie mir bestimmt noch auf blueray kaufen
und ein 3 teil würde mich schon interessieren Big Grin

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#25
26.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Bisher irgendwie noch nicht geguckt, sollte ich auf meiner Liste der Filme hinzufügen, die ich mir ansehen sollte. (Ja, ich habe eine Liste und ja, sie existiert wirklich xD)

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#26
26.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Zwar war das ganze nicht so mysteriös wie der erste Teil. Aber das Duell Moriarty/Holmes ist einfach nur genial. Wie die sich auf höchstem intellektuellen Niveau bekämpfen ist schon allererste Sahne. Und Robert Downey Jr. ist natürlich genial in dieser Rolle.
Ich hoffe auf einen dritten Teil. Sir Arthur Conan Doyle hat seinen Holmes auch aus den Fluten wieder auferstehen lassen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#27
10.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Bislang habe ich erst Teil 1 gesehen und kam leider noch nicht dazu Teil 2 zu gucken.

Zu Teil 1: Die Action-Version von Sherlock Holmes hat mir sehr gefallen.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#28
10.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
(26.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hoffe auf einen dritten Teil. Sir Arthur Conan Doyle hat seinen Holmes auch aus den Fluten wieder auferstehen lassen.
Offensichtlich ist dir die Schlussszene des zweiten Teils entgangen... RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#29
10.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
war bei mir auch nicht anders obwohl es mir am anfang sehr viel überwindungskraft gekostet hat den ersten film zu schauen da ich nicht zu 100% sicher war was mich erwartet

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#30
10.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Genialer Film...freu mich auf den 3. Teil!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#31
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Der Film war imo viel zu lang und unfassbar langweilig. Es gab zwar die eine oder andere gute Actionszene aber die konnten dieses Desaster nicht retten.

Davon dass der absolut nichts mit Sherlock Holmes zutun hat müssen wir wohl nicht reden. ^^

Naja, ich würd sagen, der war nicht total schlecht, aber doch schon recht weit unten. Der Erste war ja noch ganz lustig irgendwie, aber Game of Shadows ist einfach nur Langweile.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
10.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
also ich fand den film echt geil ich weiß halt nicht mehr wann ich ihn gesehen hab xD

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#33
10.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
(10.09.2012)Paddy Bro schrieb:  also ich fand den film echt geil ich weiß halt nicht mehr wann ich ihn gesehen hab xD

dann nochmal schauen dann weißt du ja wann du es gesehen hast RD laugh

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#34
10.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
(10.09.2012)Whitey schrieb:  Der Film war imo viel zu lang und unfassbar langweilig. Es gab zwar die eine oder andere gute Actionszene aber die konnten dieses Desaster nicht retten.

Davon dass der absolut nichts mit Sherlock Holmes zutun hat müssen wir wohl nicht reden. ^^

Naja, ich würd sagen, der war nicht total schlecht, aber doch schon recht weit unten. Der Erste war ja noch ganz lustig irgendwie, aber Game of Shadows ist einfach nur Langweile.

Realität und kommerzieller erfolg passen nicht zusammen der Fil hatte eine interessante Story und hatte gute Action-Szenen.

8.5/10 Sternen

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#35
10.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
ist richtig FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#36
10.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Hab ich im Kino gesehen:
Ich liebe das Setting, die Musik, die Charaktere. Für einen Hollywood-Film ist der schon sehr töfte.
Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#37
11.09.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
(10.09.2012)daMatt schrieb:  
(26.04.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich hoffe auf einen dritten Teil. Sir Arthur Conan Doyle hat seinen Holmes auch aus den Fluten wieder auferstehen lassen.
Offensichtlich ist dir die Schlussszene des zweiten Teils entgangen... RD wink

Siehe >>> Hier <<< FS grins
Zitieren
#38
11.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Ich finde, dass Robert Downey Jr.'s Darstellung von Holmes muss sich mit der Darstellung von Benedict Cumberbatch aus der Serie Sherlock messen lassen.

Mir hat Benedict Cumberbatchs Darstellung mehr gefallen, da es mir mehr Spass gemacht hat ihm beim Spielen dieses Charakters zuzusehen.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#39
11.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Ich hab den Film damals im Wake Up Kino Programm, also Kino um etwa 5 Uhr morgens, angesehen. Vom Film selbst hab ich zwar nicht wirklich viel mitbekommen (Handlungsbezogen), aber die Action und Comedyszenen waren irgendwie total cool. Robert Downey Jr. ist sowieso ne coole Sau und das Setting des Englands im 19. Jahrhundert könnte noch viel öfter benutzt werden.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#40
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Ich fand den ersten teil schon spitzen Klasse aber der zweite Teil hat meine erwartungen völlig übertroffen
meistens sind fortzetzungen ja schlechter besonder die 1 aber ich find der 2 ist sogar der beste von beiden und bald kommt schon der 3 teil raus wird bestimmt richtig gut^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste